Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)
Fotos machen darfst von allem nur ned veröffentlichen
wo war des? vom Sender zur Nocksteinkehre, von der Nocksteinkehre zum Rundwanderweg oder weiter drunten?

so a sch**. Aber eigentlich haben wir das kommen sehen. Wenn so viele so oft fahren, geht's vermutlich net ohne Probleme. [Bild: icon_cry.gif]
nix nocksteinkehre =)

sender zum rundwanderweg (hinterm gitter runter) und dann bissl nach rechts weiterfahren und links runter richtun gucknthal [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
asso, weil du koppl gesagt hast, dachte ich es wäre weiter drüben.
Zitat:
never mind a fuckin' farmer

tolle aussage, respekt [Bild: icon_exclaim.gif]

genau die richtige einstellung um probleme zu beseitigen!
nur weiter so, vielleicht is mit deiner einstellung ja einmal ein platz in der amerikanischen regierung drinn?
nix denken, groß reden und statt probleme zu lösen im endeffekt noch größere heraufbeschwören [Bild: mad.gif]

oder vielleciht machst dich selbstständig und haltest kriesenmanagementseminare? [Bild: smile.gif]
wenn einer biker mit einer axt bedroht zeugt des ned unbedingt von der möglichkeit einsichtig zu sein oder sich auf friedloichem wege einigen zu können --- des war ja ned bös gmeint, aba es gibt anfach leute die nicht mit sich reden lassen, da kamma dann a nix machen ---

entweder durchfahrn oda drauf verzichten,,,

mehr lösungen seh i in dem fall ned...

greetz sven
was wiederum verständlich ist, aber nichts mit der "never mind a fukin' farmer" aussage zu tun hat.
das eine beschreibt eine situation, das andere eine einstellung
Zitat: zwar nur zur verteidigung (wenn die bösen radler auszucken) aber trotzdem...

Zitat: wenn einer biker mit einer axt bedroht

vl klappts besser,wenn du zeast mal genauer liest...auserdem steht oben @ salzburger...

[Bild: wink.gif]
Zitat: vl klappts besser,wenn du zeast mal genauer liest...auserdem steht oben @ salzburger...

du puddelt di net auf... schau lieber, dass du rechtzeitig deinen scheiss hergerichtet hast.. um 17 uhr fahren wir... (mit albus hab ich telefoniert.. erzähl ich dir später)
passt bis dann [Bild: icon_wink.gif]...PM =)
i glaub, dass des erst der anfang von mehreren trailsperrungen is.. auf der einen seite sind die bauern gegen uns, auf der anderen seite steht eine nicht sehr schwache wanderer-lobby, die uns auch nicht gerade lieb hat..
wir sollten schauen, dass wir uns irgendwie formieren und/oder uns möglichkeiten überlegen, um den trailsperrungen entgegen zu wirken..

vorschläge wie gewaltanwendung tragen nicht gerade zur bildung eines positiven images bei.
ausserdem wollen ja wir was von den trailbesitzern und nicht die besitzer von uns - da sollte man sich von der höflicheren seite geben..
meiner meinung nach haben peda, etc. schon richtig gehandelt..

hugh, ich habe gesprochen..

Zitat: glaub, dass des erst der anfang von mehreren trailsperrungen is..

wie recht du nur hast =) [Bild: icon_evil.gif]

komplettsperrung des "senders" und dem weg oben beim gipfelkreutz nach rechts richtung nocksteinkehre [Bild: icon_confused.gif]

sattes fahrverbotsschild oben beim kreuz...

also: wir sollten uns wirklich was überlegen..wenn wir so weiterfahren is in spätestens einem jahr komplett vorbei [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_sad.gif]
was meinstn mit "so weiterfahren" ??

hm klingt echt bled dawei is mir moi vor a paar monat gsagt worden das dadurch das im winter jetzt loipen usw. gibt se im sommer a a paar mtb strecken machen woin war aber woi nua wieda fü reden ohne das was ausakumt.... [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
"skimp - als wär´s ein stück vom glück"
[Bild: laugh.gif] oida wie oag bist´n du? ..-da kann ich nicht mal mit meinen naturkaviar ausschweifungen mithalten [Bild: laugh.gif]

Zitat: meiner meinung nach haben peda, etc. schon richtig gehandelt..

da muss ich dich auch ein wenig korrigieren.. wir haben eher weniger gehandelt... wir haben uns viel mehr in die hosen gschissen und voller hoffnung drauf gewartet, dass der scheiss freak nicht komplett die beherrschung über sich selbst verliert.. [Bild: laugh.gif] -war echt nicht komisch [Bild: laugh.gif]
Zitat: sattes fahrverbotsschild oben beim kreuz...

oida... das hab ich gleich wieder vergessen, das hässliche unpraktische drum, direkt neben dem jesuskreuz..-"so sehr hat gott die welt geliebt" -halt ich eher für ein gerücht, wenn er den jesus-place so verschandeln lasst... welch eine schande...
egal.. ein eding um 1,50 und die sache hat sich wieder [Bild: laugh.gif]
mich können´s auf jeden fall am arsch lecken... alle strecken sperren.. genau..
will hier nicht grosse töne spucken.. aber beschönigen möchte ich´s genausowenig...
lass mir einreden, dass ich standard trasse nimmer fahren werde.. die bin ich bereit zu opfern.. die andern sind dennoch gerade jetzt aktueller als je zuvor..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,904 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,026 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste