Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEE max...
Hi Leute

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Dee max 2005; ein paar Fragen habe ich mit der SUFU beantworten können, beim Rest könnts Ihr mir noch helfen.

Ich möcht mir die 2005er holen; ist sie wirklich so "weich"
wie man immer wieder hört oder trifft das auf die 05er nicht zu?

Fährt sie von euch jemand tubeless? gibts da irgendwelche Probleme?
Und sonst halt alles was euch noch so einfällt...

Danke schon mal im voraus [Bild: smile.gif]
war nicht die 04er angeblich so weich ? [Bild: confused.gif]
glaub ich hab das so gehört !
mfg andi
kann die 05er nur empfehlen!
weich kommens mir nicht vor, hab nach mehreren monaten und einigen harten durchschlägen noch keine dellen oder hoch/seitenschläge
die richtig weichen waren die 04er
bin die 05er auch tubeless gefahren, hat bestens funktioniert, wüsste nicht was ich beanstanden sollte
super... danke für deine antwort- hat mir sehr geholfen
05 hat die Deemax auch ne neue Felge bekommen.
Die Mavic Kompletträder werden immer schlecht gemacht.
Liegt wohl auch daran, dass sie nicht grad billig sind und sie nicht jeder haben kann.

Hab an einem Radl Crossmax XL drann. Sollen ja auch extrem weich sein.
Nach einer Woche Morzine/Les Gets DHfahren hatte ich keinerlei Probleme trozt 82 kg nackich und ständigem über Felsen Geballere.

Ich würd sie kaufen, wenn se nich gelb wären (:
mit dem gelb kann ich mich eigentlich immer mehr anfreunden muss ich sagen *g*...
grade das gelbe ist ja das geniale [Bild: cool.gif]

ich bin beim letzten rennen (fahrtzeit min. 13min) die ganze strecke hinten ohne luft gefahren (ok, bin langsam gefahren um die felgen zu schohnen), selbst das hat ihr nichts gemacht.
beim durchschlag der mir den patschen hinten verursacht hat hab ich mir schon gedacht jetzt is alles hin, vom rahmenbruch bis zur kaputen felge hab ich alles erwartet, aber hats alles verkraftet
das bestätigts *g*... dann geh ich sie mir heut noch holen... [Bild: smile.gif]
ohne deine vorfreude jetzt schmälern zu wollen, ich hab aber auch schon voen welchen gehört bei denen der stoß aufgerissen wäre.
aber ich hoffe das sind einzelfälle
eben um diese gehts... denn diese meldungen hab ich auch schon gehört; vorallem sollen die speichen "ständig" locker werden; von aufgerissenen hör ich jetzt das erste mal; ist natürlich nicht sehr erfreulich, wenn man bedenkt wie viel die garnitur davon kostet
speichen lockern -> kann ich nicht bestätigen, speichenspannung gehört natürlich regelmäßig kontrolliert und eventuell nachgespannt, aber das is ja normal
so, hab sie jetzt daheimstehn... sehr fein kann ich nur sagen [Bild: smile.gif]
du armer [Bild: frown.gif]

ausschauen tun`s geil, leicht sinds auch, das wars schon.

speichen fetzt es bei der nabe raus, die felge bekommt buckeln und risse, speichenspannung ständig im arsch, schleißig verarbeitet, zu teuer, ........

Dann wollen wir aber auch ein Bild sehn(nat. vom kompl. Bike!). [Bild: wink.gif]
jaja die annnonyyymen... pffffff... nix wie warme furzluft...

----------------------------------------------------------

bildal kann ich schon mal wieder reinstellen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste