Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
airbrusher für helm !?
hab ein helmchen dass übern winter a custom-lackierung kriegn soll...
kennt da jemand wen oder hat connections oder sonstige empfehlungen wo man das zu einem leistbaren preis gut machen lassen kann ?

such nur alternativen denn sonst geht der helm nach polen, da is es billig und gut gmacht is es bei anitas helm auch...

Interessante Frage! Hätte auch Interesse, also wennd jemand findest, der/die das günstig und gut macht bitte melden! Weil ich kenne da nur unglaublich teure, am billigsten noch bei D-Zign in England, aber auch dort geht nix unter 300 Euro.
hi pagey
hab jemanden in der familie
Könnt amal für dich fragen und ihn dir vermitteln ,
wären sicher auch ein paar fotos aufzutreiben von dem was er schon so gemacht hat

Ist allerdings weder in österreich noch in deutschland
nämlich in frankreich...

Wenn du interesse hättest meld dich einfach nochmal bei mir
frag mal den sascha der hat sich früher bei einem bekannten immer die rahmen pulverbeschichten lassen -> der kann glaub ich auch airbrushen wenn ich nicht irre [Bild: icon_idea.gif]
danke schonmal...is halt krass viel aufwand mit hundertmal abkleben und dutzenden schichten auftragen...da wirds wohl schwer jemand zu finden der des für günstig macht [Bild: wink.gif]
Wie eben schon gesagt, wenns für dich in Frage sag mir bescheid,
dann frag ich nochmal nach besorgen Bilder , und kann wenn du mir sagst was du ungefähr draufhaben willst schonmal fragen was es grob gerechnet kosten würde.

Ist jemand mit SEHR viel Talent , der schon so einige Airbrushs gemacht hat , und auch schon diverse Motorradhelme verziert hat .

[Bild: smile.gif]
I kenn nur:

http://www.svenconcdesigns.com/

Hat vor langer Zeit an Kollegen von mir einen XC Helm gebrusht, als der ins Nationalteam gekommen ist. Keine Ahnung über Preise, war für denjenigen gratis. Sven Conc kommt vom MX und kennt afaik den Leitner Horst aus (vor) AMP - Zeiten noch.
@kod: danke....falls du mal zeit und lust hast könntest ihn ja kurz fragen, is ja wie gesagt nicht dringend (winter)....hab mir genaues design ja auch noch garned überlegt, soll auf alle fälle viel weiss und dunkles rot haben, dazu noch glitzerndes silber...also in etwa-4-5 färbig...ähnlich prokop's helm -> klick
muss ma da ned nen spezial lack nehmen ? hab mir des auch scho überlegt. aber normaler lack greift doch irgendwie die oberfläche an oder
keine ahnung. aber die die sowas machen werden das sicher wissen [Bild: wink.gif]
Gruntierung oder mit akril, drüber glanglack.
jo wenn mans von profis machen lässt is klar das dies wissen sollten. nur wenn man das selber macht sollte man das glaub ich beachten
jungs foats do einfach mit an normalen helm, no dazua wos du pagey eh schon an extrem geilen host!

fährst du auch mit nem radel von der stange? [Bild: smirk.gif]

is doch gut wenn man seinem helm ne eigene note veleiht

aber das prokop ding is chrom, das glitzer silber wär metallic, nur so...
jo mach ich big hit dh 03 [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helm selber umlackieren Luis 6 17,312 2017-02-01, 08:05
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Passt der Helm nicht zum Beck Brace? Moritz3077 0 4,222 2016-12-26, 00:24
Letzter Beitrag: Moritz3077
  LEATT neuer Carbon-Downhill-HELM DBX 6.0 Hannes2014 1 2,351 2016-02-18, 22:48
Letzter Beitrag: mankra
  Downhill Helm für Mitfahrt auf 125er Moped geeignet? Radonluigi 17 8,122 2014-12-30, 11:07
Letzter Beitrag: mankra
  Suche Helmlampe für Fullface und XC Helm Radonluigi 15 6,237 2014-11-18, 21:52
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Was ist das für ein Helm? udgesbou 1 980 2014-04-08, 22:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Helm Reparieren PukyRider 7 1,791 2014-02-24, 20:02
Letzter Beitrag: PukyRider
  Guter DH-Helm unter 1000g? DH 24/7 24 5,431 2014-01-28, 19:42
Letzter Beitrag: willi
  Downhill Helm Lakieren winkla184 0 649 2014-01-21, 21:47
Letzter Beitrag: winkla184
  Welcher Helm passt zu dem Jersey? HessenRider1803 8 11,248 2013-12-26, 05:00
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu: