Bewertung:
0
hai leuts, hab mir gestern in willigen ne dj1 gekauft und wollte die jetzt in meinem scott octane einbauen. hab gestern abend noch versucht die jr.t auszubauen (obere gabelbrücke,vorbau,etc...weg) aber dat ding hat sich keinen millimeter bewegt.?? hab versucht die kralle nach unten zu drücken (da ich keine neue hab), aber es tat sich auch nix.wat nu? weiss einer was (hab leider noch nie ne gabel ausgebaut).
Bewertung:
0
Naja, wenn du den Vorbau schon weggebaut hast, dann müsste die Gabel doch eigentlich weggehen. Wenn man die Schraube mit der Kappe oben am Vorbau aufdreht dann kann man doch die Schraube entnehmen und somit ist ja die Gabel nirgens mehr befestigt. Wenn man jetzt die Schrauben vom Vorbau löst, dann kann man den Vorbau auch runterbauen, jetzt muss man noch bei einer Doppelbrückengabel die obere Gabelbrücke wegmachen und dann kann man die Gabel entfernen.
FOREVER DOWNHILL
Bewertung:
0
am besten NUR mit einem gummihammer. wenn du keinen hast dann lege ein stück holz dazwischen. nie mit einem normalen hammer aufs schaftrohr schlagen ausser du wirfst die gabel sowieso weg. wenn du nähmlich schräg oder mit zuviel gewalt draufhaust machst du eventuell dellen rein und unter umständen kannst du keinen vorbau mehr montieren. nie einen hammer der härter ist als das material verwenden. gewinde, passungen, sitze, usw danken es dir.
SPEED EVER BRAKE NEVER
Bewertung:
0
Wer NÄMLICH mit "h" schreibt ist ...! Den Spruch hab ich mir gemerkt seitdem ich in einer Deutsch Schulaufgabe nämlich mit h geschrieben habe.
FOREVER DOWNHILL