Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-X Battle @ night
dann werden wir wohl in gasselsdorf starten, bzw unser österreichisches rennen mit ANWESENHEIT unterstützen!!
i fahr auf alle fälle nach gasselsdorf und ned nach SLO [Bild: wink.gif] freu mi scho auf gutes wetter und a gemütliches letztes rennen...

p.s.: eigentlich schad dass es sooooooo a riesen problem is fürd funclass auch a gesamtwertung zu machen...eine seite mehr abtippen is wohl ned drin...
wenn mei radl bis sa steht, und das nehm ich stark an, sind der 753 und ich auch dabei (hihi das reimt sich ja +g+)
Wetterbericht aus Gasselsdorf:

ab heute morgen is es trocken um 05:00 Uhr früh wars sogar sternenklar (weis jetz is seh ich leider net)

Da Lipp Max und ich haben gestern in Gummistiefel an der letzten Line noch veränderungen vorgenommen und heut abend werd ich noch die letzten 10m nachputzen und die restlichen Scheinwerfer aufhängen und dann is die strecke ready to fight!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Wetter ist top... Sonnenschein!
Auch morgen passts.. laut Wetterbericht 25° und Sonne!

Bitte heute noch nicht fahren, damits anständig trocknen kann... ab morgen ist die Strecke dann freigegeben!
jep..wetter sollt echt perfekt passen...hoff die strecke trocknet richtig bis morgn..mag den semislick ned wechseln [Bild: wink.gif]
yeah, bin scho voll geil drauf...
is mei erstes rennen [Bild: icon_redface.gif]

greetz sven

sehr gut, dass es gutes wetter geben wird! [Bild: laugh.gif]

würde es eventuell auch möglich sein, dass man akkus aufladen kann?
zb. von Kameras?
Strom zum laden deiner Akkus ist sicher vorhanden....
weis zufällig wer wies ausgangen is ?

mfg [Bild: smile.gif]
nikki siedl is erster in der elite gworden !
stonig erster junioren !
tobi (lord of the bike) dritter junioren ! [Bild: icon_arrow.gif] vize landesmeister in 4cross
pagey is glaub ich 2 fun gworden !
ich bin dritter fun gworden !
renen war halbwegs gut organisiert !
hat zwar mit den lizenz fahrern probs gegeben aber sonst wars eigentlich ok !
strecke war wahnsinnig geil! echt super gmacht !
flutlichtanlage hätte besser sein können hat aber auch halbwegs gereicht !
stürze gab es eigentlich keine bis aufn wastl ! dem is aber glaub ich nix passiert !

leider waren viel viel viel viel viel zu wenig fahrer und genauso wenig zuschauer !

ansich ein geiles rennen !
mfg andi
ja kompliment an die gasselsdorfer...rennen war auf alle fälle sehr spassig...nur leider traurig dass keine leut daherkommen...funclass war ja noch halbwegs vertreten aber bei der elite wars scho bissl traurig....rennen war ordentlich und hät sich sicher mehr starter verdient...
wie viel starter waren denn bei der funclass ? mehr wie 10 ??

mfg [Bild: smile.gif]
es waren glaub ich 12 und bei der elite 8 oder so...junioren gabs auch a paar...wie gsagt a bissi wenig dafür dass es das letzte rennen war, super wetter, begeisterte veranstalter, etc...

aber näxts jahr wird alles besser hoff ich mal...anspruchsvollere strecken, gute gates, mehr starter, usw... mehr von fahrern für fahrer eben *träum*
Ja Pagey i kann mi nur deinen WOrten anschliesen!!!

Ich schick mal eines vorweg (alles unter Vorbehalt) aber wenn immer sowenige Fahrer kommen und man dann auch noch von 2 Elite-Startern (hab die net kennt) hören muss bevor sie gefahren sin nächstes Jahr kommen wir nimma dann weiss ich nicht wie motiviert der Veranstalter nächstes Jahr noch sein wird! dann wären ja gar nur mehr 5 Elite-Starter maximal!

Ich sag mal danke an alle die da waren, danke fürs kommen und danke dass wenigstens noch ein paar Racer motiviert sind! Auch wenn es von seiten des ÖRV kleine Probleme gab haben wir glaub ich alles einigermaßen in den griff bekommen. Ich hoffe die neue Strecke ist nun ok so wie sie ist.

DANKE auch an ALLE die nicht gekommen sind!!! Ihr seit der grund warum es wenns so weiter geht bald keine 4-X Rennen (bis auf Tieschen) geben wird!!!
Denn wenn man als Veranstalter alle gebühren und den aufwand rechnet und unterm strich dann noch nach jedem rennen ein fettes Minus steht ist das nicht sehr fördernd, wenn man dann auch noch bei perfektem Wetter und guter Strecke nur 20 motivierte Leute sieht!

Traurig traurig für die szene!!!

Ich möchte mit den Worten von Niki Siedl schließen der letztes Jahr zu mir sagte: "Ich bin froh wenn es in Österreich Rennen gib und motivierte Veranstalter die das durchziehen!"

Meine persönliche Meinung zu alle dem: Ich glaub je mehr starter bei einem Rennen anwesend sin desto spaßiger und gelungener wird die Veranstaltung!

Mich würd jetzt nur noch interessieren:

Soll es 2006 wieder ein Rennen in Gasselsdorf geben?

Helft dem Veranstalter bei dieser Entscheidung und helft mir ob ich mich weiterhin um die Strecke kümmern soll oder nicht!

cu Walter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,759 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,879 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Snow Bike Downhill Night 2006 slayer80 4 1,664 2006-03-20, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  4-Cross Battle Old Anonym 128 25,687 2004-11-05, 00:06
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste