Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)

damits auch die wissen, mit denen ich keinen persönlichen kontakt hab:

gaisberg: sender richtung koppl is für radlfahrer geschichte [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

grad zu 6 (!) gfahren...plötzlich der bauer vor uns gstanden...mit axt in der hand...zwar nur zur verteidigung (wenn die bösen radler auszucken) aber trotzdem...haltet euch das bild vor augen:
bauer is auf 380...hat a axt in der hand [Bild: mad.gif]
wir stehen zu 3 vor ihm und wollen ihn beruhigen...

hat dan zum glück eh was bracht...er hat sich beruhigt und wir haben kurz quatscht,was wir ändern könnten...wegen radlwege am gaissi!?

natürlich is er auch mit der "strafanzeigen-geschichte" kommen....was die aber eh ned wirklich durchziehen können [Bild: confused.gif]

also...kann euch nur "empfehlen" den weg zu meiden....man kanns eh ned verbieten....möchte euch aber solche erlebnisse ersparen, die (am start des WE noch dazu) ziemlich unangenehm sein können...

naja...welche feinen wege bleiben dann noch [Bild: confused.gif]
der beste is wohl geschichte [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

na des klingt ja ned guat....hm eigentlich bleibt da ja eh fast nur nu die trassen und dann abi nach parsch oda ?? bzw. hoit die gayline [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
schwuuuuuul [Bild: laugh.gif]
warum ist der bauer auf 380?

eher 180 [Bild: smile.gif]
nana bei uns drahn die bauern [Bild: icon_twisted.gif]höher
bei 360 ist man wieder am anfang +20 halt *G* so hoch ist des eh net [Bild: wink.gif]
hättest den scheiss freak mit der axt gesehen, würdest du nicht fragen... (eigentlich ghörert da jetzt a smiley hin, das so schwul zuwezwinkert, nur mir is grad garnicht nach grinsen oder zwinkern zumute)
war der alleine?

wenn ja geht ihr alle 6 zu den bullen und sagt er hat euch angegriffen mit der axt...der wird euch dann nix mehr verbieten...
problem:es war ein fahrverbots schild oben is aber verschwunden(wie denn das [Bild: confused.gif])und es is schon lange verboten,also kann uns jeder jäger/förster usw. anzeigen [Bild: crazy.gif]
aber nicht mit der axt angreifen...
...nein er war in begleitung seiner frau gemahlin, die um uns herumhüpfte um fotografien von uns zu machen... man kam sich beinahe wie ein prominenter vor, der vor papparazis bedrängt wird...
eigentlich a ganz a unappetitliche sache das ganze... gefiel mir ganz und garnicht, vorallem tu ich mir sehr schwer, da drüber zu stehen, ...hängt sich einfach ungut an so ein ereigniss... mit einem ganz einem bitteren beigeschmack... mir ist fast schlecht..
Zitat: angreifen...

hab ich des gschrieben [Bild: confused.gif] [Bild: crazy.gif]

bitte nix verdrehen...er hatte die axt in der hand...hat damit NIX gmacht....

da is ein bedeutender unterschied...
hab ich schon richtig verstanden...naja, als idee hätte man das ganze etwas mmodeln können...halt mich da aber raus.
Zitat: angreifen...

wahrscheinlich hat a dich gsehn und hat vor lauta hässlichkeit die im entgegenfiel gar nimma gwusst was a jetzt eigentlich duan wollt [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

hm ob uns in zukunft mehr dieser bauern entgegenkommen werden ?? i man wen einer sich aufregt viellecith bekommen andere a a wengal an mut das gegen die bösen fahrradfahrer losgehen [Bild: shocked.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
warum habts ihn nicht einfach verdroschen [Bild: icon_twisted.gif]

6 junge leute gegen einen altbauern mit hackerl und altbäuerin. klare sache eigentlich, oder? da machts dann noch ein video davon verkaufts das an mtv und werdets reich.

zeigts den bauern wegen tierquälerei/umweltverschmutzung an, irgendwas werdens schon finden. [Bild: smile.gif]

mich hat auch mal ein grundbesitzer etwas rüder aufgehalten und ging los auf mich. nach einem uppercut und einer linken geraden war die sache erledigt und ich hab seitdem keine probleme mehr [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,904 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,026 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste