Bewertung:
0
nix für ungut gecko aber du postest deine pics alle doppelt und dreifach!
Bewertung:
0
Ok, sorry....hab erst jetzt gesehen das dass ein allgemeiner qualitätsthread ist...dann werd ich mal die guten pics auspacken
Bewertung:
0
volldepp...ruhe wenn keine ahnung hast...was willst denn du für fotos sehen, wenn man fragen darf...
Bewertung:
0
doppelbeleuchtung oder spiegelung im schaufenster...
nix von beidem... er is mir einfach so durchs bild gelaufen und ich bin mehr erschrocken als alles andere und hab dann aus dem affekt abgedrückt, find halt dass es echt geil ausschaut.
weil man muss sagen ich hab nich die grosse ahnung vom fotografieren, find aber die bilder echt geil die einige hier machen. werd auch mal bissle mehr üben und dann kommt das schon. ich schau ma nach was ich noch so aufm rechner hab.
Bewertung:
0
@matrix
wo hatten wir die pix schon mal? ich hab jetzt geschaut und hab sie nicht gefunden!
Bewertung:
0
Es kommt drauf an wie du das Foto gestaltest...geh mal in ein DSLR Forum und schau dir die Bilder an...dort gibts auch Fotos wie den Leuchtturm und wenn du den gut ins Bild bringts dann hast auch ein gutes Foto...wo man eben etwas Ahnung haben muss, für einen ders net hat, siehst langweilig und normnal aus.