2005-08-05, 21:55
Hallo,
habe mir heute ein paar Schraubgriffe von Race Face beim Händler geholt,wo ich sie dann anbauen wollte fehlten alle 4 Schrauben an beiden Griffen.......????
Habe dann bei Ihm angerufen und nachgefragt was das soll,aber er meinte nur das die so ausgeliefert werden.
Ich kann gerne nochmal kommen und mir die anderen ansehen sind wohl alle ohne.
Kann mir echt nicht vorstellen das es normal ist,da ich die Teile garnicht fest bekomme.
Kann ich mir anderweitig günstig diese Schrauben besorgen?
Das war das letzte mal das ich dort bei Ihm etwas gekauft habe.
Er nimmt sie auch nicht zurück da ich die Griffe schon von der OVP gezogen habe.
Weiß jemand wo ich diese verdammten Schrauben bekomme,im Baumarkt bin ich nicht sicher da die relativ klein sind vom Gewinde.
Einen Eisenkarl gibt es hier leider nicht.
Vielen Dank vorab
habe mir heute ein paar Schraubgriffe von Race Face beim Händler geholt,wo ich sie dann anbauen wollte fehlten alle 4 Schrauben an beiden Griffen.......????
Habe dann bei Ihm angerufen und nachgefragt was das soll,aber er meinte nur das die so ausgeliefert werden.
Ich kann gerne nochmal kommen und mir die anderen ansehen sind wohl alle ohne.
Kann mir echt nicht vorstellen das es normal ist,da ich die Teile garnicht fest bekomme.
Kann ich mir anderweitig günstig diese Schrauben besorgen?
Das war das letzte mal das ich dort bei Ihm etwas gekauft habe.
Er nimmt sie auch nicht zurück da ich die Griffe schon von der OVP gezogen habe.
Weiß jemand wo ich diese verdammten Schrauben bekomme,im Baumarkt bin ich nicht sicher da die relativ klein sind vom Gewinde.
Einen Eisenkarl gibt es hier leider nicht.
Vielen Dank vorab