Bewertung:
0
Wenn du einen Schläger halb tot prügelst wo glaubst is dann der Unterschied zwischen dir und ihm?
Richtig da is keiner.
Wenn du dich auf die selbe Stufe stellen willst is deine Sache aber das sollt dir scho klar sein, daß das keine Überlegenheit demonstriert.
Bewertung:
0
aja...und das ich das gegenteil von denen bin beweist wohl auch das ich mich nie nie geschlagen hab...war kurz davor...doch durch ignirieren gehn die leut auch, weil sie den spass verlieren...ich wurde angemacht von 3 so kleinen pimmeln...und wenns soweit gekommen wäre, dann hät ich mich auch net geweigert einen ziegelstein "ala friday ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) " zu schmeissen...doch soweit muss es net kommen...doch wenn ich am ende der lachénde bin und 3 am boden liegen würden,wäre ich stolz es alleine gschafft zu haben...
hab jedoch keine lust in diese situation zu kommen, denn grosse brüder sind ja überall
aber das die gruppenschläger nicht immer die stärken sind, beweisen ja eh eindeutig die ganzen bus spencer und terence hill filme
Bewertung:
0
ich hab mich dann verteidigt, darin ist der unterschid...ich würde NIEMALS als erster zuschlagen...wenn er am boden liegt ist schluss...steht er wieder auf gehts halt weiter...
aber sicher würd ich net unkontrolliert reinschlagen...denn ne schuhspitze im auge will ich net sehen...
Bewertung:
0
Zitat: sie einfach dumm sterben lassen.
Ihr kapierts as nicht oder?
Die kann man nicht ignorieren und wird dann in Ruhe gelassen.
Vielleicht müssen einige nachmal die Bilder von mir sehen damit ichs ihnen klar machen kann.
Das bin ich vor etwa 2 Jahren.
Und da hatte ich die total böse absicht mich mit meinen Freunden zu treffen!
Ein Typ von dennen wollte uns abgeblich abstechen, nur zu seinem Pech hat er keinen von uns irgendwo allein auf einer Toilette oä dawischt.
Und was haben wir ihm getan? GAR NICHTS.
Ich kann ihm gar nichts gemacht haben, ich bin zu dem Zeitpunkt wos losging grad erst hingekommen.
Es hat bissher wieder zwischenfälle gegeben mit Glatzen, aber die sind glimpflicher ausgegangen.
Weiters hab ich den Typen angezeigt und KEINEN CENT Schmerzensgeld bekommen. Nichtmal die OP Kosten.
Begreifts ihr das jetzt endlich?
Es hat keinen Sinn diese Leute ignorieren zu wollen, oder zu meinen man stünde geistig über ihnen. Die hauen trotzdem her wenn ihnen fad ist, und die einzige Möglichkeit die man da hat ist man rennt weg wie Carl Lewis oder man stellt sich der Situation und versucht das beste draus zu machen, um nicht zu enden wie ich damals oder noch schlimmer wie der Junge aus dem Bericht.
Und alle die meinen mit Wissen ist Macht, bliblablu sei man gewappnet die waren noch nie in so Situation.
Wenn a Auto mit 120 auf dich zurasst mit der absicht dich übern haufen fahren zu wollen bringts dir auch nix die Relativitästheorie zu verstehen.
Bewertung:
0
Zitat: wenn er am boden liegt ist schluss...steht er wieder auf gehts halt weiter...
aber sicher würd ich net unkontrolliert reinschlagen
Zitat: In genau so einer Situation würde ich mir ne Knarre wünschen...wenn ich das beobachtet hätte wie die wegrennen und jedem einzelnen die Kniescheiben wegschiessen...und zwar im Makromodus...
also irgendwo widersprichst dir halt schon und von Selbstverteidigung war hier ned, die Rede, das is wohl klar, daß man sich (und natürlich auch andere) verteidigen darf aber hinterher als quasi Rachefeldzug Gewalt anwenden ist um keinen Deut besser als wahllos Leute zusammenschlagen.
Und behaupt jetz nicht deine ersten Posts waren nicht so gemeint denn das kann man wohl kaum anders interpretieren.
Bewertung:
0
genau das mein ich...seh ich das ich keine chance hätte wenn 3 da sind dann geh ich auch net ausm weg, sondern würde auch den ein oder anderen abstechen...wenn es sein muss und ich mir net anderst helfen kann...da ist es mir sowas von scheiss egal ob ich der gleiche bin...gewalt gegen gewalt und einer gegen drei, da hilft eben nix anderes...
war mal nachts in der stadt mit nem kumpel...kam nen besoffener (schrank) auf uns zu mit seinem kumpel...der besoffene dreht sich um und sagt:" was hast du über meine mutter gesagt" ich dreh mich um mit meinem kumpel der typ rennt los und ich konnt grade noch reagieren und sein fuss hat etwa 5cm meinen hintern verfehlt...er lag dann am boden, wenn ich es für richtig gehalten hätte, dann hätt ich ihm auch eine mit dem fuss in seine fresse geben können, doch der war so am sack und dem sein kumpel wolt ihm noch aufhalten...15 minuten später hat er einen andren umgehauen...tja...da hat das wegrennen geklappt,aber nur weil er besoffen war...wäre er nüchtern hmm...oje oje...
Un der typ war echt ein SCHRANK huihuihui
Bewertung:
0
sie rennen und liegen net am boden...ist die kniescheibe weg ist es zu ende...also...hab keinen wehrlosen verletzt...
Bewertung:
0
dann zählt das für dich zu Selbstverteidigung jemanden anzuschießen, der wegrennt ja?
Bewertung:
0
nein...ich halt sie davon ab wegzurennen und ihnen ihre strafe zu erteilen...sind sie inzwischen erwischt worden?
der nächste der ihnen passt kommt bestimmt...
als ich noch in der schule war, hatte ich in der klasse einen der shaolin etc. gemacht hat...sein vater hatte sich umgebracht...irgendwie sowas...jedenfalls haben aus meiner klasse 3-4 ihn immer so provoziert, sie wollten sehn ws er drauf hat...er hat sie nie angegriffen etc. doch ich habs mir gewünscht das sie es erfahren...denn was die dem alles angetan habe...echt traurig sowas...er hat sich beherrschen können und es nie angewendet.
wir sassen mal abends rum...bisschen bier getrunken..dann kamen 3 typen auf uns zu die erstmal nett waren...dann hat der eine angefangen wir hätten ihre freundinenn angemacht...waren wir aber net, haben netmal frauen gesehn...der eine hatte meinem kumpel so halb eine ins gesicht geschlagen, doch der angreifer hatte keine chance...mein kumepl hatte ihn am boden und ihm gesagt er soll den scheiss lassen oder er würde ihn ins krankenhaus hauen...nuja...er hat aufgehört...dann wollt nen kumpel von denen nen bmx auf uns schmeissen, hats dann aber net gemacht...jedenfalls haben sie sich dann entschuldigt bei uns und sind gegangen...wochen soäter die selben wieder...haben nen kumpel eine reinhauen wollen weil er sie dumm angeschaut hat...der war an dem andren abend net dabei...jedenfalls gingen wir alle dan hin und die erkannten uns und haben sich entschuldigt bei dem andren...naja...leider ein einzelfall...so kannst viele situationen net immer klären...woebei wir denen eh überlege gewesen wären...der eine war ein bisschen nen stärkerer...der wolltsich an ersten abend schlagen mit meinem kumpel...aber mein kumpel sagte er schlägt nicht als erster, wenn er sich schlagen will soll der andre zuschlagen...hat er nicht...kam nicht zur schlägerei...gegenseitiges respektieren hilft auch manchmal...
Bewertung:
0
weißt du erinnerst mich da an einen Politiker
der Herr Schill hat auch solche Ansichten wie du, vielleicht solltest seiner Partei beitreten. Obwohl ich glaub Selbstjustiz unterstützt nichtmal er
Bewertung:
0
ich könnte zu diesem thread soviel sagen, dass ich nach 7-8 seiten mit´n erzählen noch immer nicht fertig wär... aber darum geht´s ja nicht...
die frage lautet ja: "warum gibt´s sowas?" ...warum gibt´s sowas, dass angetrunkene jugendliche die in einer gruppe von ? man ihre komplexe an eindeutig schwächeren (und zahlenmässig unterlegenen) "landsmännern" auslassen? -die frage ist so einfach zu beantworten, wie eine wegbeschreibung zum hauptbahnhof.... fakt ist, dass es zum grossteil um menschen, mit einem schwachen selbstwertgefühl geht... dass die intelligenz eine ganz geringe rolle in diesen personenkreisen spielt, muss ich wohl nicht extra erwähnen... wie dem auch sei, fühlen sich diese menschen als missverstandene rebellen und aussenseiter, derren ideologien und weltanschauungen von allen missverstanden und missgedeutet werden... (obwohl, sie sich selbst denke ich zumindest nicht allzu intensiv mit dem eigenen gedankengut auseinandersetzen... -da reichen ein paar stumpfe parolen.. und man is´n treuer patriot-und stolzer kämpfer für das vaterland... doch dieser stumpfe fanatismus ist das ungute an diesen personen... vor allem wenn sie dann eben in einer grösseren gruppe (geschweige denn besoffen) auftreten... da bindet sich sogar der schwächste spacko von denen einen schwarzen gürtel nach dem anderen um... und das ist das problem... denn alle wollen sich in der gruppe profilieren, und zeigen was sie alles draufhaben... (mit jedem schlag und tritt, befreien sie sich kurzfristig von ihren frust und ihren komplexen und bekommen dadurch auch noch anerkennung durch die kollegen... manchmal artet dies aus...... leider nicht selten...
machen wird man dagegen so gut wie garnichts können... denn minderbemittelte komplexler, die durch primitive phrasen ihre weltanschauung gestalten, wird es immer geben wie sand am meer...
fatzenbratz
Bewertung:
0
Bestes Beispiel der Film "Kids" den ich zum kotzen finde mittlerweile...
Wo sie im Park den schwarzen mit dem Skateboard umnieten...alle auf ihn, weil einer alleine es nicht schaffen würde...so macht man sich gegenseitig stark und wird mehr respektiert...
Genau das selbe ist die Wirklichkeit...leider und ich finde der Film zeigt den Kids genau wie sie cool werden...einfach dem Film folgen...
Bewertung:
0
Zitat: ich finde der Film zeigt den Kids genau wie sie cool werden
wer das denkt hat den Film nicht verstanden
Bewertung:
0
hmm meinst die kiddies schauen sich den deswegen an und ausserdem sollte man schon etwas älter sein um ihn zu begreifen...ein 14 jähriger sieht das anderst als ein 25 jähriger...
Bewertung:
0
Was hat das damit zu tun?
Nur weil ihn ein paar Deppen falsch verstehen können is es ja kein schlechter Film oder?
Und es is ja ned so, daß alle 14-jährigen den Film sehen und sagen "boa einem des Skateboard in die Fresse hauen is voll cool"
Wer des ned checkt, der is halt bissal hinten nach und verstehts mit 25 auch ned
aber des ghört ned zum Thema
|