Bewertung:
0
du kannst auch zb zivi in jugendheimen oder jugendherbergen machen. ist manchmal ganz lustig, vorallem, wenn man sich ne geile location raussucht, da man ja sowieso da pennt.
Bewertung:
0
(((( bin auch aus nürnberg ))))
kann man das in allen kliniken machen ?
und kennt ihr irgentwo ne seite wo man nen überblick hat was man alles machen "darf"
und was habta dabei so verdient wenn man fragen darf
Bewertung:
0
perfket wenn du blut sehn kannst. ihc war im OP bei uns im krankenhaus. war geil. sieht ma geile dinge. amputierte beine. innereien. durfte auch etliche gallen aufschneiden als sie rausgenommen wurden und nach gallensteinen suchen. war total abgefahren. und nette krankenschwestern hats da uach.
Bewertung:
0
also bi auch aus Nürnberg Leutz, un ich hab bei der FDZ Fahrdienst gemacht!
Is echt eins meiner besten Jahre gewesen, hab 7 gehörlose Kids morgen in die SChule gebracht, anschliessend noch Leute die einen Schlaganfall gehabt haben ins Nordklinikum...
is echt ein lässiger Job, man lernt n Haufen Leute kennen, die ham immer so um die 40 Zivis da, un die Festangestellten sin auch super nett!!
Kanns nur empfehlen..
ach ja, hab 2001 Zivi gemacht und damals 950DM verdient!
Bewertung:
0
hm hm,
also des rumfahren würd mir schon spaß machen aber wenn mal staus sind ? was dann stressen die an doch
im krankenhaus. hm ich will mal net zu große sprüche klopfen aber interresieren würds mich schon !
meine mutter hat mich etz auf die idee kinderklinik gebracht. denn wenns mal jemanden zum rumwuchten hast dan wigter net gleich 80 kg. andererseits können die ziemlich nervig sein. oje