Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)
also:

1. schlägereien sind ned in unserem sinne
(hab ich ned gschrieben er hat sich beruhigt und wir haben quatscht!? [Bild: tongue.gif] )

2. wir wollen am hausberg weiter radl fahren...is des möglich wenn 6 junge leud an altbauern verdreschen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]

also bitte...sachlich bleiben...is ka scherz der ganze scheiss da [Bild: icon_confused.gif]
sollte nur a bisserl auflockern die sache [Bild: smile.gif]

aber wenn kein fahrverbot steht kann er im grunde nix machen [Bild: confused.gif]
was ah ned [Bild: icon_confused.gif]

bissl aufglockert hast as [Bild: icon_wink.gif]
so arg weinen musst dann aber auch nicht gell, ...

Zitat: mich hat auch mal ein grundbesitzer etwas rüder aufgehalten und ging los auf mich. nach einem uppercut und einer linken geraden war die sache erledigt und ich hab seitdem keine probleme mehr

finde ich nämlich sehr unterhaltsam, [Bild: laugh.gif] auch wenn ich mich noch immer sehr unwohl fühle nach diesem eher aussergewöhnlichem ereigniss...
keiner kann dir nen strafzettel geben, wenn kein parken verboten schild da ist...auch wenns die ganze welt weis, das man da net parken darf...es weist nix darauf hin.
da hast allerdings recht...mir gehts mehr drum, dass ich so ein "ereigniss" ned so schnell wieder brauch...sonnst is mit der froide am radlen auch vorbei! [Bild: wink.gif]
ich war heut einer von den 6 am gaissi. dea typ woa echt krank im hian!!!

außerdem scheiß i auf so an trottl! dea veabietet mia ned wo i foa!
außadem legt ea 50kg-felsn aufn weg und blokiert alles mit ästen.
also frag ich euch, was is schlimmer:

wenn jetz a boa buam an reifn abdruck hinterlassn,
oda a varuckta bauanschädl die wander- ( und bike-) wege blockiert???

wens sein muas los is drauf ankommen, wei in österreich
wiad echt jeder scheiß spoat unterstützt, und uns radlfoara woins a nu die sowiso schon spärlichen trails sperren!!!

i was jo ned wos ia denkts, oba des is mei meinung!!!
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: auch wenn ich mich noch immer sehr unwohl fühle nach diesem eher aussergewöhnlichem ereigniss.

hast du heut die Antidepressiva vergessen?
Seit wann bistn so a Sensibelchen, i hab ma jetz echt dacht du fangst glei zu rean an [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja...-vom rehrn samma schon noch ein stückchen entfernt, ...dass ich jedoch empfindlich bin wie eine vorhaut, dürfte nicht wirklich ein geheimnis sein [Bild: laugh.gif]
ohne scheiss... -feinste strecke, quasi gleich hinterm haus, hab ich immer als privileg angesehen... nur heute muss ich mich damit abfinden, dass ich diesen weg nicht mehr allzuoft befahren werde... ...frustriert mich schon schwerstens der gedanke daran...
werds an anderen Weg finden, der Berg is ja groß genug, mir gehts a ned anders
ja, wia weadn an andern weg finden,
aber keinen mea dea so abweglungsreich und geil is!!!
[Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
dann rockts die scheiße solang er ka nagelbrett hinlegt...

mi fuckt sowas a total an, vor allem wenn forstwege für jaden scheiß touristen geöffnet sind und wir ned drauf fahrn dürfen.... no dazu wo forstwege in Ö zu 70% von steuergeldern bezahlt werden....

hab auch amal sowas ghabt, der typ hat dann a paar tag später an lkw fahrer gwürgt, der auf seiner wiese umdreht hat, weil der nachbar a haus baut...

dem hamma dann vorgrechnet wieviel druck sein scheiß traktor ausmacht und wieviel unsere bikes, aba die checkens anfach ned...

seitdem fahr i trotzdem auf siener wiesn und wenn er kommt gib i anfach gas...

greetz sven

never mind a fuckin' farmer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich muss dem trauco völlig rechtgeben
auserdem is des bei eich ned so das ma überall fahren kann? wenn ned ausdrücklich verboten is Zaun etc. auf einem Weg darf man bei uns laut Bayerischen Gesetz eigentlich immer fahren, bei uns im radsportverein is des schon ausdrücklich erklärt worden
andere Sachen sind halt irgendwie fragwürdig aber im zweifelsfalle immer für den angeklagten--->also die Biker
[Bild: grin.gif]
am besten einfach durchheizen [Bild: icon_wink.gif]
in österreich is des mit den verboten eh genau so,
nur ist da eh schon ein verbotsschild
(das durch zufall verschwunden ist [Bild: icon_twisted.gif])
Zitat:...nein er war in begleitung seiner frau gemahlin, die um uns herumhüpfte um fotografien von uns zu machen...

darf die das? ich mein rein rechtlich von irgendwelchen leuten fotos machen? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,998 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,028 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste