Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochwasser, wieder mal
Ah geh', langsam wird's fad...

http://tirol.orf.at/stories/53279/
der heurige sommer bringt echt nix ausser katastrophen...ich hoff für die betroffenenen regionen dass das bald mal aufhört ...is echt a wahnsinn..

[Bild: hochwasser_gal_zirl_a.jpg]
des wetter is echt zum vergessen [Bild: icon_exclaim.gif]....dawei hab i im juni moi glesen das des da heiseste sommer werden soit...naja hoff ma das aufhert und ned nu mehr überflutet wird [Bild: icon_neutral.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
jo schon schlimm. aber andererseits sind wir menschen doch selber schuld. flussbegradigungen. dann weil wir tolle skipisten wollen werden die bäume abgeholzt. is doch klar das sich die natur irgendwann rächt
das viele wasser das hier zu katastrophen führt könnten widerum die portugiesen gut gebrauchen ;(

[Bild: waldbraende_portugal_gal_mannschatten_a.jpg]
i wor übers wochenende in kärnten zöttln und des wor echt org. fost so wie in tieschen. wir sand aufgwocht und unser zelt is mitten im see gstondn [Bild: wink.gif]
und in unsam zelt wors ah komplett nass weils durchgonga iss.
sand dann am sonntag wieder hamgforn weils baden kor spass wor
Bei uns in der Innerschweiz hats auch einige Orte stark überschwemmt.

Hier müsste ich am Donnerstag in die Schule:
und die italiener auch. der gardasee hat .1,30m wasser weniger als als normal im sommer. die ziehn das für ganz norditalien raus und versorgen damit die dörfter und städte mit wasser. 1,30 m auf die fläche das muss man sich mal geben das sidn millionen liter. bis die wieder drin sind vergehn jahre.
ich wollt auch schon einen thread öffnen... unser dorf war bis vor kurzen von der umwelt abgeschlossen. eine seite ist der hang runter gekommen und der bach ist über die ufer und an der andern seite des dorfes ist der see überschwemmt. Trinkwasser haben wir auch keins ausser das was man im laden kaufen kann und alle schulen ect sind geschlossen... evtl finde ich noch bilder.

hier noch ein kleiner bericht über unterägeri (mein dorf...) http://www.zug.ch/polizei/45_81.htm
ach ja,in der schweiz sind glaub schon ca 5 menschen an der überschwemmung gestorben. [Bild: crazy.gif]
wo kann man denn im Internet nachlesen wo grad Straßen gesperrt sind oder so,find nämlich wenig.
Wollten am Samstag eigentlich nach Scuol bzw. Samnaun in Urlaub [Bild: tongue.gif]
auf den entsprechenden polizei home pages der region...
Probier's beim ADAC.
Aber über's Paznauen kommst du sicher nicht rüber. Da sidn zwei oder drei Brücken weg.

Innsbruck ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Es gab "nur" kleinere Ausuferungen und 300 überflutete Keller.
Dafür hat's ein paar Umlandgemeinden erwischt, sowie Schwaz und ev. auch Kufstein.
Photo aus Kappl:

http://www.alpinesicherheit.com/bild/hoc...rle001.jpg

Man beachte das frisch umgebaute Haus mit Schieflage.
ach du scheiße. na hoffentlich wirds ned noch schlimmer.
drück euch die daumen.
ich sags immer wieder. ich bin so froh das ich hier leb. hier war noch nie was. mal n erdbeben vor 2 jahren aber sonst nix schlimmes. keine überschwemmung.kein tsunami etc.
fuck des in kappl sieht sehr schlimm aus.

ich reg mich heud noch auf das i do. ned fahren kann weils gatschig sein werd,des werd i j. lassn und an des denken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,087 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,659 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,872 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,415 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,053 2006-08-30, 17:04