Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Foto-Thread...
extra für dich zum einpennen [Bild: tongue.gif]
ne maja hb ich auch..bildausschnitt...
hab ich des jetzt eigentlich richtig mitbekommen das sdu dir eine 20d gekauft hast?
oh entschuldigung der herr, hat man hier keine berechtigung kritik zu äussern wenn man nicht unmittelbar in selbigem post ein bild hinzufügt? Leider habe ich schon tolle langweilige super photos gepostet [Bild: wink.gif]

nur langsam werden blumen und bienen und sonnenuntergänge und himmel mit wolken oder dumme sonnenspielereien echt langweilig.

kreativität sollte man schon haben, zumindest wüsste ich mit sone arschteuren camera mehr anzufangen (wie schon getestet ^^ aber hier wahrscheinlich nie veröffentlicht)

so genug des sinnlosen gelabers eines nicht-berechtigtem anti sympatie users [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_redface.gif]
jep das habe ich...bin morgen eine woche stolzer besitzer und habe es bis jetzt nicht bereut...und 1400 fotos gingen auch schon drauf...hehe. bei der schnelligkeit macht man locker mal 10 bilder anstatt nur 2-3... [Bild: cool.gif]

@ wutz...nur ich darf kritisieren [Bild: wink.gif] aber weist...was sollen wir posten, nippel darf man ja net -> aktfotos [Bild: smile.gif]
hohoho dann mussu dir bald son neues ding kaufen [Bild: wink.gif] das teil was beim knipsen verschleist und arsch teuer is... verschluss, blende? irgendwas im objektiv ach weiss der geier -.-

naja lol ich hab noch nie aktpix gemacht, davon war auch nie die rede...es gibt aber noch ein paar andere lustig anzusehende dinge ausser wolken himmel und die blumen unserer erde. Im winter werden , so hoffe ich doch mal, ein paar schöne pix gemacht.
die mindest betriebstemperatur liegt aber bei 0° somit kommt die camim winter net zum einsatz *lol* [Bild: icon_lol.gif]

was soll wo verschleissen?

willst du mein 1. aktfotomodel werden *wääh* [Bild: icon_rolleyes.gif]
ne aber du kannst ja mal kommen wenn ich für calvin klein modell stehe Tongue muahah

and now [Bild: 1540.gif]
gestern beim heimkommen vom biken...
... und das steinerne meer hatte a "haubn" auf
sehr schöne bilder von allen!!! [Bild: smile.gif]
hab auch wieder a paar gmacht...
parkhaus!
kreisverkehr
.......
der kreisverkehr schaut guat aus...schaut wam ma so vorbeifahrt ned so genial aus [Bild: wink.gif]

feine pics wie immer [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,383 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,877 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,376 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Der Ski WM Thread noox 3 2,163 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,370 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,475 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,117 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Single-Thread smelly 2 1,735 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste