Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Side-Event für Schladming
Dirtjump find ich net so toll...wer springt da?...und 2.: wer kann da schon was gscheites?!?

Bin eher für was Eliminator-mäßiges...vielleicht kein richtiger Dual -> zuviel aufwand
mehr "Gaudi-mäßig"....

ähhhh ? es gibt eine menge leut die über einen gscheiten sprung auch gscheite tricks machen können.....so is ja auch wieder ned...

aber eliminator wär auch guat, sollt ma dann vielleicht gleich ein rennen draus machen, gibt ja e so wenige !

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

besser ois a sta am schädl !
beim Eliminator bin ich halt eher für ein Gaudi-Rennen (net nur weil ichs net kann [Bild: wink.gif])sondern, weil des ja keinen Sinn hat, was professionelles so kurzfristig zu organisieren.

@dirtjump: Wieviele Leute sind da wieder dabei? Beispiel Parschlug: es hat keinen Sinn mit 5 Leuten sowas zu machen... und das Niveau der Tricks ist auch (bis auf einige Ausnahmen) net besonders hoch... (jaja ich kann ja leicht reden...weil ich kann da garnix)

sodala: mit dem post hab ich wieder mal meine Grenzen abgesteckt.

Wie wärs mit da Britney Spears live ?

O.K. zu teuer, aber de Shakira wär eh besser...

Weitsprungkontest !!!

Keinen allzugefährlich geshapten Absprunghügel mit nicht galgenmässigem Luftstand. Aber so, daß man mit richtig Speed daherkommt und coole Weiter erzielt. Würde sich doch auch gut in der Presse lesen.....

20 Meter san doch locka drinn :-))

Britney Spears? Shakira?
Wie alt samma denn? 13?

www.wot.at.lv
dragonballz den ganzen abend auf beamer schaun ....
do is da stip im himmel ... [Bild: smile.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
mhh jo, oba gegend shakira hätt i a nix!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
vielleicht kumts jo ....
aungeblich foahrts funclass ... [Bild: wink.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Derzeit haben wir noch keinen Side-Event fixiert!

Die Party steht:
Die Subbase Downhill Party: die berauschende Nacht im Foyer derTalstation der Planibahnen, direkt neben dem legendären Olympiastadion, wo alljährlich der Nachtslalom über die Bühne geht. An den Turntables werden die DJs des kultigen DJ-Networks „Scheiterhaufen“ aus Salzburg rocken. Dieses Fest wird in Schladming keiner vergessen.

Subbase Downhill Party, presented by Zipfer Zone & Gravis Footwear

Samstag 13. Juli 20:00 Foyer Talstation Planaibahn, Schladming

On Stage: DJs by www.scheiterhaufen.net Open End ...

Was wir sichen ist einen Event, wo wir die 1.000.000 Watt Flutlicht und die Lasershow der Planai optimal rüberkommen lassen können.

Ein Weitsprungbewerb?
Ich finde es nicht schlecht, habe aber keine Ahnung!
Wir sind noch auf der Suche - haben wenig Budget und wenig Zeit!
Also, wir freuen uns auf eure Ideen.
CU auf der Planai
Werner

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Shakira ist bis jetzt noch nicht angemeldet! Ich bin mir ganz sicher!

Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
An Erdhügel aufschütten dürfte sich doch Budgetmässig grad noch ausgehen, oder !

Außerdem hast mit wenig Aufwand a spannende Gschicht !

Zum Jürgen noch: Britney (war Spass), Shakira wär Dir eh zsteil. Hast as hoit net tscheckt. Bist beim Race dabei, oder bist eh nur a Lippenriskierer... :-(

wie ich am anfang sagte, einfach einen fette jump hinbaun kann ned so teuer sein und bringt viel action....wäre zwar auch zu 100% für shakira, aber des wird sich knapp ned ausgehen..

--------------------------------------------------
**one gear - no brain**

nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !
Weitsprungcontest?!
Und da springen auch ein paar Jungs mit?

Idee:
Die Planai haben ja 1.000.000 Watt Flutlicht am Zielhang und einen Aufzug für ca 5 Personen + Bike, der ca. 5 min. braucht um beim Slalomstart zu sein.
Freies Flutlichttraining am Zielhang (letzter Streckenteil) ev. mit Speedmessung auf einer speziellen Stelle?

Nicht so gut wie Madonna, aber....

Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
also Fahren auf der DH-Strecke bei Flutlicht?

wenn ein paar Sprünge dazukommen...(auf den langen geraden sicher kein Problem) die brauchen nur spektakulär ausschauen

sicher net schlecht

Es muss ja auch Spass machen und die Jungs vor Ort sollten auch mitmachen?! Kennst du den Planai Zielhang? Würdest du bei so bei Flutlicht mitfahren?

Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An einem Red Bull Event teilnehmen, aber wie? DC_21 2 14,890 2017-02-10, 12:09
Letzter Beitrag: fromnai
  iXS European Downhill Cup Schladming 2014: Anmeldungsbeginn am Freitag noox 1 1,682 2014-05-03, 19:19
Letzter Beitrag: WendiH.
  Anmeldung Dowhill Staatsmeisterschaft Schladming noox 7 3,015 2013-06-12, 22:36
Letzter Beitrag: noox
  Streckenzustand Schladming nach dem Rennen MEGA 5 1,895 2012-08-07, 10:21
Letzter Beitrag: huidiwui
  DH-ÖM Schladming Planai - 14/15.Juli 2012 - Anmeldung möglich Pedda² 0 1,763 2012-05-28, 15:55
Letzter Beitrag: Pedda²
  Schladming ist schon befahrbar! Pedda² 28 10,879 2011-05-07, 11:47
Letzter Beitrag: Pedda²
  Monster Energy DH Test Event, Trbovlje, Slovenia, 10. April! Numerik 7 6,702 2011-04-11, 15:15
Letzter Beitrag: gilledelatourette
  SPECIALIZED DH Test event - 9. April, Trbovlje, Slovenia Numerik 0 2,560 2011-02-16, 14:34
Letzter Beitrag: Numerik
  Itak Bike Fest - DHI and XCO event in Kranjska Gora/Slovenia - 17/18 July 2010 vine9 3 2,198 2010-07-14, 22:17
Letzter Beitrag: Poison :)
  Streckenbeschaffenheit in Schladming 19. Juni 2010 V10Rider 0 956 2010-06-18, 20:44
Letzter Beitrag: V10Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste