Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop off ölstand
Ich weiß das diese scheiß ölstandfragen hier andauernd gestellt werden aber ich hab jetzt echt lang danach gesucht und selbst auf der offiziellen MZ Homepage steht nix davon (irgendwie hams die drop off comp o5 auslassen)
also kann mir wer sagen wie viel öl da reinkommt?

mfg
weiß das echt niemand wie viel rein kommt oder wo man nachschauen kann... weil ich hab jetzt echt schon lang gesucht und nix gefunden
bitte um hilfe [Bild: crazy.gif]

mfg
http://www.cosmicsports.de/marzocchi/oil_level.htm

bist dir sicher das es eine 05er is?
bei den drop offs kenn ich mich nciht auf, aber hab bisher nur 04er gefunden
ja da war ich unteranderem auch schon... aber da steht auch nix von der 05er und es is eine 05er und man finded ja auch die 05 ( da ) aber eben net den ölstand dazu.. irgendwie sehr seltsam...

wär supa wenn das wär rausfinden könnat

es ist zum verückt werden man finded nicht heraus wie viel öl in die gabel kommt..
Ich habe mittlerweile schon mails an cosmicsports und mz geschrieben aber es kommt nix..
weiß das wirklich niemand?
Cosmic Anrufen: Tel.: + 49 911 31 07 55 0
hau nei bis sie progressiv wird,iss doch ned so schwer oder?

So halt,wennstes weng komplizierter magst:Federn raus,Öl rein,Deckel zu,einfedern,wenns zum Ende des Federwegs hin schwerer einfedern lässt und ned gleich durchschlägt passts,wenn ned,tust mehr Öl rein und testest es wieder...
ääääähhhhh ölstand in ne dropoff???? hääää
wie soll des gehn? die gabel hat doch oben die ventile drin wie ne dj3.... pump halt ordentlich luft oben rein das die gabel härter wird.... also öl nachfüllen wie bei ner jr t oder so wird net gehen... und wie man des bei ner dj3 macht weiß ich net aber so wirds wohl an der gabel dann auch funzen...
ein Arschgelabber [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Oben schraubst den Verschuluss(wo auch des Ventil mir drauf is)ab und dann kann ma dort am Öl und den Federn usw. rumspielen [Bild: wink.gif]
Iss genauso wie bei JuniorT und so weiter

Wenn man keine Ahnung hat,bitte mal nicht die Leute hier verunsichern und hier Müll labern [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Und mit dem Luftdruck verändert man nur die "Federhärte"(genau:in Anführungsstrichen Federhärte).
Ich hab sowohl die Dirt-Jumper,als auch ne Drop-Off(wenn auch die Triple)und mach das die ganze Zeit so [Bild: wink.gif]

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
250ccm in die Holme , dann funzt es !! [Bild: icon_twisted.gif]
jo und wie soll man die ventile da bitte raus bekommen?!?!?
da gibts doch nix zum packen für ein werkzeug????
ne 12er Nuss,soll ich dir mal n Bild machen?
Die Ventile müssen gar ned ausm Deckel raus,sondern die Kappen mit den Ventilen drin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,580 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Marzocchi drop off triple (200mm) geräusche derderimmerüberrotfährt 6 5,378 2010-07-01, 07:51
Letzter Beitrag: derderimmerüberrotfährt
  Direct Mount Vorbau für Marzocchi Drop-Off Triple DesT 25 10,430 2009-09-11, 16:08
Letzter Beitrag: DesT
  66 RC2 ETA "härtere Federn " über Ölstand / Viskosität simulieren titantom 63 13,056 2008-05-28, 18:25
Letzter Beitrag: punkt
  drop off triple für 55KG Kampfgewicht einstellen!? max@itsnotatoy.com 3 1,169 2007-06-28, 11:38
Letzter Beitrag: koan
  marzocchi drop off tripple-- was kann man tun? szigeti 3 1,630 2007-05-26, 11:43
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  drop pff triple!?! Mäss 4 1,300 2007-05-19, 11:46
Letzter Beitrag: DasMatti
  mz drop off sl (2006) ölstände smoe 0 732 2007-03-06, 21:51
Letzter Beitrag: smoe
  Marzocchi Drop Off Tripple Problem clem 16 4,134 2006-06-26, 23:47
Letzter Beitrag: Manuel130785
  marzocchi drop off triple florian 0 25 2006-06-25, 15:32
Letzter Beitrag: florian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste