Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
Servas [Bild: smile.gif]

wollte keinen neuen thread anfangen, also hoff ich, dass ich hier richtig bin.
bin ursprünglich aus salzburg-stadt, hab aber keine ahnung, was in sbg-umgebung radlmäßig abgeht, da ich in innsbruck mit dem biken angefangen hab.
ich werd in den nächsten wochen amal in salzburg sein und würd auch gern fahren gehen. kann mir jemand von euch sagen, wie das mit den shuttles am gaisberg ausschaut? ist das privat, muss man sich da anmelden (wo?), etc etc. ich hab kein auto...

für andere freeride-strecken-tipps (in der nähe von der stadt) wär ich auch dankbar [Bild: icon_mrgreen.gif]

lg christina
naja isngesamt warns 4 Löcher in zwei Reifen [Bild: cool.gif] heut is es sich ohne löcher ausgegangen! werd vielleicht morgn nach der Hackn fahrn, wenn ich an fahrer find und das Wetter passt!

@paz: des war gschmeidig heit!

@tintnkiller: in unserem Thread wird nix ausiglöscht [Bild: icon_rolleyes.gif] okay!
Shuttle musst du dir selbst organisieren - da gibts nichts organisiertes, außer vielleicht an gärtner! Es mangelt meist an den Fahrern!

ansonsten fährt um 10, 12, 14 und 17:00 Uhr ein Bus (Linie 151) von Mirabell-Platz bis zum Gaisbergspitz!
passt morgen nach da hackn wär traumhaft [Bild: icon_exclaim.gif]

ruf ma uns zamm?!

wieviel anrufe waren´s? [Bild: icon_twisted.gif]

aja, und nochwas: wo bist den scho wieder?
(sicher bei ana freundin [Bild: grin.gif] )
ca. 30, bin ma aber net sicher! na bin net bei ana froindin, sondern meine froindin is bei mir! so schauts aus [Bild: cool.gif]
i mein eig. wegen inet [Bild: icon_wink.gif]

normalerweise ladest du dich bei anderen zum grillen ein und setzt dich dann bei denen vorn PC [Bild: icon_twisted.gif] (weist noch?)

also..dann bis morgen,OK?

ruf ma uns zamm....bzw. wenn dei froindin grad neben dir sitzt frag ich sie glaich mal:
Zitat: magst uns du vl. morgen auf den spitz unseres hausberges fahren? [Bild: grin.gif]
danke! genau das wollt ich wissen
sagst uns aber eh nu beforst da bist,oder>? [Bild: smile.gif]

hast ein foto von deinem bike?

ich seh grad das du ein diandl bist [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

des erste mal das i mit am diandl gaisberg fohrn werd [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

@flo:woa foi gschmeidig,aber was meinst du bissi weiter obn wegn den tintenkillern vonwegen löschen?
herst i bin verblüfft, dass ich meinen kopf nur noch hin und her wackelt wie ein ei! ...original! ...gibts das eigentlich? habts es jetzt gesehen? ..da is scho wieder ein post von mir gelöscht worden.... ich mein habts es tatsächlich gesehen?... echt irre!!!!! der post war ungefähr so harmlos, wie ein lagebericht der teletubbies... ja is denn scho weihnachten?-fragt sich da meinereiner... da werd ich ja nur noch überrascht... herst welchen leuten wurde da bitte die vollmacht über solche angelegenheiten übergeben? ...also wenn das keine freaks sind ... wer dann?
letzter post war von mir (sollte einer nicht mehr die welt verstehen und sich wundern wer denn da nur solche sachen schreiben könnte...)
herr ratzenfurz
.. oh gar nette begrüßung [Bild: smile.gif] hab momentan kein foto von meinem radl, weil ich nicht vor meinem eigenen pc hock. aber mein bike ist nicht so spektakulär - halt ein hard tail dirt jumper. weiß ja gar nicht, wie tough der gaissi zum fahren ist...

also, wenn ich dann oben steh, werdets schon sehen, wer ich bin [Bild: icon_wink.gif] aber ich werd bescheid geben davor. in ibk fahren mehr mädels - extrem nette community überhaupt...
weine nicht bruise! am gaisberg ises vollkommen egal ob du 10 oder 20 canti fw hast... radfahren solltest halt können um da heil und ohne alle 3meter absteigen zu müssen runterkommen möchtest... (vorausgesetzt du fahrs den sender)... alle anderen strecken vom gb runter schaffts auch ohne federgabel ganz locker...
man sieht sich...
euer umstrittener zeitgenosse
herr furzenfratz
ok danke für die info. muss ich mir also nit in die hosen machen [Bild: wink.gif]... und weinen tu ich eh erst, wenns mich wiedermal irgendwo einihaut [Bild: icon_cry.gif]
mit einer manitou sherman firefly werd ich da schon runterkommen... bin zwar keine vertriderin, aber radlfahrn kann ich. jetzt bin ich eh schon neugierig auf den gb [Bild: smile.gif]
bis dann,
c
bis dann [Bild: smile.gif]
in dem thread [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,632 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,788 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste