Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ soizburger (würd sagen wichtig!)
wäre a wahnsinn, wenn sich da was offizielles/legales ergeben könnte!
Wie is eigentlich die Anzahl der Wege an dem Berg, die man mit dem Bike befahren darf (einschließlich Teerstraßen, zu den reinen Wanderwegen?
Ich mein die Radler ham ja wohl genau so viel Anrecht drauf, daß man Wege für sie baut wie die Wanderer weil die Fußgänger san ja ned die einzigen, die Steuern zahlen. Und wenn bei den Bikewegerln ein oder zwei dabei san, die zum Obifahren taugen is das wohl kaum zu viel verlangt.
Es wird immer diskutiert wie Wanderer unter den angeblich rücksichtslosen Radlern leiden aber ich find eher, daß die Radler sich viel zu viel gefallen lassen oder?
Find da könnten sich die faulen Säcke von den Radsportverbünden mal engagieren.
weis gar ned ob überhaupt ein "wanderweg" für radler toleriert wird!?....viel gibts da sicher ned [Bild: crazy.gif]
ist ein erholungsgebiet
und sport ist nun mal keine erholung
Hallooo Hr. Andreas B. - zu allererst - das Video gibts natürlich noch - und ich denke, wir werden mal (BALD)einen "Retroabend" bei den Salis machen.....*gggg*
Deinen Aussagen/Argumenten kann ich selbstverständlich größtenteils zustimmen - mit dem "Schnee über die Sache wachsen lassen" meinte ich, man sollte EINER Begegnung dieser Art nicht gleich allzuviel Bedeutung zumessen... - ich hatte noch nie Probleme, bzw. kenne ich auch von meinen näheren Spezis keine Geschichten über "Ansprachen" *ggg*......
Andererseits hast Du sicher recht, wenn Du meinst, JETZT wird der Gaissi "umgemodelt" und JETZT sollte "man" etwas offizielles versuchen....
INFO: Es sind bereits Schritte eingeleitet die das Thema Gaisberg/Mountainbiken ÖFFENTLICH machen....- und zwar auf hoher politischer Ebene - und ich denke, dass das ein guter Weg ist/bez. sein muss....- könnte natürlich auch ein Schuss in den Ofen werden......- oder eben auch nicht, und uns "offizielle Wege" bescheren, auf welchen wir ohne Probleme "radln könnnen" - = fester WUNSCHGEDANKE
P.S. - ev. kein Nachteil dass wir sehr radsportbegeisterte Entscheidungsträger in der Stadt haben *gggg*
lg. an die B,s aus O.
von Familie S. aus S.
Zitat: ist ein erholungsgebiet
und sport ist nun mal keine erholung

das is eher fadenscheinig meinst ned?
hö, da roberto hat 444 posts!

des schreit nach aaner runde!!
WIR WERDEN A MAL ABWARTEN UND TEE TRINKEN WIE WIR ENGLÄNDER DES SO SCHÖN SAGEN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

UND UM DIE ZEIT WO WIR FAHREN IS KANN JAGA UND WÄNDERER
MER UNTERWEGS

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrred.gif]

KEEP ON ROOOOLING ON THE DH RIDE
HEY SKIMP I HAB SCHON 4 POSTS

BOOOOOOH EEEHHHHHHH [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
georg, du alter rocker!
hats seit dem letzten forfall (der das alles ausgelöst hat) wieder erneute unangenehme begegnungen mit bauern, wanderern,... gegeben???
[Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
bei mir nicht und ghört hab i a nix
is scho wieder irgendwer den "bösen" trail gefahren??
"wir"nochmal im feuchten glaub ich und der epter denk ich auch...
Zitat: "wir"nochmal im feuchten glaub ich und der epter denk ich auch...

nein... die strecke, die der skimp meint, ist seit dem "vorfall" niemand mehr gefahren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIG ÄNDERUNG FORUMSTREFFEN dita 44 21,907 2003-08-18, 11:04
Letzter Beitrag: Martix
  WICHTIG !! heute abend street session till 0 2,027 2003-07-21, 12:32
Letzter Beitrag: till

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste