Bewertung:
0
Zitat: Ihr kapierts as nicht oder?
Die kann man nicht ignorieren und wird dann in Ruhe gelassen.
Vielleicht müssen einige nachmal die Bilder von mir sehen damit ichs ihnen klar machen kann.
Das bin ich vor etwa 2 Jahren.
Und da hatte ich die total böse absicht mich mit meinen Freunden zu treffen!
Ein Typ von dennen wollte uns abgeblich abstechen, nur zu seinem Pech hat er keinen von uns irgendwo allein auf einer Toilette oä dawischt.
Und was haben wir ihm getan? GAR NICHTS.
Ich kann ihm gar nichts gemacht haben, ich bin zu dem Zeitpunkt wos losging grad erst hingekommen.
Es hat bissher wieder zwischenfälle gegeben mit Glatzen, aber die sind glimpflicher ausgegangen.
Weiters hab ich den Typen angezeigt und KEINEN CENT Schmerzensgeld bekommen. Nichtmal die OP Kosten.
Begreifts ihr das jetzt endlich?
Es hat keinen Sinn diese Leute ignorieren zu wollen, oder zu meinen man stünde geistig über ihnen. Die hauen trotzdem her wenn ihnen fad ist, und die einzige Möglichkeit die man da hat ist man rennt weg wie Carl Lewis oder man stellt sich der Situation und versucht das beste draus zu machen, um nicht zu enden wie ich damals oder noch schlimmer wie der Junge aus dem Bericht.
Und alle die meinen mit Wissen ist Macht, bliblablu sei man gewappnet die waren noch nie in so Situation.
Wenn a Auto mit 120 auf dich zurasst mit der absicht dich übern haufen fahren zu wollen bringts dir auch nix die Relativitästheorie zu verstehen.
so ist es leider und nicht anders ...
"wissen ist macht" und so ein blödsinn mit geistig drüberstehn, is zwar schön anzuhören, bringt dir aber nix,
wennst grad grundlos eine mim schlagring oder mim springerstiefel in die fresse kassierst,
weilst zur falschen zeit am falschen ort bist ...
die leute sind einfach zu kaputt, und sowas ausm weg zu gehn is manchmal schwerer als man denkt ...
und den Dirty kann ich auch verstehen mim anschiessen ...
die variante is zwar bissl brutal, aber irgendwie muss man
diese arschlöcher f*cken, sonst checken dies einfach nicht ...
manchmal weiss man sich einfach nicht mehr anders zu helfen und "entwickelt" solche vorstellungen ...
hatte ich auch schon oft genug ...
is leider so, da kann man noch so reif und erwachsen sein,
wenn man mal in so einer situation war, dann weiss man,
dass einem da keine stylischen sprichwörter ala "wissen ist macht" aus der scheisse helfen ...
und damit mein ich jez nicht nur skinheads ...
solche leute gibts in allen bunten farben unabhängig von rasse und herkunft ...
Gruss,
Adam
Bewertung:
0
Zitat: die variante is zwar bissl brutal, aber irgendwie muss man
diese arschlöcher f*cken, sonst checken dies einfach nicht ...
Und du meinst mit solchen Aktionen würden sie es checken ja?
Zerschießen wir mal ein paar Skins, die Knie und was passiert dann wohl?
Das ist mit Sicherheit keine Abschreckung sondern stachelt deren Kollegen erst recht an.
Mit Gewalt erzeugst Gegengewalt da kommst nicht rum.
Meiner MEinung nach is die Zahl der Anhänger gewalttätiger Gruppen insbesondere rechtslastiger Gruppen eine Maßeinheit für das Wohlstandsgefälle in einem Staat bzw. soziale Ungerechtigkeit denn das reguliert den Zulauf solcher Gruppen, das hängt nicht an unserem Justizsystem.
