Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@rotzkopf und alle anderen
@rotzkopf: du reiß dich bitte zusammen. bitte net wieder andere user (mit oder ohne Absicht) provozieren.
Wenn mir Ausdrücke in deinen Posts nicht passen (wie z.B. der Usernamen im letzten Post von dir), dann werden die rigoros gelöscht!

@alle andern: Lasst euch doch von ihm net provozieren. Wenn er euch am A... geht, dann ignoriert ihn doch einfach!

Wenn sich alte Geschichten wiederholen bin ich leider gezwungen alle Threads zu löschen. Ich bin nicht mehr gewillt auch nur 5 Minuten für so einen Dreck zu opfern. Und wem das Löschen stört, der soll woanders hingehen.

Die Mods und ich wollen nicht 95% der Moderationstätigkeit wegen 1% der User machen. Da schau ich lieber, dass die anderen 99% bessere Webseiten bekommen.
gut gesagt,ich werd mich daran halten [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]
die wortwahl deiner posts ist großteils schon sehr derb - und passen mir da net wirklich her!

andererseits kann ich dir eine gewisse kreativität in deinen Formulierungen nicht absprechen.

Also wennst dich mit deiner Wortwahl a bissl gewählter ausdrücken würdest, wären deine Posts echt meist witzig und erfrischend zu lesen.

Aber so musst halt damit rechnen, dass auch mal was gelöscht wird. Soweits geht, möchten wir einen gewissen Standard halten.

Übrigens: Georg ist kein Mod mehr und ich hab von dir seit Sonntag auch nix gelöscht.

Wir möchten halt auch was Sinnvolleres machen, als immer aufzupassen, dass gewisse User keinen Blödsinn posten. Lesen, löschen, editieren, diskutieren, etc. Des is einfach net lustig, wenn man stattdessen was G'scheiteres machen könnte.

Es gib nur 3 Möglichkeiten:
  • Wir reißen uns alle zusammen, dass wir hier ein vernünftiges Niveau halten können und halbwegs friedlich miteinander auskommen.
  • Ich stelle strikte Board-Regeln auf. Wenn was nicht passt, wird gelöscht. Autorität von Mods und mir darf nicht in Frage gestellt werden. Gewisse Ungerechtigkeiten können nicht vermieden werden. Diskussionen über's Löschen werden verboten.
  • Letzte Alternative ist, dass wir das Ganze lassen und das Forum schließen.
also ich wäre da ja für ersteres!! klingt am besten!!

board schließen wär blöde: da hätt ich auf arbeit garnix mehr zu tun! [Bild: smirk.gif]
ich denke, Punkt 1 ist ohne Weiters leider nicht erreichbar - Punkt 2 muß auch her.
Wäre schön, wenn wir Punkt 3 sein lassen könten [Bild: frown.gif].
Die meisten Streitereien passieren doch im Off-Topic - wenn man einfach diese Kategorie streicht?
warum so a boarduntergangsstimmung?

so schlimm ists ja zum glück nicht
einfach alle zammreißen und wenn was gelöscht wird dann hats auch einen grund und muss nimmer weiter diskutiert werden sondern sollt zum nachdenken anregen warums gelöscht wurde.
@mafa: da muss ich dir jetz mal zustimmen!
ich denke schon, dass wir alle reif genug sind uns a bissel zamzureißen!

ansonsten: 2. is ne möglichkeit sollte (meiner meinung nach!!) erstmal außen vor gelassen werden!

und 3. steht (ebenfalls meiner meinung nach!) garnich zur debatte!!!
Einer der vielen Gründe warum ich den Modjob geschmissen habe war, daß ich nach dem Löschen eines Threads xx-PM´s gekriegt habe (immer von den gleichen Usern) warum ich das gelöscht habe, und ich soll mich gefälligst rechtfertigen etc.

Das kann nicht sein, daß man sich rechtfertigen muß, wenn man Beschimpfungen, frauenfeindliche oder gar rechtsradikale Sachen rausnimmt, und dann vielleicht auch noch Beleidigungen über sich ergehen lassen muß. Es kann nicht sein, daß ich dafür auch nur 1sek meiner Zeit verschwenden muß.

Es ist eben so, daß max. 2% der User hier 100% Arbeit verursachen. Das seh ich nicht ein. Daher bin ich der Meinung, für 98% gilt Punkt 1. Das funktioniert ja perfekt. Und für die restlichen D***** wird Möglichkeit 2. angewandt.

Das da auch mal nicht löschenswerte Sachen verschwinden, entweder weil der Mod sich mal geirrt hat (solls ja auch geben), oder weil auf was löschenswertes bereits 20 Antworten kamen, die eigentlich nicht zu Löschen wären.. naja, das ist halt maximal bedauerlich wird aber niemanden hier umbringen.

Wenn einer Stunk macht, gibt es imho nur eine Möglichkeit: 1. Gleich alles rauslöschen was er in diversen Foren reinwürgt, und 2. wenns nicht gleich aufhört dann sofort temporär raussperren um die erforderliche Administrationsarbeit zu minimieren. Nach ein paar Stunden ist meist eh alles vorbei. Meine Meinung dazu.
Dito !!
Zitat: die wortwahl deiner posts ist großteils schon sehr derb - und passen mir da net wirklich her!

ich glaube, dass ich schon sehr lange nicht mehr so detailiert über meine aussagen nachgedacht habe, wie in der letzten woche... (ist mein ernst)-ich sagte ich halte mich an die regeln, falls ich sie übertreten habe, dann nicht mit absicht!
dh-du müsstest mir schon mit konkreten beispielen auf die sprünge helfen, aber lanxam wird´s tatsächlich etwas mühselig... mein vorhaben, ist es definitiv nicht, hier unangenehm aufzufallen, oder etwaige herrschaften dazu motivieren, ständig was zu löschen... ...ich würde sagen, wir entspannen uns ein wenig, und bleiben etwas locker... heute ist ein schöner tag, ich habe früher zum arbeiten aufhören dürfen, und freue mich auf einen ereignissvollen tag, den ich hoffentlich ohne gröbere zwischenfälle auf meinem fahrrad verbringen darf... allen beteiligten wünsche ich das selbe... und fahrt nicht allzuknapp an stehenden autos vorbei... [Bild: laugh.gif] (übrigens, anfanx wunderte ich mich über georg´s "resignierendes" verhalten, dem ich jedoch im nachhinein doch mehr oder weniger bisserl verständniss entgegnebringe ...also falls einen neuen moderatoren brauchts... ich wäre tight´n ready! [Bild: laugh.gif]
euer polytoxikomanenfatz
Gott ich liebe es Posts zu löschen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ Bunny
Wennst deinen Therapeuten aufgesucht hast meld dich mal wieder möcht dich kennenlernen wenn du wieder in die Gesellschaft eingegliedert bist ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
irgendwie finde ich die Diskussion lächerlich und total überzogen

Was macht ihr alle so einen Elephanten daraus [Bild: icon_question.gif]

Und auf dem Niveau ist das doch echt nur Gezanke wie im Sandkasten [Bild: icon_confused.gif]

Könnt ihrs nicht einfach darauf beruhen lassen , alles ein bisschen weniger ernst nehmen , und euren Frust und eure Verärgerung beim biken ablassen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

@ Tom:
das war jetzt auch nicht unbedingt produktiv , oder [Bild: crazy.gif]

[Bild: frown.gif]
Nein hast natürlich vollkommen recht ,war nicht produktiv aber leider notwendig .
Bevor ich zu schimpfen anfange und nicht mehr unter Kontrolle habe mach ich es lieber so .
Bei manchen Typen hier bekommst einen Gehirnkollaps ,wenn er es nicht rafft und nur mehr auf verfolgungswahn aus ist geht nix anders mehr als löschen .
Nachdem DIE Herr der Ringe Trylogie bendetet ist kann er ja noch weiter Bände schreiben wenn er will, ich für meinen Teil tue mir seine ewigen immer wieder gleichen Aussagen nicht mehr an . Er kann und will nicht verstehen und genau das wirft er uns vor .
Sorry werd es solange man mich läßt genauso handeln wie bisher .
Er wird mich nach fast 40 Jahren nicht mehr ändern das ist jedenfalls sicher ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Eintrag gelöscht durch Tom
Endlich verstanden [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,995 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,980 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,026 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Fred für alle radlvideolieder!! mario 7 1,851 2008-02-06, 21:05
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  an alle aus dem Maschinenbau Pinky 3 1,637 2007-01-27, 15:41
Letzter Beitrag: Pinky
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 7,046 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Alle Gute zum Geburtstag Sina! Wohli 6 1,927 2006-06-04, 18:35
Letzter Beitrag: sina
  Alle neuen Filmproduktionen rembox 3 1,382 2006-06-02, 21:26
Letzter Beitrag: bodom child
  An alle CSI oder Tarantino Fans noox 5 1,697 2006-05-24, 14:23
Letzter Beitrag: manfred
  an alle musik spezis. & alle von der eurobike Haiflyer 2 1,882 2005-09-07, 00:57
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste