Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers 2002 ?
Wie schauts aus 2002 ?

Wieviele der "Original Rangers" werden sich 2002 auf die Rennen verirren. 2001 wars ja a bisserl mager, auch wegen Verletzungpech.
Motivationsmässig is ja auch net mehr so Mega, oder doch ?

Da Hannes und da Tom sind in Afritz schon angemeldet. Lois hat leider keine Zeit. Ingo fährt nur mehr Hardtail und hat keinen Brustpanzer. Ausserdem ist er ja Vater geworden. Jörg ja schon länger Vater von Zwillingen. Da hat man dann auch andere Verpflichtungen. Shorty is ins XC-Lager gewechselt. Und ich "darf" nimmer - Gesundheits-bedingt.

Also zu jedem Rennen stressen werden wir sicher nicht. Eher gemütlich die Bike-Parks abklappern. Beim Planai-Rennen müssten wir aber relativ stark vertreten sein.

nòóx, Downhill Ranger
foast du a ? i probier moi funclass. freaknoox - das 6 bier team ..... [Bild: wink.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Nein Fahren tu ich net. So lange ich net von de Blutverdünnungstabletten weg bin fohr I nimma. Außerdem hab ich ja mein DH-Bike bereits verkauft und das Roast wird da Speedy kaufen. Und mein Freerider hat an Rahmenbruch. So hab ich momentan nur a XC-Bike.

... und 6 Bier derf i a nimma trinken ...

nòóx, Downhill Ranger
wer sogt denn so an bledsinn ?

na wort nur ....

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Markoumar?

wöch'n Bledsinn?

nòóx, Downhill Ranger
... und 6 Bier derf i a nimma trinken ...

Wieviel musst den jetzt täglich trinken???

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Marcoumar...
Mein Blutverdünnungswert (INR) soll zwischen 3 und 4 sein. Vor BM war's 2,6. In BM dann der Absturz am Samstag => Sonntag Abends: 5,2... Ich glaub das heißt ungefähr, dass mein Blut 5,2 x länger zum gerinnen gebraucht hätte als normal.

nòóx, Downhill Ranger
autsch das hört sich ja schlimm an. bessert sich das wieder oder ist das dauerhaft?

und weshalb musst du des zeug fressen?

sorry dass ich so neugierig bin.

www.party-partei.de
weil mein Blut zu dick ist => Lungenenbolie, Thrombophlebities, Muskelvenenthrombose, Hautnekrosen. Laut Ärzte bessert es sich net. Ich hoffe schon.

nòóx, Downhill Ranger
Scheisse, das ist ja Mist, tut mir voll leid.
Ich glaub das ist das schlimmste wennst nimmer Biken kannst wegen irgend ner Krankheit Sad
Ich hoff es wird besser

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
Bist aber selber ned ganz unschuldig dran, daß es so schlimm worden is, gelle.
Trotzdem a blede Sach und i wünsch dir, daß wieder werd auch wenn ich's an meinem Vater jeden Tag seh wie unwarscheinlich des is.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
>Bist aber selber ned ganz unschuldig dran,
>daß es so schlimm worden is, gelle.

das verstehe ich jetzt net ganz... Die Ärzte meinen es is eher was Vererbares, allerdings glaub ich das weniger, weil es vorher scheinbar keiner hatte.

nòóx, Downhill Ranger
Soweit ich weiß bist du doch noch biken gegangen als das Problem schon aufgetreten war, oder? Soll ich jetz den alten Thread wieder rauskramen?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Rangers Newsletter - Vergünstigungen für Premium Mitglieder dolcho 8 2,597 2011-06-26, 00:00
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Renntermine Österreich online auf dh-rangers.com noox 11 5,875 2004-11-06, 12:01
Letzter Beitrag: Joker
  breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! Martix 17 2,688 2004-05-11, 13:37
Letzter Beitrag: OLB EMan
  Rennstrecken-Seite auf dh-rangers.com aktualisiert noox 0 902 2004-04-09, 19:18
Letzter Beitrag: noox
  Downstair Race 29.11.2002/Leonding Capone 43 5,140 2002-09-20, 16:36
Letzter Beitrag: freakazoid
  Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? noox 88 10,787 2002-09-17, 13:36
Letzter Beitrag: freakazoid
  Schweizer Rennen am 22.09.2002 in Balterwil theear 0 523 2002-09-10, 16:22
Letzter Beitrag: theear
  2002-06-29 Ilmenau - DH Bundesliga TiSpOkEs 12 3,177 2002-06-12, 01:31
Letzter Beitrag: Seppster
  2002-07-13 Ansbach - Deutsche Meisterschaft Lauf TiSpOkEs 0 3,148 2002-06-11, 03:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  renntermine 2002 wolfgang 6 2,316 2001-11-30, 23:08
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste