Bewertung:
0
Kann mir jetzt irgendjemand sagen ob dass jetzt wirklich so ist???
Oder ist das auch nur so ein Gerücht nach dem Motto: wenn, vielleicht und möglicherweise könnte es sein!!!
Bewertung:
0
Ich kann das alles bestätigen, war bei der WM bei der UCI WC06 Vorstellung. Austragungsorte sollten spätestens am 1. Oktober bekannt gegeben werden.
Bewertung:
0
A ja, und es gibt nur noch 6 Weltcups.
Auf TV Übertragungen brauch ma uns keine Hoffnungen machen, denn die TV Stationen sind am MTB Sport nicht interessiert. Bzw. die Produktionsfirmen.
Bewertung:
0
thx...
ich denk mir einerseits sollten beim WC nur die flotten jungs und mädls fahren und die könnens nicht gebrauchen von einer horde schlechterer leut wie mir im training gestresst und gebremst zu werden...
nachdem ich aber nie zu punkten kommen werde in diesem leben und eine wc-teilnahme sicher ein ziel ist freut mich die regelung scho....
finds eher positiv...und glaub dass eine handvoll langsamerer leut kein problem sein sollte...beim AC gibts auch oft grosse tempo-unterschiede aber nie ärger
Bewertung:
0
salut,
najo so radikal wuerd i des jetzt net sogen, diverse spartenkanäle haben schon interesse am mtb dh sport, nur den aufwand denn zb da orf bei der wm in kaprun betrieben hot, den wirds neamt leisten kinna.
de regelung das jeder mitfahren kann fuern sport nur guat sei, starterfelder wia back in the nineties in kaprun wirds eh nimma geben. scheinbar is des ziel von da uci a superduper abgehobene profi serie fuer mtb dh zu lancieren doch eher gescheitert. bin jo gspannt ob brazil nextes jahr wieda bei is...
Thomas
Bewertung:
0
Find des aber lustig, weil in Livigno bekannt gegeben wurde, dass die uci den WC 2006 nicht von 23degree organisieren lässt, da ja die geforderte Bankgarantie bzw. Sponsorengelder nicht erbracht wurden. Bin schon überzeugt, dass der Whiteley des gscheit machen würde, aber wie gesagt, für 2006 nicht.
Bewertung:
0
Das Zitat oben ist aus einem Mail von Gestev und 23Degrees als Antwort auf die Presekonferenz von der UCI in Livigno!
Die haben ja schon einige Kontakte geknüpft und gearbeitet. Das ist ja nicht alles verloren. Die UCI und die Veranstalter können jetzt einfach diese Vorarbeiten nutzen und Verträge direkt abschließen.
Bewertung:
0
Alles klar! Wäre schön wenn ma dann und wann mal wieder was im Fernsehen sieht!
Bewertung:
0
Spätestens beim nächsten Weltcup in Schladming wird es wieder Berichte geben.
Um dir einmal einen Überblick über Sendezeiten zu geben habe ich einen Zwischenbericht über die Sendezeiten des Weltcups in Schladming angehängt.
Stichtag 05-07-05 über 13 Stunden weltweit. (siehe Anhang)
Über die die Anzahl der österreichischen Sendeminuten läßt sich wie immer streiten. Aber neben der Österreich-Radrundfahrt ist mir keine Radveranstaltung mit ähnlichen Sendezeiten bekannt.
Für den geamsten Mountainbikesport wäre es aber sehr wichtig wenn wir während der ganzen Saison mit Fernsehbildern versorgt werden würden. Meiner Meinung geht das aber nur über internationale Spitzenfahrer aus Österreich mit professioneller Medienarbeit.
Bewertung:
0
Heißt das Schladming ist 2006 wieder fix im Kalender?
Bewertung:
0
Gehören zur Medienarbeit nicht auch die Printmedien ??