Bewertung:
0
das war nicht 1:1 so gemeint, da hast mich falsch verstanden ...
aber solange solche menschen nicht auf widerstand stossen,
werden sie weiterhin ungehindert ihrer gewalt freien lauf lassen können ...
und die "ausrede" mit sozialen schichten etc. find ich ehrlich gesagt
schon zu ausgelutscht, weil es gibt genug menschen in armen
verhältnissen, die nicht gewalttätig sind
und andersrum gibts genug wohlhabende menschen die gewalt an den tag legen ...
also das ist sicher kein gravierendes kriterium ...
es gibt einfach gewalttätige menschen und menschen die ein gesundes sozialverhalten haben ...
klar, das kann auch an den sozialen umständen in kindheit, jugend, familie, etc. liegen,
aber das sind meistens nur faktoren die das noch zusätzlich verstärken ...
meiner meinung nach, haben menschen die art ihres verhaltens im blut ...
mit erziehung etc. kannst du es formen, aber nicht komplett ändern ...
Bewertung:
0
es gibt ja nicht nur skinheads die um sich prügeln. wennst heutzutage ausgehst mußt ja schon aufpassen wenn mehr wie 5 angesoffene in einer gruppe stehen. die aggressionsschwelle ist mittlerweile sehr gering(videos-computerspiele-internet???).
warum ist das so
Bewertung:
0
Zitat: warum ist das so
meiner Meinung ist das so weil viele Eltern ihre Kinder mittels Fernsehen,Computerspielen usw. erziehen;wenns den Eltern langt wird des Kind vorn Fernseher gesetzt und iss ruhig;ich meine jetzt nicht fünf-Jährige sondern schon ganz kleine Kinder;ich merk das mittlerweile selber-->wie ich klein war durfte ich nicht anschauen was ich wollte oder wann ich wollte und wenn ich dann Kinder seh die scho mit 2Jahren mittels Fernseher ruhig gestellt werden und wie die sich mit 8Jahren verhalten,da denk ich ma echt "Was zur Hölle ist mit dem schei* Dreckskind los?";die Kinder die viel Fernsehschauen werden einfach extrem aggresiv.Ich kenn davon einige Beispiele.
Früher war ich immer traurig wenn ich ned so viel Fernsehen durfte und vor n paar Tagen hab ich mich dafür bei meiner Mutter bedankt,dass sie mich so erzogen hat(ernsthaft),denn ich kann mir schon noch vorstellen wie das n Kind beeinflussen kann.
Bewertung:
0
Zitat: warum ist das so
diese frage habe ich dir bereits halbwex unkompliziert erklärt... stellst du sie immer wieder, um "hilflos" wirken zu wollen, oder bist du mit 30 noch immer nicht draufgekommen wie´s um dich herum abläuft?
fatzenbratz
Bewertung:
0
nur nebenbei;das war ein anderes "Warum ist das so?"
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat: nur nebenbei;das war ein anderes "Warum ist das so?"
ja... dass habe ich ja auch hinterfragt, indem ich ja sagte, ob, ob er "uns" damit seine hilflosigkeit vermitteln wolle, bzw ob er die umstände die um ihn herum herrschen noch immer nicht begriffen hat...
farzenbratz, der um 9 uhr in der früh stellung bezieht zu "einem anderen - warum ist das so" -
Bewertung:
0
ich sag ja ned das das Fernsehen und so direkt schuld sind;sondern die Eltern,weils sie die Kinder vorn Fernseher setzen damit die ruhig sind ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Du scheints die Posts nicht gut genug zu lesen
Also nochmal für dich:die ELtern sind schuld.
Bewertung:
0
Gewälttäter leiden fast immer an einer emotionalen Verarmung. Darum ist es ihnen zum einen nicht bewußt, was sie ihren Opfern durch ihre Gewalt antun und zum anderen fühlen sie selbst sich nur dann, wenn sie gewalttätig sind.
