meine recht schei..., 20ster... Seeding war ich allerdings 6ter
Hat ja ziemlich geschüttet heute, und die Typen im Zelt neben mir haben bis um 4 lauthals rumgegrölt (Parole: "Downhill- wuuuuuuuuuuuuuhhhh!!!!!!!!!!"), konnte ab 5 schlafen, hatte dann erst keinen Bock auf mehr als einen Trainingslauf und dann war ich zu spät dran und wurde vom Shuttle nimmer mitgenommen -> Mein Probelauf war zugleich mein Rennlauf. Und der war viel zu zahm.
Aber was dringend mal aufhören sollte: daß irgendwelche Typen, die nicht mal mitfahren, im Fahrerlager champieren, die Dixies umschmeißen und sich bis um 4 aufführen wie im Urwald. Ich hab ja nix gegen etwas Party, und auch nix gegen "Auswärtige", aber wenn es gegen 2 noch nicht halbwegs ruhig wird, empfinde ich das wirklich als störend.
Ich beispielsweise bin in erster Linie beim Rennen, um dort das Rennen zu fahren und nicht um Party zu machen bzw. von irgendwelchen Säufern nachts wachgehalten zu werden.
Sowas kann einem echt das ganze Rennen vermiesen, ich denke, die Veranstalter müssten sich da dringend mal was einfallen lassen bzw. was die Privatparty angeht eine Regulierung einführen, an die sich gehalten werden muß oder so.
Ansonsten fand ich die Strecke dieses Jahr sehr gelungen, z.B. der Drop da in den Hang 2 nach dem Baumsprung (wo man schräg über die Wurzel mußte) gefiel mir sehr. Auch daß der Zeildouble eine zweite, etwas kürzere Landung als Semi-Chickenway bekam, finde ich sehr sinnvoll. Insgesamt sehr fein!
Der Baumsprung wurde auch entschärft, das Loch davor wurde ausgebessert, jetz war er auch von (fast) jedermann zu bewältigen.