Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4-X Battle @ night
Steirische Meister
Hobby
Junioren:
sososo,

coole fotos muss ich sagen! [Bild: laugh.gif]

werd meine morgen nach der schule reinstellen!

is echt gute und coole versnastalltung gwesen, muss ich sagen. hoffentlich gibts auch im Jahr 2006 ein 4X rennen in gasselsdorf!
Und noch 1 foto:
Zitat: naja ne ziemliche hirnerschütterung und n peitschenschlagdingsda am hals. scheiß halskrause.

und zu mir sagt a "alles okay"... [Bild: icon_rolleyes.gif]

naja, gute besserung..

greetz sven
alles gute dem wastl!

ich stand direkt daneben.

hie von mir ein paar impressionen....sind die Fotos mitn nick: redlightsflash, location gasselsdorf,...

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...ycity=1506
[Bild: pbpic613703.jpg]
endlich a feines pic von mir...

schickst ma di alle bitte?

dann hab i ned des shceiß pinkbikelogo drauf...außerdem muss da no mehr von mir sien

greetz sven
viel zu viel datenmengen....
gieb ma die wochn mal dein USB stick.

und sei ned so aufdringlich he, sonst gibts nix +fg+
roman hast du net noch mehr fotos?? bitte stell die dann auch online ....

hat sonst noch wer pics??

greez tobi
ja tobi, kommt sofort +g+ [Bild: wink.gif]
Wenn ich die geringen Starterzahln in Österreich höre, frage ich mich schon manchmal, woran das liegt. Auf der anderen Seite haben wir bei uns in der Kategorie 6 (das sind Lizenz Herren, Lizenz Junioren und Fun Herren) auch meist nur zwischen 20 und 30 Fahrer, wenn es mal viele sind. Der Rest (durchschnittlich sind es etwa 100 Teilnehmer) verteilt sich auf die Jugendkategorien, Senioren und Frauen. Von daher verstehe ich nicht, dass es z.B. in Tieschen keine Jugendkategorien gibt (neben dem Kinderrennen).
ihr habt insgesamt (also alle klassen) ca. 100 starter bei den 4x/dual rennen ?? bei uns sinds wohl nur 20-30... sehr traurig bei uns und dabei würde sich Ö-CH ja grössenmässig gut vergleichen lassen....

ich checks echt nicht ...downhillen is arschteuer, man braucht a teueres radl, trainingsmöglichkeiten meist weiter weg und kosten geld (lift,..), verschleiss is gross (beläge, reifen,..) , anmeldung bei den rennen is teurer, etc... trotzdem funktionierts da ja halbwegs...4X kostet dazu im vergleich extrem wenig (hardtail habn die meisten, trainieren kost weniger, anmeldung billig, etc..) und trotzdem interessierts niemanden...echt schade !
mah, dann stell sie irgendwo online...

i hab mein stick im moment ned, außerdem wann sehn wir uns wieder?

cya, amal danke fürs pixen aba i will mehr ham [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ihr habt insgesamt (also alle klassen) ca. 100 starter bei den 4x/dual rennen ?
Ja. Allerdings sind die, die in eure Klassen passen (Herren Fun, Damen, Junioren und Herren Lizenz) auch nicht viel mehr als 30 Fahrer. Bei uns ist Dual zum Teil eindeutig ein Nachwuchs/Familiensport. Da würde wohl ein Cup mit Nachwuchskategorien schon helfen.
Ausserdem ist Österreich und die Schweiz nicht ganz vergleichbar wegen den doch einiges grösseren Distanzen. Der Dualcup findet mehr oder weniger dem Rhein entlang statt, ich habe zu den meisten Rennen nicht länger als eine Stunde. Ausserdem gibt es hier so richtige lokale Szenen, die gemeinsam an die Rennen reisen, Junge mitnehmen und fördern. Das währe wohl in Österreich das wichtigste, weil sonst kommen keine Jungen an die Rennen, dementsprechend bleibt der Nachschub für die Erwachsenenkategorien aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. 24h Downhill "race the night" 2015 flow.tea 0 2,759 2015-07-02, 10:14
Letzter Beitrag: flow.tea
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,734 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24h Downhill am Semmering 2012 - Race the Night DaKa 35 15,657 2012-08-07, 01:10
Letzter Beitrag: noox
  1. Zau[:ber:]g Mountainbike Dual Night Slalom Mtb-Flo 34 7,880 2008-09-27, 19:40
Letzter Beitrag: Sanchez
  Snow Bike Downhill Night 2006 slayer80 4 1,664 2006-03-20, 14:31
Letzter Beitrag: slayer80
  4-Cross Battle Old Anonym 128 25,762 2004-11-05, 00:06
Letzter Beitrag: JaWa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste