Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was erfreuliches
jetzt ists offiziell, der koch hat wieder was zusammengebastelt mit seiner freundin. obs ein downhiller oder eine freeriderin wird kann ich noch nicht sagen.
infos werden noch folgen aber spätestens am 27. 2. 06 wissen wirs [Bild: smile.gif]

und das wichtigste an der ganzen sache: produziert haben wir "es"(wissen ja noch nicht ob männlein/weiblein)in hinterglemm, beim kendler roman im 12er appartement [Bild: smile.gif]das kann nur ein biker/in werden [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

greeeetz roland

na da gratulier ich euch beiden recht herzlich!!!!! [Bild: icon_smile.gif]
gratuliere =) [Bild: icon_wink.gif]

muss a biker werden,wenns in saalbach den ursprung des lebens gfunden hat [Bild: tongue.gif]
na auch von mir herzlichen glückwunsch. da kann man nur hoffen das ah biker/in wird. und natürlich gesund. das is das wichtigste
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich produktives Basteln! [Bild: mryellow.gif]
schau mal deine ortsangabe an =)

Zitat: Ort: edge.exe, DH-Board, im Bastelkeller oder am Radl

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ihr wissts aber eh daß der arbeitsaufwand mit der Zahl der Kinder exponentiell wächst oder? [Bild: grin.gif]
Na herzlichen Glückwunsch, wenigstens sorgt einer für Nachwuchs in unserm Sport [Bild: icon_wink.gif]
glückwunsch !!
viel spass damit! ab jetzt ist wird der euro nur mehr 20 cent wert sein....
hauptsach mia han xund
fatzenbratz
in meinen augen ist ´n kind nicht viel mehr als ´n eigentor ein gewaltiges... an sich eine ganz üble sache... wär für mich ´n grund, das land zu verlassen, wenn mir meine liebste so ´ne "botschaft" ins ohr flüstern würde...
na bitte nicht!
naja anscheinend gibts ja leute, die eine freude daran haben...
kann ich nicht nachvollziehen... aber egal, manches "wissen" wird mir wohl für immer verschleiert bleiben...
wie gesagt.. viel spass damit..
bonifartz
alles gute!!

die biker sind in letzter zeit sehr fleissig, was die fortpflanzung betrifft ...

überall spriesst der nachwuchs [Bild: wink.gif]
alles gute für euch 3! Ist auch schön zu lesen, dass ihr euch sehr freut. Ist ja leider net immmer so!
ned 3, es san scho 4 dann [Bild: icon_wink.gif]
asso - wusste ich ja net!
drum sag ichs da ja, kann di ja ned dumm sterben lassen [Bild: grin.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste