Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schladming Do (25.8.) oder FR (26.8.)
euso i bin dabei!! zmrutschen geht scho sunst leg i mi a zwischen die radln [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
des letzte mal samm azu dritt gwesen
2 passeeen auf mein heckträger
1 hamma letztens drinenn ghabt und da hab i ma dacht da geht sich noch ein zweites aus
und zwa sitzplätze hab i hinten sowieso

i glaub das passen wird
hi i dua meins glei dort zerlegen(vo+hi) rausbauen und vorbau lockern zum lenker verdrehn und don kummt meins eini,passt oder?

wär echt ah hit

nässe stört niemandem
öhmm
wir könnten uns a z.b beim eybl treffen, wenn euch des bessrer passt
hab ma halt dacht ihr werdets am ehesten mim bus kommen, oder?
hey bahnhof is perfekt wenns regent in der früh mitn bus und sonst mitn bike 10 min.!!des passt!!!!

lg patrick
Zitat Planai

"Die Downhill-Strecke wird zwar für geübte Biker befahrbar sein, aber aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage noch schlammig und rutschig.
Laut Wetterbericht sollte das Wetter morgen (Donnerstag) ja wieder schöner sein, aber der Boden wird, da es heute auch noch regnet, nicht trocknen"
euso ähm wwelchen eybl manst denn ?? alpenstraße ned oder ?? der in der alpenstraße war mir nämlihc liaba [Bild: wink.gif] aba bahnhof passt a [Bild: wink.gif]

also i bin morgen um 7.30 beim bahnhof [Bild: wink.gif]

bleib ma beim bahnhof
jap is glaub i am besten...euso 7.30 beim bh [Bild: wink.gif]

passt

juhu entlich wider mal nasse strecke [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hiiiiiiiilfe [Bild: crazy.gif]

ich schreib vom schladminger krankenhaus [Bild: icon_cry.gif]

andi is grad beim röntgen und hat erstversorgung...ich hoff es passt alles [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

bis später....
Zitat: andi is grad beim röntgen und hat erstversorgung...ich hoff es passt alles

ich glaube nicht das alles passt, wenn er im krankenhaus versorgt wird [Bild: laugh.gif]
bin schon mal gespannt... gruss an andi...
rk
wasn passiert ?...hoff nix ärgeres...alles guade jedenfalls
ich setz mich shcon gemütlich aufn parkplatz und da andi, kev(poison) u. da klamsi foan nu moi mittelstation rauf!!

ich hab auf die 2 andren gschaut wies den zielhang runterfahren,plötzlich hör ich einen echt org lauten knall.

dann heben irgendwelche ungarn die daneben gstanden sin des radl hoch und i hab glei gsehn das andi seins woa [Bild: crazy.gif]

er is den ersten step down ganz normal ghupft,beim 2. in der landung hats im einen teil des innenlagers auf der antriebseite rausgrissen und kurbel war futsch,dadurch hadsn so ausghobn (absprung 3. step down)das er unetn am beton aufgschlagn is.

anfangs dachte /er wir das es bei den aufschürfunegn gebliebn is(schulter,ellenbogen,hüfte)

doch j. im kranken haus stellten sie gehirnerschütterung und nochwas fest(ihm is beim röngten ganz schwarz vor den augen worden).er muss j. min. 48 stunden drinnen bleiben.

für uns war es bis j.(5 stunden nach krankenhaus)eine interresante heimreise ohne auto und geld [Bild: wink.gif]

von mir auch allesgute an andi [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: cool.gif]
nochmal alles gute andi [Bild: icon_exclaim.gif]

viell. sollte man noch anmerken,dass sein helm am hinterkopf zweigeteilt is [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: crazy.gif]

ich hoff er darf schnell wieder raus und is bald wieder fit!
( entweder 1 oder 2 tage stationär)

saufeiner tag, der leider durch des schlussereigniss sehr getrübt wurde.... [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,774 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,885 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Schladming Planai Meetings 2014 noox 0 1,854 2014-06-16, 22:14
Letzter Beitrag: noox
  Schladming Planai Meetings 2013 noox 6 4,731 2013-09-19, 19:57
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Schladming...will wer mit? q_FTS_p 0 1,664 2012-08-28, 19:23
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Planai Schladming! trucki0_0 2 2,216 2012-08-17, 23:15
Letzter Beitrag: AutBerga
  Suche DH/ FR Fahrer in Wien oder Umgebung Sperli 0 2,700 2012-07-01, 19:16
Letzter Beitrag: Sperli
  Schladming Planai Meetings 2012 noox 1 2,655 2012-06-22, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Öffentlich nach Schladming q_FTS_p 6 2,201 2012-05-25, 07:08
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  landshut freerider, downhiller, dirter oder sonstig -frizzle- 0 2,972 2011-08-07, 01:24
Letzter Beitrag: -frizzle-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste