Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämpferwartung
Muß meinen Stratosdämpfer zur Wartung einschicken, da er die ersten 10mm Hub keine Dämpfung mehr hat. Hat jemand Erfahrungen wie lange so eine Reparatur dauert und was das in etwa kostet?

Das alle Andern anders sind
das ist mir längst egal
Ich weiß der Rest der Menschheit spinnt
nur ich bin ganz normal.
Normal..der Stratos braucht viel Pflege, 1x im Jahr muß er mindestens zur Wartung!!

Habe einen Fox Alps 5R Dämpfer zu verkaufen, 2Monate altNP399Euro für 130abzugeben...Monsterdämpfer!!
Vielleicht kannst Du ihn als Reserve gebrauchen!!
TOP-ZUstand..wie NEU!! Bilder gibt es unter [email=larsrose007@gmx.net!!!]larsrose007@gmx.net!!![/email]

Bei meinem San Andreas ist mir der Stratos Helix Pro regelrecht auseinander gefallen [Bild: icon_rolleyes.gif].
Zuerst dachte ich den Kolben verloren zu haben,doch dann entdeckte ich Ihn voll eingezogen im Dämpferoberteil.

Wo kann ich den Dämpfer warten lassen???

Ich verzweifle bald... .. .

MfG Christian
stratos dämpferwartung gibts hier:

http://www.toxoholics.de/1280/111_bluzz/service.html
am besten du kaufst dir gleich nen neuen dämpfer!
der service kostet dich sicher 100 euro! und das wird sicher nicht das letzte sein! am besten einen Fox Vanilla RC die halten ewig!

was Fox Alps 5r die gibts ja seit 10 jahren net mehr [Bild: confused.gif]
habe bei meinem stratos helix das gleiche. (auch san andreas)
nur das problem war bei mir, das sich die kolbenstange nicht zurückgezogen hat, sondern innerhalb der feder irgendwie verkantet hat und jetz ne macke im letzten bereich des federwegs hat. ich schick den trotzdem wahrscheinlich weg, die funktion (vor dem defekt) hatte mich überzeugt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste