Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hecking
take a look

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&ch...&id=113589

sogar da orf is scho auf hecking eingestellt *fG*

http://www.fsc-tieschen.com
haha scho wieda die linza =P

Ich hab noch eine Alternative. Habe ich früher öfters gemacht. Könnte man am besten mit Tree-Surfing bezeichnen. Man klettert auf einen Nadelbaum, der unten schön dichte Äste hat. Am besten solche, die vom Stamm weg nach unten gehen, aber dann so nach oben gebogen sind. Irgendwo oben klettert man dann an einem raus und springt hinunter. Dabei gleitet man dann von einem Ast-Ende zum anderen. Ist echt genial!

Etwas abgewandelt ist das Birken-Shaping. Dabei klettert man auf eine Birke (vorzugsweise, wenn man als Räuber beim Räuber und Schandi-Spielen flüchtet ... der Schandi hinterher). Jedenfalls kletter man dann auf einen Ast raus, gut ist, wenn es noch einen zweiten Ast gibt zum anhalten. Immer weiter raus, bis sich der Ast wieder soweit runtergebogen hat, dass man runterspringen kann. Aber wenn ihr es euch nicht mit den Eltern verschertzen wollt, dann macht es nicht im eigenen Garten. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber mittlerweilen hat mein Dad den Ast weggeschnitten, den ich so schön nach außen geshaped habe [Bild: wink.gif]

Und wenn wir grad dabei sind, noch ein Tipp: Verlasst euch nie auf die Festigkeit von Lianen, die andere montiert haben...

nòóx, Downhill Ranger
hmm des war doch mal bei die simpsons oda so?

hmm des geht?
wir hättn daham im garten so a 5m hohe tanne oda was des is

Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan auch schiss hätte... obwohls bei uns voi geil gehen würde... da könnte man vom Balkon in a total dichte Tanne reinspringen... wären so ca. 5 Höhenmeter. Aber ich trau mich nimmer. Damals war ich zwischen 8 und 14, wo ich solche Sachen gemacht hab.

nòóx, Downhill Ranger
damals da haste noch 30kilo und weniger gewogen :> was wiegstn jetzt?

Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
ja, das kann hinkommen... habe dann lange (bis letztes Jahr) so 61 - 63 gewogen, aber da tun 3m auf harten Boden schon sehr weh in den Fußsohlen. Momentan wieg ich 67. Bißchen trainieren, mal ausnahmsweise aufwährmen, dann müssen die 4m von der Balkombrüstung schon noch mals gehen, bevor ich alt werde.

>Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
Das hab ich auch immer geglaubt. Mittlerweilen bin ich aber (etwas) g'scheiter...

nòóx, Downhill Ranger
ich bin erst 16 ich bin noch net gscheit *g* aber vielleicht kommt das ja noch Smile wäre vielleicht besser für mich

i würd mi a ned springen traun i hätt angst das i senkrecht am bodenknall

ja eben. da brauscht sxhon a sehr stabile tanne und lange, dicke hosn sonst könnts wehtun Wink

-------------------------------------------

i hätt angst dass i mit de haxn hängen bleib unds mich nach hinten runterdreht---->also rückwärtspurzelbaum...und dann natürlich mim kopf voran aufn boden knallen *autsch*...des hört sich irgendwie gfährlich an...da spring ich lieber noch mim radl 5,8m in a schräge reinWink

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
hmm scheiße muss ja a sei wennst in ast genau zw. die haxn bekommst

:-O ...an sowas denkst du überhaupt!?!?

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
zwischen die beine is schlimmer finde ich oder hbaen extrem dhler da irgendwelche speziellen schutztherapien und unempfindlichkeits therapien Tongue

spass muss sein - hoffe das versteht net wer falsch

-------------------------------------------

ja des hab i doch eh gemeint!!! sicher is des am schlimmsten! deshalb denk i ja a gar ned dran...*fürcht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste