Bewertung:
0
...ANschläge in der Türkei, Pakistan, London.......
Ich finds schon krass wie sehr das in den letzten Jahren zugenommen hat... Und so langsam schaffen es die Terroristen doch, einem Angst einzujagen,noch irgendwohin zu reisen.
Meiner Meinung nach entwickelt sich hier, falls sich die Terrorakte noch ausweiten, eine Art verdeckter 3. Weltkrieg!
Bewertung:
0
Ein 3. Weltkrieg hätte ganz andere Dimensionen. Stell' dir den 2. Weltkrieg vor, in Kombination mit den heutigen Mitteln...
Bewertung:
0
Also das mit dem "Angst einzujagen irgendwo hin zu reisen" war nicht so absolut zu sehen, wie sichs anhört.
Ich finds halt einfach nur heftig, wie sehr sich das ganze in letzter Zeit häuft.
3. Weltkrieg: Ich glaube nicht, dass sich ein neuer 3. WEltkrieg auf so offene Art und Weise ab spielt wie die ersten beiden (es sei denn es ist ein Atomkrieg), sondern eher durch solch Terroristische Aktionen und Gegenschläge geführt wird.
Es kommt halt darauf an wie man einen Weltkrieg definiert.
Hier geht es halt nicht gegen nur 1 Feind, sondern gg. alle Terrorgruppen, die irgendwo auf der Welt Anschläge durchführen, und diese finden ja mittlerweile fast weltweit statt!!!
Bewertung:
0
bitte keine politische diskussion daraus machen!!
Bewertung:
0
das lustige dran ist das sie ägypten der haupteinnahmequelle berauben. der anschlag richtet sich also gegen das eigene volk, ergo nix mehr zu essen da sie immer mehr verarmen, bringt zulauf zu fundamentalisten die das paradies versprechen.
im endeffekt fährt keiner mehr nach ägypten und wieder einmal hat der terror gesiegt.
Bewertung:
0
stimmt schon. deswegen wird man terrorismus auch nie ausrotten können. leider gottes.man kann nur hoffen das es wieder zurück geht. vor 10 jahren hielt sich das ncoh sehr in grenzen und auch nur in bestimmten gebieten. aber mittlerweile isses ja weltweit.
Bewertung:
0
Ich finde es immer wieder verwunderlich, daß es immer heißt die Amis und Briten seien am Terrorismus schuld. Klingt ja fast, als Entschuldigung.
Fakt ist: Am Terrorismus sind nur Terroristen Schuld und sonst niemand.
Bewertung:
0
aber dennen kannst ja ned sagen das sie teroristen sind weil die fühlen sich da nicht angsprochen.
für sich soind sie denk ich mal klaubenskrieger rächer oder freiheitskämpfer