2002-06-11, 20:38
Ich nehm auch immer reinen Alkohol. Klappt hervorragend. Super Reinigung und die Rückstände verflüchtigen sich auch sehr schnell.
If you think brake is funny buy Grimeca and save your money
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
scheibenreiniger
|
2002-06-11, 20:38
Ich nehm auch immer reinen Alkohol. Klappt hervorragend. Super Reinigung und die Rückstände verflüchtigen sich auch sehr schnell.
![]() ![]()
2002-06-11, 23:16
eben. ausserdem schreibt hayes in seiner anleitung: " keinen bremsreiniger, sondern isopropyl-alkohol"
is erstens besser für die beläge und zweitens kosts 1/10 vo am reiniger... bekommst in jeda apothekn oder malerbedarf, bauhandel... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League
2002-06-11, 23:34
stinknormalen spiritus (is jo alkohol)....
der löst des ölzeug wunderbar und die brems beisst wieda gscheid www.dh-insane.com www.konaworld.com Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche
2002-06-12, 17:54
Isopropylalkohol
bekommst in jeder apotheke oder drogerie.. ist dewegen gut, weil er abolut rückstandsfrei verdunstet. kannst auch zum reinigen von tonköpfen vom cassettendeck, videorecorder usw verwenden _____________________________________________ http://members.aon.at/race-factory/new/index2.html ![]() P2D ist im Anflug..
2002-06-13, 00:04
2002-06-13, 00:08
mei!!! net trinken, reinigen!!!!!! zum hals- und magenreinigung empfehl ich eher absinth u.ä.
www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League
2002-06-13, 03:26
hals magen und gehirn reinigung meinst wohl. absinthe da ist irgend nen betäubungs mittel drin. würde jedem davon abraten lieber 80% rum ist net so giftig wie des zeugs.
tis Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
2002-06-13, 04:21
BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist zwar ein Nervengift drin aber in so verschwindend geringer Konzentration, daß es auf den Menschen keine Auswirkungen hat. Brauchst nicht die ganzen Absint-Märchen glauben und mit 80% Rum schadest dir sicher mehr wennst den unverdünnt drinkst. Also ned alles glauben was im Fernsehen kommt. ![]()
2002-06-13, 04:27
nix tv. meine exchefin ist krankenschwester die weiss des wohl besser. früh war das mal stärker jetzt ham ses abgeschwächt. ach ja und nervengift wars und net betäubungsmittel. na ja ich werd des zeugs net probieren. jeder wie ers mag meine sache ist es net
tis ------------------------------------------- Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
2002-06-13, 04:31
Fahrt nach Polen, da kriegt ihr die unzensierte Absinth-Version
![]() ![]() ![]()
2002-06-13, 04:37
hmm da gibts ja den mit 100mg drin
![]() die mit nur 10mg san eh fad
2002-06-13, 04:40
Als ob eine Krankenschwester das beurteilen könnte. Meine Mama ist MTA und ist auch der Meinung, daß das Zeug nicht schädlich ist. Wenn du schon so argumentierst will ich die Meinung eines Arztes haben und nicht von einer einfachen Krankenschwester.
So und jetz geh zu Papas Schnapsbar, hol dir den Rum, schluck den Scheiß runter und sag mir dann nochmal ob du wirklich glaubst, daß Absint noch schädlicher sein kann. Übrigens, wenn du es nicht mal probieren willst dann kannst du hier auch nicht mitreden. ![]()
2002-06-13, 04:43
he ganz ruhig hast gewonnen nur ist wohl klar das man ehern ner krankenschwester oderso glaubt also irgend nem unbekannten im board. da muss man erstmal überzeugt werden.
------------------------------------------- Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
2002-06-13, 04:51
Dir sei nochmal verziehen
![]() ![]()
2002-06-13, 05:32
DANKE!!!
![]() so weg vom alk wer stellt n gute ganzkopf helme her? sorry hab vergessen wie die heissen und bn zu faul nen neues thread anzufangen. bis jetzt hba ich mir fox flite und giro madmax 2 rausgeschrieben die in frage kommen könnten. was haltte ihr von dem full bravo auf www.100prozentbike.de ??? wenn keiner antwortet mach ich dafür extra thread aber finde solnage thread über alle themen lustig ------------------------------------------- Was uns nicht umbringt macht uns nur härter |
|