Bewertung:
0
aha - alles klar! jetzt ist mir ein licht aufgegangen! jetzt verstehe ich dich... die eltern sind schuld! ...-möglicherweise sind die eltern schuld... aber bestimmt nicht deswegen, weil sie sich etwas ruhe gönnen, indem sie ihr produkt vor dem fernseher betäuben, sondern weil sie entweder selbst verwahrlost sind, nicht im stande sind, ihren kleinen mehr selbstbewusstsein/oder selbstständiges denken mit auf den weg zu geben, oder weil sie selbst so inkompetent sind, um zu überreissen, was mit ihren "sprössling" so abgeht...
ratzenkatz
Bewertung:
0
Na ja, den Einfluß des Fernsehens würde ich trotzdem nicht unterschätzen.
Bewertung:
0
ich habs aba immer nu ned checkt ihr meints ernsthaft wenn ich denen nicht versuche aus dem weg zu gehen sondern sobald sie mich anmotzen ihnen auf die selbe weise entgegenwirke das i dan besser drann bin ??´...euso so lads ma duat aba wann i des so mach dann bin i bei meiner statur nachm ersten schlag hinüber ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) insofern erklärts ma bitte wie ma denen entgegenwirken soi ?? meiner meinung nach fast a ding der unmöglichkeit
zu dem thema die eltern sind schuld da is sicha in manchen fällen eine mitschuld dabei aba sofern die eltern ned selber gewaltverherlicher bzw. rechtsradikale san glaub i is da eher immer a teilschuld dabei aba des ganze nur aufs fernsehen usw. zu schieben halt i für falsch !
mfg
Bewertung:
0
also prinzipiellbin ich gegen die Gleichbewertung von Skinheads und Nazis... leider weiß ich auch, dass oft beises Zusammen auftritt zum leidwesen der "echten" Skins.
Menschen die mit 20 etc. immernoch an den nationalsozialismus glauben fehlt es an bildung und details, wobei ich davon überzeigt bin, dass viele meinen, nationalsozialismus= heil hitler.. mehr details kennen viele niocht. habe paar Kollegen aus dem millieau, viele von denen leiden wirklich an übermäßiger aggression.. naja... ein mittel wird es nicht geben. Einer Person denkt ander über die zeit weil ich ihm einfach mal auszüge aus "mein kampf" und mein Geschichte Buch gegeben habe...
da hat sich das problem mit "bei Adolf gabs wenigstens Arbeitsplätze" ganz schnell gelöst als er sah, dass es zwar weniger arbeitslose gabe, die aber dafür für 2pfennig/ stunde arbeiten mussten.
Zu dem Herrn Schindler... ich kenne das Gelsenkirchener Beispiel zu dm. der saß einmal im Knast wegen Todschlages und hat vor einem Jahr, weil er betrunken war, jemandem fast das genick gebrochen (er hat ihn absichtlich so gepackt)... solche Leuite gehören weggesperrt...
aber es gib solche Menschen nichtnur auf der braunen Seite, sondern überall. links rechts, glatze oder bunte haare oder einfach nur Sturrköppe... es ist einfach so. eine lösung wirds nicht geben, man muss hoffen dass die Menschen selber zur Vernunft kommen und denen dazu die Möglichkeiten bieten.
Ich versuche mal das Thema ein wenig zu verallgemeinern und nicht wieder in die Klischeespalte zu schieben..
p.s: ich bin der Meinung, dass es Nazis geben darf, genauso wie "Zecken" oder sonstige politische Gruppierungen. Man soll sie lassen, sie müssen aber lernen ihre Meinung nicht anderen "einprügeln" zu müssen denn das ist zum Kotzen. Private Meinungen sind okay, sogar das Äußern dürfte okay sein (nicht propagandieren) aber das aufzwingen muss unterbunden werden.
Einer von denen hat mir empfohlen dass, wenn ich mal in den knast kommen sollte und noch Zeit habe, ich mir ein HK tätowieren lassen sollte dann habe ich da keine Probleme
daran sieht man, dass denen sogar der Knast egal ist, das sind die untherapierbaren beispiele die ich meine für die würde man in meiner Welt nur ne Mondlandung vorsehen
ein kleiner Essay von mir ![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif) (da stehen keine Provokationen drin)
|