Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rangers 2002 ?
Naja, das ist nicht das primäre Problem. Davon habe ich einmal Hautnekrosen (Haut abgestorben) am Oberschenkel bekommen. Is halt jetzt a schiache Narbe aber sonst kein Problem.

nòóx, Downhill Ranger
Hab nochmal nachgelesen. Also das Hauptproblem is bei dir dieses Antiphospholipidsyndrom, richtig? Und dagegen kann ma nix machen?

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
Naja, das Ganze ist sehr schwer zu diagnostizieren. Also ganz sicher ist das noch net. Hab jetzt mal so Homeopatische Sachen probiert und auf das Zeugs sprech ich scheinbar ganz gut an... Vielleicht wird's noch was.

nòóx, Downhill Ranger
Was hat leicht dein Dad?

nòóx, Downhill Ranger
Mein Vater hatte vor ein paar Jahren eine schwere Venenthrombose der tiefliegenden (daher nicht operativ behebbar) Beinvenen. Da er allerdings schon länger Knieproblem hatte, bedingt durch je 2 Miniskusoperationen an jedem Bein infolge eines Skiunfalls, ist die Sache extrem verzwickt. Es ist nämlich so, daß alles was für die Venen gut ist für seine Knie schädlich ist und umgekehrt. Es gibt also keine Möglichkeit das wieder zu heilen, man kann nur durch Blutverdünnungsmittel (Makumar) verhindern, daß sich so etwas wiederholt.
Der absolute Hammer an der Sache ist aber, daß die Renten versicherung ihn für vollschichtig arbeitsfähig hält und ihm seit jetzt schon fast 5 Jahren die Erwerbsunfähigkeitsrente verweigert. Es lebe der Sozialstaat.

[Bild: cool.gif] Lebensklugheit bedeutet: alle Dinge möglichst wichtig, keines aber völlig ernst zu nehmen (Arthur Schnitzler)
was hälts du denn von Traditioneller Chinesischer Medizin?ß
schon mal probiert?
In Koppl gibts da einen Masseur Namens Ludwig Brandstötter, der sich auf TMC nach der Penzel Methode spezialisiert hat.
Is jetzt ein bisschen kompliziert zu erklären, aber im kurzen heisst das, das jede Krankheit auf eine Beeinträchtigung der Energiebahnen im Körper ( Meridiane) zurückzuführen is.
Un der bringt die Energieflüsse wieder ins Lot.
Hatte bei meiner Schulterverlezung 2 Sitzungen bei ihm
Nach 3 Wochen hatte ich wieder fast uneingeschränkte schmerzfreie Bewegungsfreiheit( Laut Arzt UKH war mit ungefähr 4 Wochen SCHMEZEN zu rechnen )
Der selbe hat unter anderem auch Herbert Meneweger bei seinem RAC Sieg betreut und ihm seinen wunden Arsch ganzmassiert.
Meine Frau hatte mal fast 41 Grad Fieber ( kurz nach der Geburt unserer Tochter ), er brachte das sofort wieder ins Lot.
Ohne Medikamente und Chemischen Keulen.
Weiss ja nicht, ob du ganzheitlichen Sachen aufgeschlossen bist und ausserdem musst du dort alles selber brennen, aber ich vertraue dem Typen mein Leben an.

Test it.

Wer will der kann. - Wer nicht will muss.
Ja, danke! Da Robert Salantinig und andere haben mir auch schon einige empfohlen. Ich probier aber lieber eins nach dem anderen. Mal schauen.

nòóx, Downhill Ranger
Hilft ja auch nachts bei vollmond dreimal auf einem bein ums haus zu hüpfen und danach einen regenwurm zu vergraben und drauf zu spucken! [Bild: wink.gif]
Wenn man dran glaubt......

Das hilft ganz besonders gut gegen Querschnittlähmung [Bild: wink.gif]

Medizinstudent??

o.k. ich geb`s zu.
Ich hab in dein Profil geschaut.
Aber vermutet hab ichs schon.[Bild: smile.gif]

Is das immer noch so konservativ wie vor 10 Jahren was die Schulmedizin, bzw. Allgemeinmedizin betrifft?
Schade eigentlich.
Gäbe genügend Alternativen zur Pharmaindustrie.

[Bild: laugh.gif]

jaja der streit zwischen der klassischen westlichen medizin und dem rest der Welt.

ich denke es gibt beschwerden/Erkrankungen bei denen alternative Ansätze sehr gut funktionieren. so ist z.B. der Vater eines Freundes von mir seine Allergien mit hilfe von akkupunktur losgeworden und mir hat akkupunktur bei meinen Schlafstörungen geholfen. sicher zum schlafen hät auch alkohol gereicht, aber auf dauer macht das keinen spass.

solange das ganze nicht zu sehr in den esoterik bereich geht und sich jeder logischen (betonung auf logisch) erklärung entzieht bin ich gerne bereit alternative lösungen zum westlichen weg auszuprobieren.

www.party-partei.de
genau meine meinung!!!!!

dann is ja eh gut!!

Zitat:sicher zum schlafen hät auch alkohol gereicht, aber auf dauer macht das keinen spass.
Ach, nicht? Heißt das, ich bin seit vielen Jahren am falschen Weg??? Und es ginge noch lustiger? [Bild: laugh.gif]

gibt auch Alternativen - sicher.

Fahr mal nach Marocco, z.Bsp.
Da schlafst dann so gut, das in der Nacht dein ganzes Zeug fladern können, ohne das du es merkst.[Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill Rangers Newsletter - Vergünstigungen für Premium Mitglieder dolcho 8 2,597 2011-06-26, 00:00
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Renntermine Österreich online auf dh-rangers.com noox 11 5,875 2004-11-06, 12:01
Letzter Beitrag: Joker
  breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! Martix 17 2,688 2004-05-11, 13:37
Letzter Beitrag: OLB EMan
  Rennstrecken-Seite auf dh-rangers.com aktualisiert noox 0 902 2004-04-09, 19:18
Letzter Beitrag: noox
  Downstair Race 29.11.2002/Leonding Capone 43 5,140 2002-09-20, 16:36
Letzter Beitrag: freakazoid
  Wer fährt für www.dh-rangers.com in Saalbach? noox 88 10,787 2002-09-17, 13:36
Letzter Beitrag: freakazoid
  Schweizer Rennen am 22.09.2002 in Balterwil theear 0 523 2002-09-10, 16:22
Letzter Beitrag: theear
  2002-06-29 Ilmenau - DH Bundesliga TiSpOkEs 12 3,177 2002-06-12, 01:31
Letzter Beitrag: Seppster
  2002-07-13 Ansbach - Deutsche Meisterschaft Lauf TiSpOkEs 0 3,148 2002-06-11, 03:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  renntermine 2002 wolfgang 6 2,316 2001-11-30, 23:08
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste