Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-X Battle @ night
Weilst ned in Livigno warst [Bild: confused.gif]

naja, jetzt weißt es ja [Bild: tongue.gif]

Wir sollten es in GD dann nochmal besprechen, damit alles koordiniert abläuft!
Bin auch dabei wenns regnet [Bild: icon_smile.gif]
du bist jo a katzenkaffee-gedopt [Bild: smile.gif]
An alle Fahrer!

Da am Samstag in Slowenien (Maribor) auch ein 4-Cross stattfindet, habe ich mir gedacht, dass diejenigen von euch, die in Slowenien fahren wollen, bei uns den Qualifikationslauf um 19.30 Uhr nachholen können (vor den Ausscheidungsrennen). Somit könnt ihr bei beiden Rennen starten!

Gibts da einen Zeitplan für den 4X in SLO?
@Markus: DANKE!!!
das klingt aber interessant, hat einer infos zum maribor 4X..bin ausnahmsweise mal zfaul zum suchen [Bild: wink.gif]
am Sa 24.09.2005
1100 bis 1300 Training
1430 bis 1600 Qualy
1700 bis ... Rennen
1800 Dirt Jump

http://www.bike-klinik.at/Razpis4xMaribor2005.pdf
was heißt: Razglasitev zmagovalcev [Bild: icon_question.gif] Siegerehrung??

Weil wenn die erst um 18:45 ist dann wirds a bissl stressig mit 19:30
hm..interessant wärs scho.. 2 rennen an einem tag [Bild: wink.gif] aber stressig auch...

kennt einer von den steirern die strecke dort ? is ja wahrscheinlich a permanente im bikepark oder ?

wobei des is ja eh so nah von gasselsdorf da könnt maauf alle fälle in der früh hinfahren und schauen wies ausschaut...
http://tabla.bike.si/gallery/album701
Da gibts Fotos von der Strecke

Ich war 1999 wie der Weltcup in Maribor war zum Einfahren auf der Strecke. Ist eine alte BMX-Bahn, ziemlich lang. Jetzt dürftens ein paar Sachen umgebaut haben. Anlieger schauen anders aus und ein paar Sprüng sind auch neu.
Wird aber anstrengend beide Rennen, vor allem weil die in SLO flach ist.
danke...sprünge schaun saucool aus aber i glaub des viele treten is für die fisch ! werd dann wohl eher nur nach gasselsdorf fahrn...mal überlegn
fahrst du nach slo tom? martin auch?
Offiziell darf ein Rennfahrer nicht an zwei Rennen am gleichen Tag starten, aber wir hätten vom Zeitplan
ein bisschen Luft und kämen euch gern entgegen (spätestens um 19.15 Uhr müsst ihr bereit zum Qualifikationslauf auf der Startrampe stehen), etwaige Konsequenzen müsst ihr eh selber tragen!

@ Austria Extreme Cup: falls jemand verhindert ist am Rennen teilzunehmen, muss laut ÖRV eine schriftliche Entschuldigung eingereicht werden (bitte bis spätestens 24.9. 18.00 Uhr per Fax an 03465/20012 oder SMS an 0664/8408880)
@Markus: Die Verhinderer sind wohl eher die die sich schon im Vorfeld angemeldet haben und eine Lizenz besitzen .. sonst sehe ich da keine Bindung zum ÖRV und Xcup, den es ja für Fun-Fahrer nicht gibt.

@die anderen:
Die Strecke habens heuer über den Sommer neu gebaut. Sein tuts eine BMX Bahn - also im Flachen und fest zum treten.

18:45 ist die Siegerehrung angesetzt, was sich aus Erfahrung heraus immer a bisserl verzögert, sprich jene Leute die das Ziel haben unter die ersten 4 zu kommen, werden es sicher NICHT nach Gasselsdorf schaffen! Fahrzeit sollte man schon eine gute Stunde einrechnen, wenn man sich nicht verfährtWink

Info für die Hobby Fahrer: In Slowenien gibt es beim Rennen selbst keine Klassenunterteilung sprich Hobbyfahrer,Junioren und Elite fahren alle zusammen. Bei einem regelmäßigem Starterfeld von ca. 50 Leuten (32Raster) ist da für einen guten österr. Hobbyfahrer meist nach der ersten Runde Schluss. Solte sich dann also für Gasselsdorf wieder ausgehen [Bild: wink.gif]

WICHTIG:
Ich hoffe die Leute kommen alle nach Gasselsdorf, weil das Thema mit dem doppelten Starten eigentlich ich ausgelöst habe und nun nicht auf den Veranstalter zurückfallen sollte!!
Also bitte kommt nach Gasselsdorf!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,759 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,878 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Snow Bike Downhill Night 2006 slayer80 4 1,664 2006-03-20, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  4-Cross Battle Old Anonym 128 25,683 2004-11-05, 00:06
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: