Bewertung:
0
...bei der ich mich nicht geschützt fühlen kann. Was ist los mit den Leuten...wenn ich im TV sehe wie die alle ausehen...Fett, Alt etc. allemal geeignet dafür, Kontrollen durchzuführen, aber wehe es kommt eine Situation wie diese HIER
dann ist es nur noch Angst und verstecken...vorallem wenn man nur ne kleine Pistole dabei hat. Weis ja net wie ihr des seht, aber meiner Meinung nach sollten solchen Polizisten die auf Streife gehn oder sowas...auch dafür ausgerüstet sein und top in Form...einer der 55 ist und mit einer solchen Situation konfrontiert wird, was will der da machen ausser einen Schock zu bekommen...
Mir ist das schon die ganze Zeit aufgefallen...spätestens da als 3 Polizisten zu einem gefahren sind der abgeschoben werden sollte und am Ende würden alle niedergeschlagen von den Söhnen und der dem Rest der Familie....sie hben sich net gewehrt. Die Knarre ist wohl nur zu Showzwecken da als zur Selbstverteidigung.
Die können alle nur irgendwelche Radfahrer oder Autofahrer abzocken, aber wehe sie werden malgebraucht...ohne ein SEK geht garnix...hab ich den Eindruck.
Unnötiger Post, aber irgendwer muss es ja mal sagen...ein Polizist sollte meiner Meinung nach um die 1,90m gross sein und so aussehen das die Täter schon beim Anblick schiss bekommen...wenn da einer mit 60 steht, was soll man da schon sagen...naja...ich geh wohl wieder von den Amis aus, die immerhin gleichkurzen Prozess machen und net erst eine Stunde warten bis sie mal schiessen. Die Deutschen Polizisten haben denke ich nur schiss sie anzuwenden...aber hauptsache ne teurer Ausbildung für nix gemacht.
Bewertung:
0
wissen die wie mann ne pistole benützoder wasa amnn damit anstellen kann??
das ist hier die frage ^^
Bewertung:
0
Zitat: Die Polizeibeamten, die keinen Schuss abgegeben hatten, erlitten Schocks.
traurig sowas...
i kenn a vielle polizisten, einer davon sauft sich immer im dienst bei unserm nachbarn zu...
sie köönnen garnix, es is einfach so, in den serien sind sie die helden, im altag die loser...
letztens hams an zsammgschlagen, wir ham die polizei grufen, kommen is a streifenwagen ohne blaulicht, ganz langsam, mit einer polizistin und einem bullen drin.
aja, im neuen red dragon skate vid klaut so ein typ einem bullen die knarre, während er den andan skater anmault
es gibt auch a super malcom folge zu dem thema...
greetz sven
polizei is fürn arsch
Bewertung:
0
wennst kiberer willst, die sich wehren, dann schau dir mal an, was am czechtek (größtes tschechisches technofestl, war am wochenende) passiert ist ...
ca. 5000 besucher
ca. 1000 bullen
ca 30–100 verletzte
1 toter
tränengas, wasserwerfer, rauchbomben, panzerwagen, kampfausrüstung, ...
www.techno.cz
www.technoboard.at
http://www.technoboard.at/index.php?show...958b568278
http://www.tschechien-online.org/modules...le&sid=975
http://derstandard.at/?url=/?id=2129783
Bewertung:
0
abara kadabara a kivara is a havara!!!
naja, wer auf technofestln geht...
na, aba es stimmt scho, des is des andere extrem...
greetz sven
Bewertung:
0
Pffff...was solln des...
Ich müsste JEDEN Abend Anzeigen machen wegen Störungen etc.
Wenns um Unschuldige und wehrlose geht ist die Polizei der König...bei allem anderen kannst sie in den Müll werfen...
Eoin Beinschuss hat noch keinem geschadet, ausser Schmerzen und KH...mehr aber nicht, doch netmal das haben sie drauf...warscheinlich zerschiessen sie den Leuten das Knie das dieser nie wieder laufen kann...
Bewertung:
0
jetzt will i no schnell des thema london anschneiden...
was meints ihr, war die reaktion der kivara richtig?
i muss sagen ich nehm sie in schutz, hätt er halt ned weglaufen solln und der rest war pech/schicksal
Bewertung:
0
Hast gelesen warum des soweit kam...??
Ne Technoparty ist normal ruhig und da brauch man nur wenig Polizei. War einmal auf der LP in Berlin und hab keinen einzigen Zwischenfall gesehn, genau wie in Zürich bei der Streetparade...
Bewertung:
0
War hart, aber in einer solchen Situation ok und das ein Kopfschuss hilft weis man ja...da geht kein Sprengsatz mehr hoch.
