@Markus: Die Verhinderer sind wohl eher die die sich schon im Vorfeld angemeldet haben und eine Lizenz besitzen .. sonst sehe ich da keine Bindung zum ÖRV und Xcup, den es ja für Fun-Fahrer nicht gibt.
@die anderen:
Die Strecke habens heuer über den Sommer neu gebaut. Sein tuts eine BMX Bahn - also im Flachen und fest zum treten.
18:45 ist die Siegerehrung angesetzt, was sich aus Erfahrung heraus immer a bisserl verzögert, sprich jene Leute die das Ziel haben unter die ersten 4 zu kommen, werden es sicher NICHT nach Gasselsdorf schaffen! Fahrzeit sollte man schon eine gute Stunde einrechnen, wenn man sich nicht verfährt
Info für die Hobby Fahrer: In Slowenien gibt es beim Rennen selbst keine Klassenunterteilung sprich Hobbyfahrer,Junioren und Elite fahren alle zusammen. Bei einem regelmäßigem Starterfeld von ca. 50 Leuten (32Raster) ist da für einen guten österr. Hobbyfahrer meist nach der ersten Runde Schluss. Solte sich dann also für Gasselsdorf wieder ausgehen
WICHTIG:
Ich hoffe die Leute kommen alle nach Gasselsdorf, weil das Thema mit dem doppelten Starten eigentlich ich ausgelöst habe und nun nicht auf den Veranstalter zurückfallen sollte!!
Also bitte kommt nach Gasselsdorf!!!!!!