Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute F1 schauen...
sorry das ich jetzt ausraste und man möge mir verzeihen

scheiß schlitzi. zu dumm zum bremsen.

so sorry das musste jetzt sein. hab grad richtig wut im bauch. der junge fährt um ne vertragsverlängerung und baut so ne scheiße. feuern sollte man den. das geschieht ihm recht. man wie dumm kann man sein.
naja...gegen den sato sag ich nix...find den ok...und sympatisch...auch wenns eben blöd war.
sato ist unser mann [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: laugh.gif]...is ab jetzt mein lieblingsfahrer hat a gut gmacht wie a den alten mann ausikaut hat [Bild: cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
das is genauso arm so ne aussage wie von den roten fans wenn sie jubeln wenn der kimi mit 250 in die wand raßt. wie vor einiger zeit mal.
find beides scheiße. nur kimi warn gebrochenes teil.
sato is einfach dummheit.

schumis reaktion war geil
welche therapie hilft noch bei sato. loooooool geil.
eben beim interview hat ide den schumi gefragt was er sato gesagt hat, er meinte:" das lassen wir lieber so stehn, es schauen auch kinder zu" [Bild: laugh.gif]
is ja auch egal, unsportliches verhalten, is halt so bei manchen...
ajajajajajaj - ralf macht den selben fehler wie sein bruder [Bild: icon_sad.gif] - der hät bei den mclaren schön mitreden können
er net, das team....schade
soi i da sagen was i arm find....wen da schumacher in sato so abgschossen hät dann häte es:

1. kein metning of the stuarts (oder wie ma des nent) nach dem rennen gegeben
2. häts von einigen ghasen was bremsten da sato da so unmotiviert da muas ma erm ja einifahren

so das du mei ausage für arm hältst damit kan i leben vielleicht san da aber a nur die smilys ned aufgfallen dann wüstest wie des gmeint is oder meinst alles was du schreibst todernst [Bild: confused.gif] [Bild: tongue.gif]

naja aber ich wünsch allen schumifans das ned frustriert san nur weil a moi nimma ganz vorm mitfahrt und anders behandelt wird wie alle anderen (obwohl des zumindest in monza eh mal wieda der fall war )

anscheinend verschliesst du die augen vor dem wesentlichen!

Der Schumacher ist natürlich so schlecht dabei, weil er so alt is...was für ein totaler blödsinn...

man sollte ruhig sagen können, dass das auto einfach der letzte rotz is und damit auch ein glückspilz wie alonso nicht gewinnen könnte oder gar ein guter rennfahrer wie der kimi

und die untersuchungen würde es auch ganz sicher geben wenn der schumacher ihm draufgefahren wäre...

edit: manche gehen ja schon so ab wie im fußball...tz...

doppeledit: völlig umsonst diese diskussion...schumacher is der beste, is eben so...
alles in allem wars ein sehr geiles und spannendes rennen!

für mich kommt spa noch vor monaco - rein vom mythos und von der spannung her!

ich sag nur spa 1998 - was für ein start! [Bild: smile.gif]
jo wenn er bei mclaren wäre...oder ferrari lässt sich was einfallen.

zum alter eines sportlers und dessen leistung sag ich mal nix -> zinedin zidane, luis figo oder buffon...3 beispiele
Zitat: Der Schumacher ist natürlich so schlecht dabei, weil er so alt is...was für ein totaler blödsinn...

verstehst du mi a ned ?? wer hat den bitte gschriebn das a ned gut dabei is weil a so alt is ?....also i sicha ned aber guat....

Zitat: edit: manche gehen ja schon so ab wie im fußball...tz...

des stimmt wohl das manche völlig unmotiviert fahren...

Zitat: doppeledit: völlig umsonst diese diskussion...schumacher is der beste, is eben so...

des is a a ausage de ma für äuserst unsinig erklären könte [Bild: icon_rolleyes.gif] warum die ausage unsinig is wird wohl jeder selber erkennen [Bild: wink.gif]

spa is sowieso nu ane von die wenigen strecken wos zuaschaeuen a spass macht...des is ned so fad wie bahrain oder istanbul wo alles gleich ausschaut...

Zitat: ich sag nur spa 1998 - was für ein start!

ohja!! Oder besser gesagt die ersten beiden Starts, wenn ich mich recht erinnere [Bild: icon_mrgreen.gif] Man war das a teurer Start [Bild: crazy.gif] [Bild: mrblue.gif]
habs sogar auch video [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 839,796 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 537,733 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,398 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,561 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,819 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,696 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,078 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,521 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 51 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  was mir heute wieder passieren musste..... andi 53 16,277 2006-01-28, 02:25
Letzter Beitrag: exkremento

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste