Bewertung:
0
Naja, so meinte ich das nicht! Unstabil(er) heißt ja nicht dass die dann gleich brechen! Sie sind auf jeden Fall nicht so steif wie ne vergleichbare DC und leichter sind sie auch nicht wirklich!
Bewertung:
0
wobei:
die neue brücke die 66 um denk 2 cm flacher macht.
d.h. die 66 lt 2006 könnt sogar genausolang sein wie die 05er 66 rc
weil die im vergleich zu der 05er einfach nur die standrohre um 2 cm verlängern müssen dafür aber ne 2 cm flachere brücke haben .... auch wenns nur 1 cm ist. wär ja net so schlimm.
d.h. ich halts für wahrscheinlich das des a super gabel wird
auch möglich wär: die haben die 3 cm kürzeren tauchrohre der 06er modelle genommen. haben in der fertigung einfach n paar standrohre 2 cm länger machen lassen so das die überlappung gegeben ist und haben dann noch die zu 05 flachere brücke verwendet. (also die 06er)
d.h. die 66 2006 mit 190 mm federweg könnt sogar niedriger sein wie die 2005er 66 rc
wenn die obere brücke an cm flacher ist (wäre nichtmal nötig) da die tauchrohre 3 cm kürzer und das standrohr in dem fall 2 cm länger wäre ! also die 66 vf2 lt ist kürzer wie die 05er 66 rc ! und das um mindestens 1 cm
Bewertung:
0
puh,
zum glück noch a weng im forum gestöbert.... sonst hätt ich glat an neuen thread aufgemacht..
hab mir gestern aus vorfreude auf meine 66 von 06 mal die gebrauchsanweisung auf deutsch runtergeladen und beim erleben des schockes was man bei meiner alles einstellen kann hab ich nen gaaaanz kurzen abschnitt zur 66 vf2 lt gelesen / stand da das sie 190 mm federweg hat
--- für mich zuviel und deswegen bleib ich bei meiner bestellten 66 rc2x