Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zivieldienst ......
wo habt ihr denn den zivieldinst gemacht und wo hats denn am meisten "spaß" gemacht.

also alte leute (sorry) durch die gegend wuchten is nicht meins. soll aufs kreuz gehen.

autofahren macht spaß aber unter stress und im vw t4 mit 60 ps machts eben kann

alten leuten im krankenhaus den besten abwischen möcht ich a net.

ich kann blut sehen [Bild: icon_smile.gif]

hm ... HILFE
geh zum heer dann brauchst das alles nicht machen [Bild: smile.gif]

gibt auch plätze in behindertenheimen zb. das wär was sinnvolles.
Zitat: ich kann blut sehen

Mach doch OP-Zivi im Krankenhaus. [Bild: icon_wink.gif]

Ich hab meinen Dienst auf der chirurgisch-/internistischen Station einer kleinen Belegklinik gemacht, da muss man schon einiges verkraften.
Da gabs alles, vom Leistenbruch über Amputationen, Infektionen und Hämorrhoiden bis hin zu Krebspatienten.

Übrigens: Zivildienst
mach grad Zivi auf ner Art Bauhof (is ne Parkverwahltung) also so mähen und so Sachen. Aber war auf nen Lehrgang und dort sagen die Lehrer aus ihrer Erfahrung "Bauhofzivis" haben nie wirklcih was zu tun. Also du hast 8 Stunden aber arbeitest nur 3 davon wirklich. Jedenfalls ist es bei mir ähnlich und soll auf vielen Bauhöfen so sein wie die dort erzählt haben und die werdens ja wissen! [Bild: smile.gif]
bauhof: was für welche ?

- bauernhof oder was anderes ?

-----------------------------------

stimmt die schreibweise ist nicht ganz richtig gewesen bei mir [Bild: icon_redface.gif]

äh was haste da in der op so alles machen dürfen / müssen ? also interresieren würd mich des auf jeden fall.

ja schon

du kannst auch zb zivi in jugendheimen oder jugendherbergen machen. ist manchmal ganz lustig, vorallem, wenn man sich ne geile location raussucht, da man ja sowieso da pennt.
(((( bin auch aus nürnberg ))))

kann man das in allen kliniken machen ?

und kennt ihr irgentwo ne seite wo man nen überblick hat was man alles machen "darf"

und was habta dabei so verdient wenn man fragen darf
perfket wenn du blut sehn kannst. ihc war im OP bei uns im krankenhaus. war geil. sieht ma geile dinge. amputierte beine. innereien. durfte auch etliche gallen aufschneiden als sie rausgenommen wurden und nach gallensteinen suchen. war total abgefahren. und nette krankenschwestern hats da uach.
also bi auch aus Nürnberg Leutz, un ich hab bei der FDZ Fahrdienst gemacht!
Is echt eins meiner besten Jahre gewesen, hab 7 gehörlose Kids morgen in die SChule gebracht, anschliessend noch Leute die einen Schlaganfall gehabt haben ins Nordklinikum...

is echt ein lässiger Job, man lernt n Haufen Leute kennen, die ham immer so um die 40 Zivis da, un die Festangestellten sin auch super nett!!

Kanns nur empfehlen..
ach ja, hab 2001 Zivi gemacht und damals 950DM verdient!
hm hm,

also des rumfahren würd mir schon spaß machen aber wenn mal staus sind ? was dann stressen die an doch

im krankenhaus. hm ich will mal net zu große sprüche klopfen aber interresieren würds mich schon !

meine mutter hat mich etz auf die idee kinderklinik gebracht. denn wenns mal jemanden zum rumwuchten hast dan wigter net gleich 80 kg. andererseits können die ziemlich nervig sein. oje
ich mach grad zivi beim samariter bund.
behinderte kinder abholen -> schule -> wieder abholen [Bild: wink.gif]

kein stress, viele pause usw. [Bild: laugh.gif] empfehlenswert
und was haste während der wartezeiten gemacht die du hattest ? bist ja wohl net den ganzen tag rumgefahren. und wie sieht des bei verschuldeten unfällen aus [Bild: icon_question.gif]

ich mein interresant isses.

krankenhaus natürlich auch
ich geh nach hause pennen oder sonst was machen Tongue
Jo denn, pausen: Pennen, ne stunde ins Bad, oder was man halt sonst so treibt...
Verschuldete Unfälle: VErsichert bist, musst halt nur Strafe selber zahlen, ggf. Punkte kassiern...

Was mim RUmwuchten von alten Leuten ist:
1. Hast des so gut wie nie, weil viele noch selber laufen könne, halt ggf. mal stützen
2. hey simma weicheier oder was??
[Bild: grin.gif]
hallo,

ne aber wenn ich schon etwas unfreiwillig [Bild: mryellow.gif] mach dann solls wenigstens net die totale ausbeute sein. süprich ich will mir net allzuviel stress machen.

wollt mir halt kan falschen "job" suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste