Bewertung:
0
was hat das genau zu bedeuten? ...ist mir jetzt schon zum wiederholten male aufgefallen... zb beim "loose nut" ...der war doch noch vor 1-2 jahren ab und zu herinnen.. und wenn ich jetzt ´n eintrag von ihm sehe, steht zb der nick in blau da, dafür aber sonst keine inf. kein avatar, kein status.. und wenn man auf den namen klickt, steht, "dieser user ist.."
wäre nett, wenn sich wer die zeit nimmt, um es mir zu erklären.
Bewertung:
0
und wie kommt es dazu, dass er "gelöscht" ist? versteh ich nicht... es sind in etwa 10mio user in der userliste, ...die nicht gelöscht wurden... warum dann ´n paar "spezielle"? versteh ich echt nicht...
Bewertung:
0
apropos User, die nimmer da sind, was geht eigentlich mit'm Bunny, den sieht man hier gar nimmer... ??
Bewertung:
0
Ich frag mal ganz nüchtern:
Was war der Anlass?
Bewertung:
0
ich habe ihn auch als einen symphatischen zeitgenossen in erinnerung... worum´s bei dem "letzten" streit ging, weiss ich nimmer so ganz...
ich denke eh fast, dass ich da auch zum teil meine finger mit im spiel hatte.. bin mir aber echt nimmer sicher..
wie dem auch sei... schade, falls er sich nimmer blicken lässt... ich denke aber, das legt sich.. früher oder später wird er schon wieder auftauchen... (hoff ich zumindest, -ohne "übertreibend" wirken zu wollen)