Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)
Addi vergessen:

Toni@soulboater.com
riverrider6@hotmail.com

danke für die info, horcht sich ja sehr gut an!

ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden..
i hoff des wird a was und versinkt ned irgendwie und wird nimma gefunden [Bild: wink.gif]

naja wär auf jeden fall positiv wenn sie da was ergeben würd

mfg [Bild: smile.gif]
passt burschen! ...da ich jetzt so wie alle anderen voller motivation und zuversicht bin, dass sich bei uns "endlich was tut" bzw da wir jetzt alle das gefühl haben, endlich ein licht am horizont erblickt zu haben, würde ich sagen: reiss ma uns zam, in die hände gespuckt, und machts was...
ich geh daweil radfahren bis später [Bild: laugh.gif]
Zitat: Stefanisteig, Jägersteig - mit Verlängerung zur Gersberg

mit jägersteig meinst eh sender hinterm gitter runter, oder? wo befindet sich der angesprochene stefanisteig?

ich bin natürlich bei einer offizellen sache sofort dabei [Bild: laugh.gif]
Zitat: Es liegt also an uns Rücksicht zu nehmen - rechtzeitig zu bremsen, nicht volle Kanne an Wanderern - selbst wenn diese einen gesehen haben - vorbei zu preschen (ein Stein spritzt schnell weg) Das Geräusch blockierender Räder auf Schotter klingt aggressiv.

da hast du völlig recht!

wenn ich sehe das leute kommen werd ich langsamer,wenn sie gleich zu beginn auf die seite gehen(weit genug weg)dan fahr ich langsam an ihnen vorbei und sage IMMER DANKE!meist kommt auch einbitte zurück!

bei leuten die sich schrecken,nicht zur seite gehen oder sonstiges bleib ich meist ganz stehn und lass sie vorbei(das gleiche gilt natürlich bei kindern,hunden usw.)

ich möcht mal wissen wer du bist herr SB.?

hast du irgendwelche verbindungen zur stadt sbg.?

wenn der jägersteig richtung gaisberg für radfahrer frei gebn wird wär des das beste wasuns passieren könnt!

in aigen wärs auch super [Bild: icon_exclaim.gif]

ich bin bei allen aktionen dabei und hoffe ganz fest das des was wird [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
HALLO ICH BIN DER MEINUNG DAS DER GAISBERG FÜR UNS ALLE PLATZ BIETEN WIRD WENN WIR UNS ALLE GESITTET AUFFÜHREN
WANDER BAUERN UND WIR BIKER
I WAR HEUER SICHER SCHÖN SEHR OFT AM G.BERG ABER I HAB NU KAN BEGEGNUNG DER UNHEIMLICHEN ART GHABT ABER NATÜRLICH IS
MIR AUCH DIE SICHT DER WANDERER KLAR
WANN I MIT MEINE KINDER DA SPAZIEREN GEHEN WÜRDE UND WENN
DANN EINE GRUPPE VON MIND 5-6 DH RANGERS DAHER KOMMEN
HÄT ICH HÖCHSTWARSCHEINLICH AUCH EIN LEICHT MULMIGES
GEFÜHL UND SORGE

ICH KANN NUR VON DEN LEUTEN DIE MIT MIR UNTERWEGS WAREN
DA HATTEN WIR SPASS SOWIE AUCH DIE WANDERER

NATÜRLICH IST DER SENDER DAS SCHWIERIGSTE AM GBERG [Bild: icon_eek.gif]
ABER WENN MANN DIE ABFARTEN A BISSERL WECHSELT DANN KOMMT MAN IN EINER WOCHE SICHER NETT 2 X AM SELBEN TRAIL VORBEI

I WAS VON WAS I SCHREIB BIN IN DER WOCHE SICHER 4-5 AM GBERG UNTERWEGS

PEACE FOR ALL ITS TOO MUCH WAR IN THE WORLD [Bild: mrred.gif]

WANNS WETTER PASST SAM MA WIEDER BEIM SHUTTELN AM GBERG

THE GARDENER

Zitat: mal ne ganz andere antwort: bei den weiteren malen kommt es ebenfalls zu einer verwaltunxstrafe

Nix Verwaltungsstrafe (außer das ist ein Wald nach dem ForstG), eher Besitzstörungsklage und die kann teuer werden. Richtig teuer vor allem dann, wenn ein Jagdpächter klagt (auf 10.000 Euro weil's ihn seinen kapitalen Hirsch vertrieben habt, z.B.)

Darum mein Rat: Verhaltet's euch wie die Wilderer. Ist halt leider so, dass das in AUT noch immer die beste Lösung ist.
Zitat: Verhaltet's euch wie die Wilderer.

hallo???

wir haben die möglichkeit legal zu fahren, warum sollen wir uns da absichtlich ins abseits begeben?
Halte ich für unwahrscheinlich, dass da je was legal gehen wird. Außer ihr findet einen Sponsor.
auch wenns so is, da derzeit eine echte chance besteht wäre so ein verhalten eher kontrapoduktiv..

und die chancen stehen imho nicht so schlecht, schon allein weil die gaissi-gegend sowieso gerade im wandel is.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
Hallo noch einmal;

Es besteht die Chance - also werden wir es probieren.
In IBK hat es ja schließlich auch geklappt !
Zum Thema Sponsoren: In NZL gibt es unzählige Bikeshops. Fast jeder dieser Shops hat eine eigene gesponserte Strecke. Wenn wir selber Arbeiten, was läuft dann groß an Kosten an??? (aber das ist - NOCH - Zukunftsmusik)

ALSO :

Wir werden nun versuchen ein vernünftiges Regelwerk aufzustellen, das ein Miteinander am Gaisberg erlaubt, denn wenn es kein Miteinander gibt, dann sind wir Freerider auf der Verliererstrasse. [Bild: frown.gif]

Wichtig zur Zeit - also im Vorfeld - ist einfach, jeder (!!!!) Konfrontation aus dem Weg zu gehen, um Gegnern so wenig Argumente wie möglich zu liefern.

Darum nun eine Bitte an euch alle:
[Bild: icon_exclaim.gif]
*Vermeidet es, mit Vollgas bei Wanderern vorbei zu krachen.
*Vermeidet es, erst im letzten Moment mit blockierenden Reifen zu bremsen.
(dieses Geräusch erschreckt Wanderer, Kinder, Hunde wirklich)
*Vermeidet es, Kehren NICHT auszufahren, Abschneider zerstören die Wege - das
hat die Berg- und Naturwacht schon mehrere Male zu Protokoll gegeben. Wer die Kehre nicht schafft, schiebt halt den einen Meter)
*Grüsst freundlich - und bedankt euch bei den Wanderern fürs "auf die Seite gehen"
(wenns ganz eng wird - steigt ab, und hebt euren Gaul auf die Seite, es gibt auch unsichere / betagte Wanderer)
*Bei Auseinandersetzungen Deeskalation durch besonnene Gespräche
(Biker mit Panzerung und Vollvisierhelm wirken immer gefährlich)
*Weidegatter selbstverständlich schließen - Vieh nicht erschrecken oder hetzen, langsam durch Privatgrund durchrollen)
*Vermeidet lange Bremsspuren, sie zeugen von mangelnder Bikebeherrschung und ruinieren Wege und Wiesen !
*Wenn ihr Treppen fährt, dann so, dass ihr die Querhölzer nicht aus der Verankerung reisst!

Danke,
Toni [Bild: icon_cool.gif]
ich werd mich fix an alle dieser punkte ahlten und auch den sender zur zeit(des schildes)meiden!

vl lässt sich ja was mitn bikepalast machen [Bild: laugh.gif]
Zitat: ich werd mich fix an alle dieser punkte ahlten und auch den sender zur zeit(des schildes)meiden!

je mehr leute den sender meiden umso besser [Bild: laugh.gif] (für mich versteht sich...)
dass man die punkte, die der toni angesprochen hat, überhaupt erwähnen muss, finde ich bedauerlich, aber anscheinend für leute wie dich von grosser bedeutung...
..für mich persönlich, gelten die aufgezählten einzelnen punkte, zum guten ton, und somit zur absoluter selbstverständlichkeit... dass wir uns da überhaupt darüber unterhalten müssen...
ja wircklich. da muss i dem wuzi recht geben!!!
hast ned glernt wie man sich benimmt????!!!!!
möcht ja ned wissn, wies bei dia daham zuageht!!!!!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,904 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,026 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste