Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forumssoftware Preview
Apropo Classics: (http://www.noox.at/showthread.php?t=416)

"Folgendes: Freund von mir is dabei sich eine gebrauchte DH Gabel zu kaufen.
Die Angebote: 99 neu servierte Monster T um ca. 7000 Schilling...."

Das waren noch Zeiten wo es den Alpendollar noch gab [Bild: wink.gif]
Muss aber sagen das ich bislang mit dem Euro recht zufrieden bin!
<pre> vBulletin-Systemmitteilung

red2001, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Post eines anderen Users zu ändern oder auf
administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Post zu schreiben, kann es sein, dass dein
Userkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
</pre>

Ich kann nach dem einloggen auf nichts zugreifen, immer kommt obige Meldung. [Bild: icon_neutral.gif]
Hat sich erledigt.
Habs Passwort geändert und meine neue eMail-Adresse eingegeben [Bild: icon_arrow.gif] tadaaaa [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]
kannst du mir sagen, wie das gekommen ist? Du hast dich mit kod eingeloggt und dann gepostet und dann war plötzlich der username ein anderer? dem Muss ich nachgehen. Doch irgendein Import-Problem...
geht's jetzt. Ich hab noch nicht allen Usergruppen alle Rechte gegeben. Und wie die Usergruppen übernommen wurden, ist mir noch nicht ganz klar.
Geht!
Ja ich hatte mich normal als kod angemeldet das ging auch problemlos , war halt nur zu dem zeitpunkt noch mit "79 posts" oder sowas in der richtung angezeigt aber ads hattest ja schon geklärt , dass noch nicht alle threads übernommen sind

als ich gestern in dem "smiley" thread gepostet hab ist mir dann aufgefallen dass mein letzter post verändert wurde und jetzt von einem "master 099" kommt , die signatur ist ebenfalls nciht von mir [Bild: icon_exclaim.gif]

Wo ist jetzt übrignes der smiley thread hin [Bild: icon_question.gif]
In dem neuen hab ich den Avatar vom Fettmops, glaub ich und 16 Posts?!
Mir daugt des jetzige besser!!!
Geschmackssache [Bild: icon_wink.gif]
Frage:
Kommt da für die Threads noch ein Button "alle anzeigen" bzw. "alle"? Wenn nicht fänd ich das ziemlich ärgerlich.
Das find ich nämlich hier grade gut, weil man da so schön durch die Threads schmökern kann [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
jetzt verstehe ich erst.

ich glaub das kommt daher, dass ich die user neu importiert habe. Und da hat er eventuell die User-Ids anders zugeteilt.

d.h. du hast den eintrag gemacht. dann habe ich die user neu importiert. Und dadurch haben sich vermutlich die User-Zuordnungen geändert.

Wenn ich alles vom aktuellen Stand importiere, sollte das nicht passieren.
mir gehts ganz gleich wie dem red

Zitat:
mafa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Post eines anderen Users zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Post zu schreiben, kann es sein, dass dein Userkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

dabei hab i extra a neues paswort angefordert weils alte scho 4 jahr alt is
ich hab noch nicht alle usergruppen zugoerdnet. jetzt sollte es gehen.
juhu [Bild: icon_razz.gif]
Mir fehlt der "Index" button am unteren Ende der Threads. [Bild: icon_cry.gif]
Ja genau, unten der ganze Pfad (wie oben) wäre schon kein Luxus, nervt mich auch immer, wieder bis nach oben scrollen, um zurückzukommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Forumsversion auf downhill-board.com noox 77 47,787 2011-04-13, 16:46
Letzter Beitrag: noox
  Links & neue Fenster noox 0 3,593 2009-05-14, 11:46
  Neue Forumsversion noox 78 39,953 2009-02-19, 21:53
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  neue version fragen... S N A P S 24 4,891 2005-02-19, 20:50
Letzter Beitrag: Lordz
  Landkarte fürs neue Forum? Dirty Rider 5 2,813 2005-02-05, 15:13
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  neue pm verschwindet net letsfets 4 1,666 2004-01-04, 20:55
Letzter Beitrag: letsfets
  neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? M87 11 1,642 2003-11-30, 23:43
Letzter Beitrag: Pethem
  Inistallier grad neue Software - eventuell Reboots noox 1 995 2003-06-23, 03:40
  Das ist der neue Server! noox 11 2,687 2003-05-17, 15:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: