Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖM Strecke Windhaag
Nichts. Ja.
Ramona wäre dort gewesen, aber in der Funclass mit den Junioren zu starten, war dann doch nicht sehr verlockend...bei dem Gatsch vor allem!

Die anderen waren doch bei der DH-EM!

Platz 14 und 16 oder so..???
Also zum Rennen: Organisation war supi, die Strecke, naja. Entropie und die 3 anderen haben aus den vorhandenen Minimum das Maximum rausgeholt. Wenn dort nächstes Jahr wieder eine ÖM stattfinden soll, muß man die Strecke ändern, weil das war einer ÖM nicht würdig. Aber die Veranstalter haben sich um die ÖM auch nicht gerissen. Für den ÖRV Rennleiter kann der Veranstalter auch nix dafür.

Ein Dankeschön an das Team rsp und Tom die dafür gesorgt haben das während des offiziellen Trainings des 4X die XCler und Motorräder aus der Strecke verbannt wurden.

Ein großes Lob an entropie und die 3 anderen die dafür gesorgt haben, daß die ÖM wenigstens auf einer halbwegs brauchbaren Strecke gefahren wurde.

Also das Umfeld ist an sich sehr gut, wenn die Strecke so angepaßt wird wie besprochen, dann ist Windhaag imho die 4X-ÖM Metropole!

Meine Photos kommen dann Ende der Woche, so ist das halt mit den Analogbildern.. sind dann fertig wenns keinen mehr interessieren. [Bild: icon_lol.gif] Ich hoff´ sie sind was geworden. [Bild: crazy.gif]
was den spass am rennen erheblich gesteigert hat war eigentlich das startgate...wenn ma nicht wie sonst üblich irgendwo in der graden vor am holzbrettl steht sondern in einer gscheit abfallenden startmaschine (auch wenns manuell war) dann machts gleich viel mehr spass und starten is dann auch nicht nur mehr glückssache sondern des trainieren macht sich dann bezahlt...

der hang dort wäre jedenfalls gross genug um eine richtige bahn mit mehreren geraden und anliegern in die wiese zu graben die breit und anspruchsvoll genug wäre...ich hoffe der besitzer spielt mit und lasst die leute für näxts jahr was graben!

Is scho kloah, dass de Top-Ladies in italy worn.

Aber geh ich richtig in der annahme, dass sich:
nur eine einzige Lizenz-dame anmelden hätte müssen,
die dann in irgendeiner Klasse mitstarten hätte dürfen
und dann automatisch österreichische meisterin gewesen wäre,
(sofern sie natürlich ins ziel gekommen wäre)

lieg i da richtig, oder is da a denkfehler drinn...?
nein des is ned richtig weil es eine gewisse anzahl an startern/innen geben muss damit a titel vergeben wird...siehe windischgarsten ...anita bekam auch keinen öm titel weil zuwenig am start..
danke!

hast ma des suchen nach den uci-richtlinien erspart! [Bild: cool.gif]
Die strecke macht spass zufahren und Sie ist Austria Cup gerecht, aber diese Strecke ist nicht gutgenug für eine ÖM.
Dafür spricht schon die schnelste Quali zeit von 16.55, Sie ist einfach zu kurz.

jo wir vier fahrer werden alles unternehmen, dass es nächstes jahr eine würdige ÖM-Strecke gibt, und wenn ma sponsoren suchen müssen, damit ma den grünen fleck zaumkaufen kinnan.
s startgatter hamma eben steiler gmacht weils jo beschwerden geben hat. ----> man sieht, wir tun eh alles was uns noch möglich is zu ändern, dass es besser is.
@ eisbär: des war der kleine aisti der 2ter worden is net i. mi hots ja in da quali schen abserviert [Bild: grin.gif]
werd jetz, wenn bei uns wieder ein wenig ruhe einkert, mit die neulingers und meine spezln zamsitzn, wie ma des machen, dass nächstes jahr a gscheite strecke gibt.
klingt gut..wie gsagt das mit dem startgatter war echt ungewohnter luxus [Bild: wink.gif]

und wenns soweit is näxts jahr (früh genug) melden dann kann der ein oder andere sicher mithelfen beim bauen !!

war an dem tag irgendwie sehr gereizt und leut mit denen man über strecke, etc. disskutiert hat, haben mi irgendwie no mehr provoziert..sorry...im nachhinein seh ich des eh alles gelassener und mir gings/gehts bei aller jammerei meinerseits weniger um des windhaaag rennen sondern um den 4x sport als ganzes, um dens in ö ja ned so gut steht, was ich schade finde und in zukunft mit aller macht geändert ghört [Bild: wink.gif]
@entropie: Vielleicht sollt ma beim Startgatter no a Feder einbauen, das des Gatter runterschnalzt. Dann noch a Gummipuffer zum dämpfen -> LUXUS hoch drei!!!

Könnt ma zB. an Seilzug mit ana Feder machen.. braucht ma ned viel umbauen nur dazuschweißen. Muß ja nur eine kurze Strecke beschleunigt werden den Rest kanns dann fallen.
haha muas mi jetzt a endlich melden [Bild: wink.gif]

euso rennen war eigentlich ganz fein !! a we3ngal weng starter viellecith aber sunst [Bild: wink.gif]

glückwunsch a nua moi an die gewinner (fürn salzburger hats ja am anfang ned gar so guat ausgschaut )

naja und wann ma da mit da strecke nu was machen ka dann warats sicha ned so schlecht [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
@ georg: jo werd moi den vorschlag einbringen.
da i jo grot am bau hacklt hob i a weng mitm baggerfahrer gret bei welcher schräge ma nu mit so am fetten kettenbagger nu arbeiten kann und er meint dass die steile in windhaag ka prob is. bagger hat mei onkl, muss erm jetz nu fragen ob erm des kane zu großen umstände macht mal den bagger nach windhaag zu bringen und mal an tag zu wüten [Bild: grin.gif]übrigens, mit dem teil werd ma in den nächsten wochen auf dem grundstück vu meine ötan a dirtline und a paar 4x trainingssochn baun. werd eich berichten wenns soweit is.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,501 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,879 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,723 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,439 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,429 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,170 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  DH Strecke Ruhrgebiet-Dortmund-Hagen Old Anonym 10 17,247 2013-12-06, 07:36
Letzter Beitrag: chal3oye
  DH-Strecke in Lilienfeld/NÖ - nähe St.Pölten Map of your head 78 31,475 2013-10-02, 13:47
Letzter Beitrag: Mexx
  Umbau der Downhill Strecke in Wuppertal. Fertigstellung? SteffenBy 4 2,169 2013-06-20, 09:29
Letzter Beitrag: SteffenBy
  Suche Downhill/Freeride Strecke um/in Hagen K3W1N0 6 4,077 2013-06-08, 08:14
Letzter Beitrag: freerider99

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste