Bewertung:
0
gibt eigentlich keine verschiedenen breiten meines wissens nach
ich kanns mir jetzt aber trotzdem kaum noch vorstellen wie das aussieht
kannst mal foto machen?
Bewertung:
0
da sind spacer dabei
das kb wird auf die kurbel montiert und dann so viele spacer auf die achse das der kurbelarm nicht am rahmen schleift
Bewertung:
0
hab keine cam... aber ich versuch´s mal besser zu beschreiben: das kettenblatt wird auch die achse geschoben, dann wird die rechte lagerschale davor geschraubt, auf die achse. zwischen ketetnblatt und lagerschale is nur noch´ne unterlegscheibe...
Dann schiebt man ja die achse in den rahmen, in die da eingepressten lager. aber jetzt kann ich die achse nicht so weit reinschieben bis die lagerschale richtig in den lagern im Rahmen anliegt, da vorher schon das kettenblatt am hinterbau hängen bleibt! also entweder is wie erwähnt das KB zu groß (glaub ich ned, hab´s beim Komplettbike gesehn, müsste pasen) oder die achse is zu kurz!...
Bewertung:
0
was hast du für eine kurbel
sowie du das beschreibst kann man sich nix drunter vorstellen
Bewertung:
0
Steht drauf "Prism 3pc Crank"...
Bewertung:
0
brrrr das is ja mit konuslagern
so wies ausschaut kannst da nicht viel mit spacern arbeiten
Bewertung:
0
hmm also ich kann mir das auch absolut nich vorstellen
das is ne normale 3pc kurbel
da schraubst doch nich das kettenblatt zwischen den rahmen und dann schiebst das lager auf die achse
dann hast es falsch zusammengebastelt
das kb muss doch an den kurbelarm geschraubt werden
alle lager in rahmen rein und fertig
Bewertung:
0
lager rein, dann den konus um das lager festzumachen
dann kb drauf dann kurbelarm, kurbelarm festziehn und mit schraube klemmen
Bewertung:
0
Also auf der rechten seite von der achsesieht man-wie auf dem bild- so´nen flansch. Das kettenblatt wird da von der anderen seite aus draufgesteckt, und dann mim konus zwischen dem flansch da und dem konus geklemmt! Anders kann des ned sein! des passt so ganz genau zusammen!
also ich hab die lager in den rahmen gepresst, soviel is scho klar! dann die achse durch mit dem kettenblatt und dem konus auf der seite vom kettenblatt drauf. aber dann schleift eben des KB am rahmen! oder wird das KB von ausen auf die achse geklemmt!? kann eigendlich ned sein, da die achse da keine passung hat und des kb da übelst spiel hat!