Wenn er net geschossen hätte und danach wäre der Typ mit Dynamit voll und es wäre was passiert...oje oje
Bewertung:
0
Das mit dem abgeschobenen da hab ich im TV gesehen..ich verstehe das auch, aber das liegt nich an den cops selbst, sondern mehr an den gesetzemachern da oben die ihnen aktive handlungen untersagen! Und die die da eine rein bekommen haben, die sahen nich gerade so aus, als wenn sie sich nich wehren könnten...der typ wollte ja sein kind ausm fenster werfen wenn die nich weggehen. Verstehe eh nich wieso bei solchen aktionen von der shcusswaffe kein gebrauch gemacht werden darf. Oder auch schlagstöcke...sind nur zum schein da in D...wär es in amerika gewesen, wärs vermutlich garnich so weit gekommen..aber naja, wer schon nen polizisten tätlich angreift.. ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) nachdem ich das gesehen hab hatte ich irgendwie ne ziemliche wut im bauch, weil ich nich verstehe, wer die polizisten zu solch brisanten dingen ruft und sie dann völlig unbewaffnet sich selbst überlässt
so seh ich das
edit: toll nu denk ich wierder drüber nach und es regt ma schon wieder auf
Bewertung:
0
Naja, das schon, nur muss man mal bedenken, wieviele leute das gesehn haben müssen ( 10, 15 ? --- event. Kinder)
es ist schon sehr heftig...
Kennt wer den Film "Ausnahmezustang"- is zwar extrem mies der film, hoffe aber das sowas nicht sobald bei uns passiert.
meiner meinung nach muss etwas drastisch verschärft werden.
Das kanns einfach nicht sein, dass so viele unschuldige Leute sterben, nur weil eine Großmacht nicht einmal auf ein bisserl Macht verzichten kann.
is wirklich org. Scheisse ist das
Bewertung:
0
So siehst du das? Man kann einen Menschen umbringen weil er vielleicht ein Attentäter ist? Einzige Rechtfertigung, die ich brauche ist, daß er fremdländisch aussieht, eine dicke Jacke an hat und aus irgendeinem Grund wegrennt? Na perfekt, ich finde wir sollten Ladendiebe auch sofort erschießen, die rennen auch weg, teilweise sinds Ausländer und wenns kalt is hams dicke Jacken an, des könnten alles Selbstmordattentäter sein.
Bewertung:
0
@ trauco: naja, wer auf technofestln geht...
wer auf technofestln geht muss also damit rechnen, dass hunderte von bullen kommen, wasserwerfer und tränengas verwendet wird und ev. auch noch von 5 auf einmal verprügelt wird ...
wennst meinst.
Bewertung:
0
Jaaaaaa....techno partys hier sind ja auch keine brennpunkte! ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif) hier direkt vor der haustür is einma im jahr ne riesen party, da gehts echt rund...war bis jetz 3 mal...bei den ersten beiden malen musste bereitschaftspolizei (und nein, nicht nur eine Wanne sondern gleich 3 oder 4) anrücken um die meute aufzuhalten, die die türsteher nich reingelassen haben, weil es mit ihnen stress gab.
In diesem jahr haben die veranstalter vorgesorgt und haben schon von vorneherein die polizei angefordert, es waren in diesem jahr sogar mehr als in den beiden letzten jahren, da sie anscheinend mit wirklichen ausschreitungen gerechnet haben...war aber nix los, da es in diesem jahr wesentlich schwächer besucht war als davor!
Und nein, wir wollen hier keine politik sachen anfangen...wollte nur sagen, dass du nur auf die richtigen partys in dieser stadt gehen musst um was zu sehen
Bewertung:
0
Wenn es sein muss und andere Menschen schützt dann ist das so...richtig!
Kein Mensch der Welt hat das Recht dazu sich in der Innenstadt in die Luft zu sprengen...Verdächtige die nicht reagieren sind selber Schuld und wenn einer wegrennt bei einer solchen Situation und das in dieser heiklen Zeit dann ist er mit Schuld an der Sache. Ich bin der Ansicht das spätestens zur WM2006 in D ne Bombe explodiert, daher bin ich auch net scharf in ein Stadion zu gehen. Auch wenn ich wohl niewieder die Chance haben werde zu einem deutschen WM Spiel gehn zu können...
Das ganze am besten zur Eröffnung damit das Chaos ausbricht, danach viel Spass. Die Welt hat ein grosses Maul aber schaut nur zu was da passiert...doch die guten sind in der Mehrzahl aber nutzen dies nicht aus...die Bösen sind die Gewinner...das ist die Warheit und diese schaut nur in Filmen anderst aus.
Was denkst warum immer nur diese ausländisch ausehenden Terroristen gesucht werden? Wird wohl daran liegen, das sich bissher nur solche bemerkbar gemacht haben...und die Al Kaida hat wohl keinen weißen Deutschen mit an Board!! Wenn doch gehört diesem auch ein Kopfschuss verpasst...
Fazit ist: Wenn es mal ernst wird dann haben wir wohl verloren, da keiner fähig ist diese Leute zu bekämpfen...
|