Bewertung:
0
wow
fahrt der zu jeder vollen stunde unten weg?
wo is den da überhaupt die haltestelle?
beim Wirtshaus?
oder bei der Tanke?
Bewertung:
0
mal schauen
meine kids sind grade krank
ob i mich da morgen freischaufeln kann.....
14 Uhr Mirabellplatz?
heisst 13,30 Obertrum abfahren
14,30 GBerg
16 Mirabell abfahren
16,40 daham
oder i fahr morgen zur schwiegermami nach koppl
aber da muss i dann selber rauftreten -> 2 Std. pfuhhh
mal gucken
kannst evtl auch in koppl einsteigen!?
kennst sicher die haltestelle wennst von sbg rausfahrst....
Bewertung:
0
müsst halt von koppl die uralte strasse/Schotterweg bis zur Schule/Kindergarten glech nach dem Abbiegen von der OMV fahren
da wird schon irgendwo a Haltestelle sein
und sonst is eh net so schlimm, da gehts e fast nur bergab
gut möglich das ma uns dort morgen über den Weg laufen
Bewertung:
0
seid gegrüsst freunde der berge.... lanxam aber sicher erschleicht mich dass gefühl, dass mein fahrkönnen massivst von der norm abzuweichen scheint... somit suche ich seit längerem nach akzeptabler "konkurrenz" in der nähe des geishügels... (das sage ich jetzt ohne überheblich wirken zu wollen... möchte mich dennoch an die fakten halten) ...möglicherweise sollt ich auch wieder mal in meine schranken zurückgewiesen werden... wer weiss... auf jeden fall wäre ich sehr gespannt auf einen gemeinsamen ausflug mit all den vorhin erwähnten herrschaften... mal sehen, möglicherweise schafft es ja mal der "disorganised bunch of fuckers" sich ja tatsächlich am selben tag um die gleiche zeit beim "kreuz" zu treffen... um dann die fahrkünste, der anderen mitstreiter unter die lupe nehmen zu können... würde mich auf jeden fall sehr freuen... (ey charly wo wart ihr springen im koppl.... trampolin oder was? hehe)
naja wie dem auch sei... auf ein baldiges wiedersehen freut sich euer treuer genosse.... herr rotzkotz...
bis bald
Bewertung:
0
seas rotzi! ... liest man von dir auch wieder mal was! sehr gut! wia schauts aus morgen, bist dabei um 12, Mirabell, oida sandler?
oiso i bin fix dort außa es pisst voll höllisch!