Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testbericht Scheibenbremse Avid Juicy 5
Zitat: meiner meinung nach unnnötig komplizierte, fummelige "werkzeuglose" belagmontage ähnlich wie hayes

Jo. Aber mit etwas Übung geht das recht schnell, habs gestern nochmals probiert. [Bild: tongue.gif]

Zitat: @Georg:würdest du sie einer Hayes HFX9 mit 200er Scheiben vorziehen?

BoB hat die Frage beantwortet. [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
@ georg&bob:

die beläge sind meiner meinung nach zu 100% baugleich wie die hayes [Bild: icon_exclaim.gif]

hab welche im shop verglichen...sind dieselben!

einer von euch hat sicher noch "alte" hayes beläge herumliegen,die er testen aknn/will! [Bild: icon_question.gif]

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]

ps: ich hoffe morgen oder spätestens mittwoch kommen meine seven´s =)
@Georg
Kannst du mal ein Bild vom Bremshebel posten? Sieht so aus als wären die Sättel schwarz statt diesem grau was ich eigentlich von den Juicy 5 kenne.
Zitat: Sieht so aus als wären die Sättel schwarz statt diesem grau was ich eigentlich von den Juicy 5 kenne.

Es geht um die Juicy 5. [Bild: confused.gif] Bremshebel, leitung, Sattel.. alles schwarz. [Bild: confused.gif]
[Bild: avid-hydraulische-Scheibenbremse-juicy-5-med.jpg]

Und was ist damit? So kenne ich die Juicy 5 eigentlich nur.
des is doch schwarz, is halt auf dem Bild anders beleuchtet
Nein das ist kein schwarz. Der Adapter auf dem Bild ist schwarz aber nicht die Bremse [Bild: icon_smile.gif]
Wenn das Rad wieder zusammengebaut ist, mach ich dir ein Photo, derzeit hängt die Bremse mit Klebeband am Lenker, weil die Gabel zerlegt ist. [Bild: laugh.gif] Aber es ist schwarz, glaubs mir.
Zitat: weil die Gabel zerlegt ist

satandart(standart [Bild: icon_lol.gif]) beim georg [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif]
satan-dart!?!? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich glaube dir ja das deine schwarz ist aber die Juicy five die ich kenne sehen genauso aus wie auf dem Bild was ich gepostet habe. Das wundert mich ja gerade.
meine sind auch komplett schwarz, obwohl ichs von woanders herhab als der georg. schaut aber sehr fein aus.

wegen der zerlegten gabel: also die war wirklich unfahrbar, da könnt man genausogut mit wurschtsemmerln in der gabel fahren anstatt spv, würd aufs gleiche rauskommen [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: also die war wirklich unfahrbar, da könnt man genausogut mit wurschtsemmerln in der gabel fahren anstatt spv, würd aufs gleiche rauskommen

Nöt, die wären zumindest einmal weich.. [Bild: icon_lol.gif]

Naja, mal sehen ob das funktioniert was ich mir ausgedacht habe.. [Bild: laugh.gif]
ists also nicht nur mir beim ersten mal fahren mit der gabel so vorgekommen als ob sie nicht funktionieren würd? [Bild: icon_twisted.gif]
Die Jungs bei Manitou (speziell wohl Marketingabteilung) schaufeln sich da grad ein rieeeeeeeesengroßes Loch
Gibts momentan aktuelle, problemlose Modelle von der Firma? [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,818 2017-06-22, 17:45
Letzter Beitrag: prolink88
  Saint Bremse mit Avid Bremsscheiben Sorbas 6 17,508 2016-09-04, 19:47
Letzter Beitrag: Sorbas
  Scheibenbremse sitzt fest nach dem das Rad länger im Keller stand. TimTim 9 23,470 2015-09-25, 12:01
Letzter Beitrag: TimTim
  Avid X0 Trail 2015 / SRAM X0 Joker 9 3,452 2015-03-25, 15:01
Letzter Beitrag: Joker
  Avid elixir 7 und Code gegen Shimano Zee tauschen Julian_24 2 3,126 2015-02-09, 19:30
Letzter Beitrag: Julian_24
  Avid Code auf beiden Seiten montierbar Ingeborg 7 1,935 2014-07-11, 11:21
Letzter Beitrag: Ingeborg
  Wie tauscht man den Bremshebel einer Avid Code R? Fabs 0 3,983 2014-07-03, 18:40
Letzter Beitrag: Fabs
  Avid X0 Trail Druckpunktwanderung easyrider23 21 12,475 2014-06-23, 10:22
Letzter Beitrag: da Steff
  Avid Juicy 5 & Fox 40 RC2 - welcher Adapter meiklneid 3 1,274 2014-04-10, 15:16
Letzter Beitrag: meiklneid
  Avid Code oder Shimano Saint danhill 8 3,374 2014-04-05, 21:17
Letzter Beitrag: majo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste