Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
jap in dem thread ... ich habs selber leider net lesen können, weil da Eraser schneller war! habs nur erzählt bekommen, das da rotzinger einagschriebn hat, dass er einer gemeinsamen Abfahrt im 5Uhr Bus nicht abgeneigt gewesen wäre! wie ich um 4 schaun wollte bekam ich nur die lustige Meldung "Forums are closed" [Bild: icon_rolleyes.gif]!

um das hohe Niveau hier herrinen zu halten, ich finde das ja sehr Scheiße! Zu was isn des Bike-Treff Board da? um sich zu Treffen? naja irgendwie ham sie sich da eh selber ins Knie gschossn, weil wenn wir den Eintrag glesen hätten, hätt ma an genosse rotzinger zum fahrradfahren eingepackt und des Board wär sicher vor erm gwesen [Bild: cool.gif]

@poison & co: gehts ihr heut fahren?

meim co is am fr die bremsn eingangen, glei nach der nocksteinkehre.. i war echt a bissl angepisst nach dem spassal..

@miss bruise:
vielleicht hat ma ja moi die freid miteinander runter zu rollen!? [Bild: shocked.gif]

lg
da weggn
jaja... ziemlich schräg das ganze... einer von den zeitgenossen hier ist brennend heiss drauf.. alles was von mir kommt zu löschen..... ist ja schon fast gruselig das ganze....
wie dem auch sei lieber monty, heute ist montag der 25 juli! da ich gehört habe, dass du die näxten 2 monate in sbg verbringen möchtest, wäre ich schwerstens dafür, dass wir uns noch diese woche bei passendem wetter zusammenrotten könnten... meine nummer müssten eh die powertwins haben... würd mich freuen, wennst mich anfunken würdest...
euer unsympatischer zeitgenosse
katzenfurz
passt..mach ma die woche mal a geimeinsame ausfahrt [Bild: icon_wink.gif]

nummer geb ich dann am flo!

wann fahr ma? (wetter?)

Zitat: katzenfurz
[Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat:passt..mach ma die woche mal a geimeinsame ausfahrt

ja das glaube ich eher weniger [Bild: laugh.gif]
denn du bist ein ei wie es im buche steht, und sobald das erste wölkchen übers land zieht fanxt wieder zum weinen an, und ergreifst vor anxt zitternd die flucht, weil du ja eventuell nass werden könntest... (das ist mit unter ein schwerwiegendes risiko dass du nicht so einfach unüberlegt eingehen könntest...) ausserdem besteht die gefahr, den bus zu versäumen, da die strecke von parsch bis zum mirabellplatz eine schier unglaubliche anforderung an mensch und material ist!...
naja sollte ich mich täuschen, werd ich´s eh sehen... ich fahr auf jeden fall die näxten tage... (vorausgesetzt das wetter spielt mit...)
fatzenbratz
scherzkeks [Bild: tongue.gif]

passt...ich rea ned wegam wetter rum,fahr mit dir zum mirabell,OK? =)

was machst heud noch?kann ich ma evtl. mei werkzeug holen?
draussen pissts mein freund.... ich glaube nicht dass du dich unter solchen bestialischen konditionen rauswaxt... solltest du deine änxte doch besiegen, und dich in die joseph messner vorwagen, wirst du mich mit vici nackt im bett erwischen... das heisst: nein du holst dein werkzoig sicher nicht heute... funk mich morgen an gegen 15-16 uhr... wenns wetter passt fahr ich fix... (fuck! was ist das eigentlich für ein verschissener sommer?... wir haben mitte/ende juli und es herrschen konditionen wie im mai/april.... irgendwie frustrierend das ganze..
euer treuer kammerad
frustrieterfratz
Zitat: Hotzenplotz
Ratzenplotz
Fatzenbratz
Rotzkotz
Ratzenfurz
Furzenfratz
Katzenfurz
Fatzenbratz
Frustrieterfratz
nachgeburt
Hotzenrotz
ratzenkotz

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] du hast den höchstumstrittensten nick, der mit "f" anfangt vergessen [Bild: laugh.gif] ich wag´s beim besten willen nicht auszusprechen, damit nicht wieder gelöscht wird... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
aber lustig find ich ihn auf jeden fall...
entschuldigt meinen leicht bizarren humor....
aber ein bisschen spass muss sein... [Bild: icon_neutral.gif]
habedieehredieherren
werd wies ausschaut am mittwoch um5 mim bus rauf unterwegs sein
erkennbar bin ich schon
na dann, bin ich jetzt schon mal schwerstens gespannt...
wenns nämlich so kommt wie immer, steh ich wieder alleine am mirabellplatz...
na denn...
matratzenharz
muss die sache morgen mit einem Arbeitskollegen noch klären
denk aber das derjenige welche Verständniss aufbringen wird müssen
und so hör ich um 4 auf und roll dann gemütlich zum Miraplatz

dort shene wir uns dannnnnn
ah jo
wetter schaut gut aus für mittwoch
find m ano wen der um 6 oder so noch einmal shuttelt?
1moi foan is halt scho wenig....
wennst a auto+fahrer hast,bin ich dabei =)

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]
tjo
ich selber komm da net so in frage
mei auto weilt zu der zeit am fuschlsee, bzw. später dann in koppl
was ja nicht weit weg ist, aber dort wirds zum Baden und später Mülltransportieren eingesetzt
fällt also flach
kennst keinem mit am bus, oder so?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,632 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,198 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,782 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste