Bewertung:
0
Was ist da jetzt genau geplant? - DH-fahren bei Flutlicht wenn ich das richtig verstanden habe, oder? auf Zeit?
bin auf jeden Fall dabei...überhaupt, weil ich de Flutlichtanlage kenn und des laß ich mir sicher net entgehn...
Bewertung:
0
Geplant ist noch nix - wir sind noch immer auf der Suche! Und das Feedback auf diesem Board ist für unsere Entscheidungsfindugn (neben dem Budget) maßgebend!
Freu mich wenn schon, wenn du dabei bist!!
Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Bewertung:
0
Jo ä i tät do a mitfoan und die jungs vo maina bande a
Bewertung:
0
Wie viele Personen sind deine Bande?
Fahren die auch beim Rennen mit?
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Bewertung:
0
5 leit sa ma und mitfoan da ma a!
Bewertung:
0
9 Personen!
Wenn ma 30 zaumbringan - wäre das sicher eine Alternative!
Schauen wir einmal!
Es ist ja noch Zeit!
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Bewertung:
0
Ab 8 kann man es schon brauchen. Aber du hast recht - Wir werden ja sehen!
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming
Bewertung:
0
gschlofn wird net auf da planai wird gsoffn bis ma olle umfoin
Bewertung:
0
mocht si sicha guad im Fernsehen.....
Roberto
Bewertung:
0
jo, jo! Weitsprungkontest. Genau das richtige für die wiesenkantenspringenden Downhiller, gähn. Das ganze Event wird so viel Action bieten wie ein Menschärgeredichnicht-Abend mit den Schwiegereltern. Nicht nur dass die Downhillstrecke langweilig, weil ohne Doubles und richtige Steilkurven (Downhill in Schladming = leeres Hinunterbolzen), soll auch noch der Abendevent fadisieren. Vorschlag: Im Zielbereich gehört so und so eine ordentliche Dirtline geshapet, ansonsten kommt über kurz oder lang sowieso keiner mehr in den "Mountainbikepark" Planai, weil sich Downhillen in Kürze aufhören wird wenn es keine interessanten Strecken gibt. Wer kauft sich denn schon ein Rad um ein Vermögen um dann leer hinunterzurasseln.
Apropos Mountainbikepark: Wie kommt man denn auf die Idee das Ganze einen Park zu nennen? Schon etwas vermessen, meine ich. Wahrscheinlich ist ja noch mords viel geplant, wir aber nie realisiert. Kennen wir ja schon von der Region Schladiming aus dem Wintersport. Na ja, es reicht ja wenn sich ein paar englische Senioren die Kante geben in Schladming! Prost!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
immer nur nörgeln und alles schlecht reden - sollte nicht jeder froh sein überhaupt eine strecke auf der planai zu haben ?? obs jetzt bikepark oder dh strecke heisst is doch scheiss egal !! mir wären richtige dirtlines auch am liebsten...aber dirten is sowieso kein sport der sich in bikeparks abspielt...richtige trails sind nur die selbst gebauten! also ned reden sondern schauffeln ! nimm mal den "bikepark" bischofsmais als vergleich, auch keine dirtlines, auch nur mini-sprünge im biker-x, auch ein langweiliger dh....man kann es nicht jedem recht machen !
wir sollten froh sein das es leut gibt wie die in schaldming, die sich verdammt viel mühe geben etwas auf die beine zu stellen..nur gross reden is ja nede schwer !!
vielleicht gibts fettere jumps und anlieger wenn man sich mit den verantwortlichen mal zusammen setzt !
--------------------------------------------------
**one gear - no brain**
nicht pro-bender, nicht anti-bender -> i scheiss am bender !