Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino - RedBull X-Fighters !?
Leider ist in unserem Fall das Kino in Wien zu weit weg (ca.60km), deshalb werden wir zu unserem "Enduro-Wirt" (in Kirchberg/W.) schauen. Da gibts a Leinwand mit ca.2,5x2,5m und Bier ohne Ende! [Bild: icon_mrgreen.gif]
beim peppo in aspang gibts auch eine gleich große leinwand [Bild: wink.gif]

werden einige sicher vom rennen bei uns kennen...
die trauner gehn a
aba halt in linz Tongue
Zitat:i bin zB mit an haberer im 7er kino, weil im 11er bis auf erste reihe alles voll war.

haha..komisch..i bin im 11er kino (letzte reihe) weil im 7er scho alles voll war ...strange [Bild: wink.gif]
vielleicht hab ichs auch verwechselt [Bild: smile.gif]
wie hats euch taugt?

ich fands ganz cool, obwohl ned wirklich was neues gezeigt wurde,
aber allein für twitch's whip und renners no hand whip hat sichs auszahlt ! [Bild: icon_biggrin.gif]

alles in allem wars ne coole show und 3 gratis drinks, was will man mehr?

die moderatorin war zwar strohdumm, aber hat doch was hergmacht [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

fand den ronnie renner sehr leiwand beim interview, hehehe
und sein brakedance hat auch was gekonnt [Bild: icon_lol.gif]

ich hoff red bull und cineplexx machen sowas öfters,
der andrang war ziemlich gross und die plakate wurden
von ein paar fanatikern schamlos geplündert [Bild: mryellow.gif]
im grund gnommen wars a frechheit!

nämlich die show der rider - wenn man vor 2 jahren in der stadthalle war hat man kaum was anderes gesehn [Bild: frown.gif]

und wo war bitte der 360er von dem alle gesprochen haben, der aber net amal in da wiederholung zu sehen war, weils keiner war!

und da da leiwandste, renner ronnie, wurde nach seinem run (vollkommen zu unrecht) gekickt...

und ja, beim interview war er echt lustig! [Bild: smile.gif]

insgesamt wars aber doch sehr entäuschend muss ich sagen!

PS: falls man vom pagey länger nix hören sollte - der versucht noch immer verzweifelt in die garage zu seinem auto zu gelangen [Bild: smile.gif]
haha erzähl die gschicht Tongue
die is sicherlich intressanter als die show [Bild: wink.gif]
jo war derbstens langweilig und ein zieml. rückschritt zum letzten jahr (da gabs immerhin superman seatgrab backflips)...spannung um den ausgang gabs auch keine nachdem die tussy des scho vorher ausgeplaudert hat...

der nate adams hats drauf aber showman is er keiner, eher a schlaftablette...FMX dreht sich irgendwie grad im kreis..freu mi scho auf supercross im november in der stadthalle.

wollt ma meine 2 redbulls nach der 2.runde abholen, aber da war scho zu...auch a witz eigentlich !

im unnötigsten proloplex von ganz wien wars auch [Bild: wink.gif]
hehehe ...

ja also der 360 war echt nix andres als ein backflip, aber das
hat der nate adams dann coolerweise nachher im interview eh selber zugegeben ...

und ja wie gsagt, es is wirklich nix neues gezeigt worden, aber naja, besser als nix würd ich sagen ... [Bild: wink.gif]

war doch recht leiwand das ganze!
jo sowas könnts cineplexx öfters machen, muss ja ned immer fmx sein [Bild: smile.gif]
fands nur schad, dass der pastrana verletzt war,
ich denk der hätt da vl. was neues reinbracht ...

double-backflip vl.?!
letzts jahr gabs ja auch die line wo sie von einem stock höher wieder in die arena reingedropt sind...heuer wieder alles beim alten...bissl innovation kann dem sport ned schaden..sogar bei den deutschen contests gabs wallrides, a box für manuals etc...

klar is es immer noch sehr krass aber es gab heut nix zu sehen was man nicht scho tausendmal gsehn hat...und ein fetter whip is immer noch der geilste trick [Bild: wink.gif]
habs mir auf eurosport angesehen. von den tricks her muss i auch sagen, dass ich mir mehr erwartet hätte. i glaub, dass die fahrer einfach nur mehr die punkteschwersten tricks zeigen und diese so perfekt wie möglich, darum sieht das ganze oft ein wenig monoton aus. geht ja bei den bikern auch in die richtung (siehe slopestyle). irgendwie is da das feuer raus... [Bild: frown.gif]
Zitat: ...und ein fetter whip is immer noch der geilste trick

definitiv! deswegen hab ichn chris brock auch schwer vermisst!

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.04. Trailhunter/Kino !! pagey 2 1,689 2006-03-23, 00:22
Letzter Beitrag: noox
  Redbull Trailfox Mr.Dooby 15 4,617 2004-04-20, 21:29
Letzter Beitrag: sandra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste