Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bruiser
HI!
Hat schon jemand von euch mit dem TREK Bruiser One Erfahrungen gemacht? Wie es so zum fahren und springen ist?
Finde es eigentlich eher billig, oder gibt es was besseres um den Preis?

tach auch
2 bekannte ham sich so´n ding aufgebaut. magura-scheiben dran, andere pedale, king steuersatz und demnächst wohl ne fox gabel. die sin mit der kiste ganz zufrieden. ich denke ma, is für den preis das beste was man kriegen kann. macht vom rahmen her nen ganz stabilen eindruck.

Wenn das Bruiser one das mit federgabel is hats ein freund von mir. fährt sich ganz nett. schaut eigentlich auch ganz gut aus ...

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
flo das wars aber auch scho....ich find kacke....kanns aber ned zwingend begründen !! schaut irgendwie wie ein plastikradel aus !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
naja ein dirtrad wo "trek" draufsteht....

SLACK - the corporate still sucks!

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
@ pagey: könntest du mir sonst ein stabiles hardtail mit starrgabel um ungefähr 700€ vorschlagen?
Bin für alles offen!

@ NIZO: aso? des is a dirtrad?

starrgabel ?! trial ?

--------------------------
Poker Mountain Sports
ok - also is das "one" doch das mit starrgabel ... sorry

wie wärs mit dem kona scab? rahmen macht einen saustabilen eindruck.

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..

suche sattelstütze, Ø27,0
@ joker:
ich hab momentan auf meinem bike die 'dirt jumper two' und die würd ich mir dann rauftun, darum brauch ich das Bruiser two (mit federgabel) nicht!
Smile

ja das sollte es sein...

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
aso, soll 700 € kpl kosten, verstehe Wink

used kaufen ?!

--------------------------
Poker Mountain Sports
@flo:
ist das KONA scab das mit starrgabel und mit Rahmen aus CroMo? Ich glaub das ist teurer, hab ich mir aber auch schon überlegt. Aber mit Kona hab ich keine Erfharung und mein bike-shop kann Kona nicht unbedingt empfehlen.

vermutlich weil er kona nicht führt und mit dir eingschäft machen will...weil knoa is mindestens so gut, vermutlich besser als trek, und vor allem hat kona erfahrung bei der produktion von fahhrädern die für härtere gangarten bestimmt sind während trek die ur CC racer marke is.
mfg

also das kona scab is um ein vielfaches besser und stabiler als des trek-klumpat !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trek Bruiser Tobias 4 1,138 2003-05-28, 14:12
Letzter Beitrag: FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste