Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chill-out/abschlussforumstreffen 1.-2. Okt.
Schaut fein aus, so schad das i lernen muss [Bild: frown.gif]
Gibts no mehr Photos?
vom biken ja,aber keine die man herzeigen kann [Bild: tongue.gif]

vom chillen leider ned =( mei cam war eingsperrt...
ich werd mich jetzt in gatsch und regen stürzen [Bild: laugh.gif]
wer war eig. gestern aller dort?

daflow
pagey
dirtbiker15
marco
die nagl´s
dolcho
clemDMC?
roberto
bernadette
chili
the gardener
exkrementenwutzi
cyberuhu
georg
bob
meine wenigkeit

+ [Bild: confused.gif]
I mecht dir herzlich gratulieren, du hast etwas geschaft, was bis jetz noch ganz wenigen gelungen is.
Du hast den georg mim Foto erwischt wärend er am radl hockt [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn er in Georg a no erwischt hätte wie er zum Schluss manual übern Zaun geschreddert is dann hätt i gratuliert! [Bild: icon_wink.gif]

Aber da Wutzi hatn eh vorher schon für ihn platt gemacht...
danke [Bild: grin.gif]
Zitat: I mecht dir herzlich gratulieren, du hast etwas geschaft, was bis jetz noch ganz wenigen gelungen is.
Du hast den georg mim Foto erwischt wärend er am radl hockt

also ich sag da jetzt mal nix dazu.... [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Wenn er in Georg a no erwischt hätte wie er zum Schluss manual übern Zaun geschreddert is dann hätt i gratuliert!

Welcher Saukrampen stellt auch einfach einen Zaun auf die DH-Strecke?? [Bild: icon_evil.gif] Wenns das im Winter mit der Skiabfahrt machen, würds Verletzte geben.. [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

War a leiwandes Fahren! Seeehr nette Leute.. sehr nette Strecke.. und super Wetter eigentlich.

edit: Wenn ma scho bei Saukrampen sind: Welcher nette Kerl hat mir irgendein Grippedings geschenkt?? *grunz* [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: tongue.gif]
hmm dann bericht ich mal vom heutigen "forumstreffen" [Bild: laugh.gif] [Bild: crazy.gif]

naja wir warn hald drei mutige kerle ausm forum(+ein nicht user)die sich in den regen getraut haben [Bild: laugh.gif]

the rider
meatman
ich

von am forumstreffen wars weit entfert(ich verstehs wenn manche nicht bei dem wetter fahren wolln aber das niemand da war? [Bild: shocked.gif])

lustig find ich das wärend des formittags ca. 5-8 autos reinfuhren(auf den parkplatz),uns erblickten nicht mal stehnblieben sind und hinten wider raus und weg warns [Bild: laugh.gif]

des san aber biker [Bild: icon_lol.gif]

heud wars echt super und für eine halbe stunde sachen waschen hatte ich einen super tag mit ner menge fun/viel gatsch/und teilweise knöchelhochen wasser-bächchen die strecke runter [Bild: tongue.gif]

lg an die luschen [Bild: wink.gif]
Mich hat der anblick von ein paar so mutige Radler so gedemütigt dass i glei wieder weg wollt. [Bild: tongue.gif]
und ich dachte es wäre die Pizza gewesen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]
warst du einer der im auto [Bild: shocked.gif] [Bild: laugh.gif]
@ DaFlow: De hat ma in da früh eh sehr zu schaffen gemacht... [Bild: crazy.gif]

@ p2-Biker: mitm türkisen Geländewäglein...
Zitat:pfu - also die sonderbar ... des deaf da goaßstoi-toni nid hern.
aba hat da anscheind doch gfalln dort hehehehe

ja radlfahren am samstag war fein...glaub heut habn sich das nicht allzuviele angetan wegen regen und langer nacht gestern [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  chill-out, planai 06 Poison :) 28 5,740 2006-10-19, 13:11
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  Gardasee Bikefestival 2006 Chill Out TFJ77 37 6,639 2006-05-16, 19:59
Letzter Beitrag: Da Feinste

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste