Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FREQUENCY 05 - wer ist dort ?
JETZT is line up fertig

http://www.frequency.at/index.php?frequencylineup

[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]
wer is jetzt fix dort?

martix?
nizo?

bis dann [Bild: icon_wink.gif] [Bild: tongue.gif]
i werd a dort sei, glaub i
kortn hob i jedenfalls für alle 3 tag
Zitat: kortn hob i jedenfalls für alle 3 tag

na dann [Bild: grin.gif]

vl sieht man sich ja unter den erwarteten 30 000 leuten [Bild: icon_twisted.gif]
wenn wer interesse hat - i verkauf die karte evtl - bitte melden. natürlich ned zu den 93 €, um die ichs erstanden hab, sondern weit drunter [Bild: icon_cool.gif]
wenn sich niemand findet, muss i wohl hinfahrn [Bild: icon_confused.gif]
warum so schlecht drauf zu sprechen und keine lust?

warum akufst as denn ah um 93 € ?

bei uns geh die zw. 70 und höchstens 85 weg [Bild: icon_exclaim.gif]

i bin alle drei tage dort und hab a rotes eliberl an [Bild: smirk.gif]

scherz beideite [Bild: cool.gif]
lust schon aber kane leut die hinfahrn [Bild: icon_rolleyes.gif]

zwischen 70 und 85 mal ned, sondern eher zwischen 79 und 85... sonst würd ich gern wissen wo du die karten beziehst

93 deswegen weils a super special karte is

bist bestimmt der einzige mit rotem tshirt [Bild: icon_idea.gif] wechselst des nie die 3 tag? [Bild: icon_eek.gif] pfui!

so, scherz beiseite [Bild: icon_biggrin.gif]
[Bild: icon_confused.gif] WARNUNG:

parkplätze überschwemmt...anscheinend erst ab donnerstag geöffnet [Bild: icon_exclaim.gif]
(soeben auf FM4 berichtet)

ahhhhh...es muss aufhören zu schütten [Bild: icon_exclaim.gif]
entwarnung [Bild: icon_wink.gif]

campen ab morgen möglich...anfahrt mit dem auto aber erst ab donenrstag empfohlen!

lg
[Bild: icon_exclaim.gif] WAHNSINNIG GEILES FESTIVAL [Bild: icon_exclaim.gif]
des wor ois so irre [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

genial, wirklich. [Bild: icon_twisted.gif]
sooooooooooooooo geil [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

warts ihr bis heud dort [Bild: icon_question.gif]

ich sag nur "schlammschlacht" [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

edit: gute besserung wünsch ich allen verletzden [Bild: icon_exclaim.gif]
also ich bin irgendwie schon zu alt für sowas [Bild: icon_mrgreen.gif] Wir waren quasi Versorgestation für die 17-jährigen Bayern rund um uns, die mit Zug und viel zu wenig Zeug dahergekommen sind *ggg*

So war's schon gemütlich. Aber irgendwie schon zu groß, zu schmale Abgänge (war Süd). Im Gegensatz zum Aerodrome haben's auch zuwenig Videowalls gehabt. Neben der Bühne wären schon noch zwei sinnvoll gewesen.

Und zur Schlammschlacht am Parkplatz: Ich hab net gedacht, dass ich ohne Traktor rauskomme. Hab den Abschlepphaken schon bereitgelegt, Leute zum Anschieben organisiert und nach einem geeigneten Weg durch die Parklücken gesucht, weil die meisten Wege schon von hängengebliebenen Autos verstopft waren. Aber mit'n Quattro bin ich dann sogar ohne Anschieben rausgekommen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
welche bands hast du so gsehn?

war auch süd....abgang war a witz [Bild: icon_wink.gif]

lustig wars,als der kontrollpunkt (süd-abgang) gestürmt wurde...mitbekommen? [Bild: laugh.gif]
oasis (schlecht), farin urlaub, Queens of the stone age, Foo Fighters

wir sind samstag nachmittag gemütlich heimgefahren. Beatstakes wären eventuelle noch interessant gewesen. Ursprünglich wollten wir Samstag Abend nach den Shows fahren, aber in der Nacht wärst nie aus dem Parklatz rausgekommen. Und am Sonntag, wenn alle weg wollen, wär's sowieso ein Chaos geworden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  und er springt glatt dort drüber Mtb-Flo 3 940 2005-07-15, 21:25
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  vorarlberg - was kann man dort machn? :D matthias 12 3,163 2004-11-02, 13:47
Letzter Beitrag: gigabike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste