Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
töwös! .....ich hoffe, dass ich morgen nicht allzulang arbeiten muss, damit ich den bus um 17 uhr erwische.... wäre dann aber erst gegen 17:40 oben...vorher auf garkeinen fall...
(voraussichtlich das wetter, und die arbeitsbedingungen spielen morgen mit....)
pansenfratz
wuhahaha, war des gestern wieder eine lustige ausfahrt!
haben uns um 19:00 am spitz getroffen, Ich, da Gärtner Georg, da Flo, de Margie und ihr freund. sind dann hinten runter zum rundweg und dann nach elsbethen runter. habe das unmögliche versucht: bei mitteregg steht so a tafel vor der wiese, die irgendwie ein bisschen reizvoll aussah, also...anlauf, sprung über die wasserlche mit X-up, dann schräglage, kopf einziehen....... BING ....I war durch! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] Mein Schädl hat zwar an der oberseite ein bisschen angeschlagen, was aber ned tragisch war. weiter unten hat si dann da flo noch massiv auf den Allerwertesten gesetzt, wie er sagt, sein gardasee-Leiden.
alles in allem wars eine SEHR schöne Abfahrt, freu mich auf ein baldiges nächstes mal! [Bild: laugh.gif]

mfg, charly
heud um 5 wer oben? [Bild: tongue.gif]
wer is morgen bei einer schlammschlacht dabei? *gg* [Bild: grin.gif]

muss morgen fahren...bremsen einbremsen
Wann willst du fahren?
war grad oben....auf da strasse runter!

die bremsen verwandeln sich in wurfanker [Bild: laugh.gif]
Hä? Wurfanker was hast denn angestellt?
nix...neue bremsen [Bild: icon_wink.gif]

werd heud doch end alles einsaun,weil ich morgen mitm radl in andi sei auto muss [Bild: tongue.gif]
war heud 2 mal oben....feucht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]
mcht scho immer wieder spass so a schlammschlacht am gaissi =)

auserdem hab ich heud fahren müssen,weil sichs jetzt eh 5 tage ned ausgeht [Bild: icon_sad.gif] [Bild: crazy.gif]
tut sich zur zeit so wenig oben oder meldet sich einfach keiner?

wäre heut/morgen um 5 wer oben [Bild: confused.gif]
fahr fix mit dem 17er heut... alle andern druckens eh nicht... war gestern mit paar piefkenesen oben... denen hats voll gut gefallen... kommen eh wahrscheinlich übers wochenende wieder-wär ganz witzig... und so von den einheimischen sieht man ja überhaupt niemanden... ausser der danner oder wie er heisst, ...dein bruder fährt eh heute mit ihm rauf... nacktfotos machen und den beelzebuben beschwören, wenn ich das richtig verstanden habe... [Bild: laugh.gif] wie auch immer... hab schon lanxam panische anxtzustände vor dem winter, dh. -werd jetzt jeden tag oben sein, solange es das wetter zulässt...
kannst mir erklären was ein "beelzebube"is [Bild: confused.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

heid woas fein,moregn wider [Bild: laugh.gif]
vielleicht hat a ja bezeebube gmant [Bild: wink.gif]

da wast scho was des is oder ?

mfg [Bild: smile.gif]
ein sogenannter "beelzebub" ist der ärxter von allen bösen dämonen (sprich: luzifer himself) oder so ähnlich
hallo an alle!

feiner ausritt wars heut

bin zum ersten mal bis rundwander weg alel kurven durch gfahren [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]

is ois nur kopfsache die kurven san zum fahren ganz leicht [Bild: icon_exclaim.gif]

ist am mo. /di wer um 17:00 oben [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,630 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,348 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,196 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,777 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,632 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,891 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste